|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin Bernd,
ihr Beiden seid ja richtig fleissig . Freue mich für Euch, daß ihr da wohl gut zusammenarbeitet. Und für einen selber ist ja auch nicht verkehrt, sich Lichterführung etc. noch mal reinzuziehen. Viel Erfolg für Deine Frau - sie schafft das . Gruß Ralph PS: Was macht Dein Funkkurs (... und die "Verkehrsschilder") |
|
|||
|
|||
Zitat:
der macht mir Kopfweh, aber ich gehe am 13ten dieses Monat (Prüfung ist in Mannheim um 18 Uhr!) ran. Aber erst kommt mal Nanne. |
|
|||
|
|||
Seit über drei Monaten...
Ich bin sowas von froh, wenn ich Nanne "den Funk" beibringen kann. Aber dann gehts los! (Ich habe die Scheine schon über 20 Jahre). |
|
|||
|
|||
Na Logo !
"gutes Gelingen !!" Wenn Du noch den Namen Deiner Frau verraten würdest, könnte man das ihr noch persönlicher wünschen So wünsche ich Zitteraal´s Frau alles Gute zur anstehenden Prüfung
|
|||
|
|||
Für Freunde Nanne, für andere Marianne.
|
|
|||
|
|||
na dann "toi toi toi" , Nanne
gruss lars
|
|||
|
|||
Hat geholfen!
Freut sich gerade, dass Ihr auch Newcomer in Euer Rudel aufnehmt. (Heut Nacht schläft sie ruhig). |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss lars
|
|||
|
|||
Weiss nicht, ob das gut oder schlecht ist......
|
|
||||
|
||||
dafür hast Du ja das
Wir wissen das Es ist gut. gruss lars
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ich liebe Euch, die meisten jedenfalls..
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hallo Zitteraal,
Vielleicht ist es ein Trost: Es gibt immer jemanden, dem es noch schlechter geht als einem selbst. Wir (meine beste Ehefrau von allen) und sogar ich selbst machen dasselbe und zwar schon am Freitag statt am Samstag (also einen Tag weniger zum lernen) Drücken wir uns doch gerne gegenseitig die Daumen (ich geb bescheid, ob es bei uns geklappt hat - falls nicht wären wir die ersten dieses Jahr in unserer Fahrschule ! - die haben eine Durchfallquote von 0 % in diesem Jahr). Viele Grüße, Holger |
|
||||
|
||||
Dann drücke ich für auch mal kräftig die Daumen! Ein wenig Prüfungsangst schadet nicht, so kommt mehr Adrenalin in den Körper und man wird leistungsfähiger Wenn man dann noch gut vorbereitet ist kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Also: Viel Erfolg!!!!!
|
|||
|
|||
Senf
Nun gebe ich auch noch meinen Senf dazu und wünsche der NANNE viel
Erfolg ! Natürlich schafft sie es ! Ich hab mich sowohl nach der Binnenprüfung als auch nach der Seeprüfung gefragt, warum ich mich so verrückt gemacht habe. Das schwierigste kam nach der Prüfung - Boot kaufen Zum Glück hat das aber auch gut geklappt und immer dran denken, nichts ist so schwierig als dass es nicht noch schwieriger sein könnte ! |
|
||||
|
||||
Es hat geklappt
Hallo Zitteraal,
Wie versprochen unsere Rückmeldung: Hat bei uns geklappt mit dem Führerschein See. Prüfer im praktischen Teil (aus dem Emsland) war supernett ! Also ich drücke Deiner Frau für morgen die Daumen ! Das schafft sie auch ! Viele Grüße Holger Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Morgen am Samstag, den 05-12-09 gegen 13:00 UTC haben wir das Ergebnis.
Wenns einen neuen SBS gibt läuft ein neuer Skipper aus dem Ruder! Nanne hat das so sehr drauf, ich hoffe dass die Prüfungsangst nicht einen Strich durch "die Rechnung" macht..... Ich frage mich inzwischen, wie ich meine Scheine geschafft habe???? Securite, Securite, Securite,.... This is........ (MMSI) |
|
|||
|
|||
na dann drücken wir alle die vorhandenen Daumen !
Gute Nacht und viel Glück gruss lars
|
|||
|
|||
Ja, was soll ich sagen, seit heute ca. 12:30 UTC haben wir eine neue Skipperin!
Ich freu mir ein zweites Ar***loch! Es ist soooo geil! Danke auch an alle, die glückgewünscht haben! (Nanne hat übrigens das "Nanne schafft das" als Glücksbringer dabei gehabt)! Nachtrag: Wir saufen gerade die bestandene Prüfung, ein "Seemann" muss das stehen können"! |
|
||||
|
||||
Meinen Glückwunsch an Beide.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch vom
SKIPPER-CLUB AQUAMARIN-MEDULIN Nun braucht man keine Angst zu haben, euch am Wasser zu begegnen. Viel Spass LG Mato