|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
also das Teil soll wohl so um die 800 euro neu kosten. der rest wäre einbau umbau gewesen. Wenn man damit hinkäme...... es ist sehr komplex das ding und man muß sich die problematik in meinem fall angeschaut haben, um dann zu 99% sicherheit selber festzustellen das es extrem aufwendig ist. Stehti n keinem verhältnis....
|
|
||||
|
||||
@ azzon: wenn die Spiegelplatte kaputt ist kommst du auch mit 1500,- offiziell nicht hin.
Andy
|
|||
|
|||
hebemotor
ich würde das teil einfach mal ausbauen und dann ein paar bilder davon einstellen. wer weiß vielleicht ist der schaden an dem ding sehr leicht zu reparieren. soweit ich das weiß gibt es diese teile nicht mehr neu bei volvo sondern nurnoch als gebraucht. den motor selber gibt es noch als neuteil.
mit bilder kann mann hier einfach mehr sagen. |
|
|||
|
|||
ich werd mal sehen was sich die tage machen läßt. wenn es jetzt glatt draussen wird, wird die kleine "Nadine" noch etwas vor der Tür verweilen Da kann man schön Pictures machen.
|
|
|||
|
|||
Hi!Du musst die beiden Schrauben unten an der runden Platte abschrauben.Manchmal ist noch eine Schraube etwas tiefer die musst du ebenfalls rausschrauben.Hebe jetzt den Antrieb soweit wie möglich hoch.Jetzt siest Du unten lings die drehplatte von der Hebevorrichtung,die mit einer Sicherungsscheibe abgesichert ist.Dreplatte abschrauben,und die hebevorrichtung nach oben herrausziehen.Die tiltanlage an der grossen Schrauben in Schraubstock spannen,so kannst du ihn lösen.Warscheinlich ist der halbmond verrutscht,und klemmt jetzt.mfg.ewahelfrie
|
|
|||
|
|||
Hi!Ich habe eine Explosionszeichnung von der Hebevorrichtung (Tilt).Wenn Du möchtest Schicke ich sie Dir zu.mfg.ewahelfrie
|
|
|