|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nö, ich keine Minute. Aber bei Dir war gestern wohl irgend was dünnes in der Hose
|
||||
|
||||
Nach einer Kaffeepause auf dem Seitenknick wurde das Heck weiter in die Kurve gezogen, und mit dem Stapler und Kran auf die Seite gelegt.
|
|
||||
|
||||
hej edi,
danke für die tollen fotos. so kommt doch wenigstens mal licht an dein schönes unterwasserschiff und die kurve kriegst du auch noch! ; ) frohes schaffen und gruss tom
|
||||
|
||||
In der letzen Etappe von Heute wurde es einige Male knapp, aber mit der notwendigen Ruhe konnten wir das Schiff inerhalb von 4 Sunden vor das Tor stellen,.......
Fortsetzung am Motag.
|
|
||||
|
||||
Noch ist er ja "Binnen", mal sehen wie es ihm "Buten" gefällt
|
||||
|
||||
Wie Montag, du kannst doch jetzt nicht aufhören
|
|
||||
|
||||
Thomas, leider doch, wir müssen bis Montag auf den Autokran warten.
Wenn Du gerne Bilder schaust kannst Du in der Zwischenzeit bei http://picasaweb.google.ch/ms.nini1202/DasNeue# den Bau des Schiffes verfolgen. |
|
||||
|
||||
Joo, so sind se diese Selberbauer, immer die Leute auf Spannung halten.
|
||||
|
||||
Auf jedem Fall der absolute Wahnsinn.
Beim lesen des ersten Beitrages (bzw. beim Fotos ansehen) hatte ich den Gedanken: Der wird wohl einen Teil der Halle abbauen dürfen... Grüße, Marco
|
|||
|
|||
Echt geiles Teil wieviele Stunden haste dran gebastelt. Aber jetzt ist die Divise alles wartet auf den Frühling. aber bis Dahin ist denk ich mal noch viel zutun. Trotzdem klasse Arbeit
@ Hans meintest du den Aufbau erinnert an eine Lok.
|
|||
|
|||
Klasse Teil, diese große Alu-Brotdose.
Nein, Spaß beiseite, sieht excellent, wirklich amtlich aus. Alu ist schon ein geiles Material, macht nicht so'n Dreck, ein Fuchsschwanz zur Bearbeitung reicht völlig, na ja, Schweißen ist 'n bisl anspruchsvoller als bei Stahl. VG Johnny |
|
||||
|
||||
Mit 'nem Fuchschwanz dürfte er aber ein "bisschen" länger gebraucht haben
|
||||
|
||||
Nicht dass das so ausschaut als wenn ich hier gespannt auf die neuen Bilder warte ... alles gut gegangen heute?
|
||||
|
||||
Ich will ja nicht Neugierig sein, aber wissen möchte ich es auch schon.
|
||||
|
||||
Im Gegensatz zu euch bin ich verdammt neugierig,
Edi, wie ists gelaufen???? Gruß Helle M.Y.Franziska
|
||||
|
||||
Mensch Edi. Das ist mal eine spitzenmäßige Arbeit.
Wieviele Arbeitsstunden stecken denn bis jetzt da drin? Wie hast du die Isolierung der Bordwände/Boden ausgeführt? edit: Wie es weitergeht interessiert mich aber auch brennend. |
|
||||
|
||||
Müßte es nicht heißen: Wie willst Du die Isolierung der Bordwände/Boden ausführen ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Joo, danke.
|
||||
|
||||
Zitat:
bin zu doof, ich sehe da nichts isoliertes. Hilf mir mal weiter. gruesse Jannie |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://picasaweb.google.ch/ms.nini12...68253341672594 Gruß Didi
|
|
||||
|
||||
Bilder wollt Ihr sehen?..... dann verliere ich keine Zeit mit viel Worten.
Geändert von nini (30.11.2009 um 19:17 Uhr)
|
|
|||
|
|||
eine knappe sache
aber schön und interressant zu lesen und anzuschaun |
|
||||
|
||||
Das schaut mehr als knapp aus.
Mal aus echtem Interesse: Hast Du den Bootskörper so dimensioniert dass es mit dem Tor passen *musste*, oder war das nun Glück? Beeindruckte Grüße, Marco
|
||||
|
||||
Musst Du Brille nehmen