|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
... schon wieder falsch frank, ich redete von meinem blickwinkel, nicht von deinem
|
|
||||
|
||||
@ omas gurkenfass
Mensch ich wusste doch immer das Du ne ganz groß Nummer bist Für jemanden der einen nicht mal eine ihm gestellte Frage beantwortet hängst Du Dich ja richtig weit raus! Dann glänze ich doch lieber durch Inkompetenz Gruß Karsten |
|
|||
|
|||
... ich weiss doch
... das kennste ja |
|
||||
|
||||
Bist eben ein Lutscher und bleibst einer!
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
lass die doch ihre schrottschüsseln restaurien denn haben wir was zum lachen will nur erinnern an das tolle boot von rtl das war doch mal ein echt super tröt http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=29776 , lernen durch schmerzen .
|
|
||||
|
||||
schon der zweite, dem irgendwas klemmt
|
|||
|
|||
irgendwie muss man ja das Wintertief überbrücken, sonst kommt zu dolle langeweile auf
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
na das is ne wunderbare aussage!!!! ich wünsch DIR nur nie, dass du aus kosten- oder sonstigen gründen mal auf ein eventuell günstigeres boot zurückgreifen musst, damit du trotzdem dein hobby ausüben kannst!!!!! ich wünsch DIR nur, dass DANN keiner so dämlich ist und bei problemen lacht!!!! trotzdem ne schöne weihnachtszeit!! herwig
|
|
|