|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
meine tochter bekommt eine D10 http://www.canon.de/For_Home/Product..._D10/index.asp
ich hoffe der papi darf auch mal
|
|||
|
|||
Wir unterscheiden zwei Typen von Geschenken:
Einerseits merken wir uns die im ganzen Jahr immer mal wieder geäußerten Wünsche (für die wir z.T. auch schon auf Vorrat gekauft haben) und prüfen sie auf Machbarkeit und evtl. auch auf erzieherischen Wert. Außerdem suchen wir selbst, was gegenwärtig sinnvoll ist und zugleich auch eine freudige Überraschung sein könnte. Zum Glück liebt sie Bücher, Computerprogramme und mehrere Sportarten, das macht es oft sehr einfach. Plastikmüll kommt uns möglichst nicht ins Haus, außer (selten) vom Taschengeld mit Erlaubnis, aber gegen unseren Rat selbst gekauft. Wir bemühen uns auch, im Hinblick auf Qualität, Geschmack und Vermeidung modischen Blödsinns selbst ein gutes Beispiel zu geben. Im übrigen wollen wir die weihnachtliche Überflutung mit Geschenken begrenzen und halten deshalb auch einiges zurück, um bei Gelegenheit mal unserer Freude über besondere Leistung (z.B. drei Klassenarbeiten hintereinander mit Eins) einen handfesten Ausdruck verleihen zu können. sea u in denmark |
|
||||
Ich lese hier immer Plastikmüll.
Sind z.B. Lego und Schleich auch Müll?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
gute Frage,
zum Geburtstag letzten Monant gab es Anziehsachen, ist er immer scharf drauf und so wie es aussieht wird Weihnachten ein rein technsches Fest, Foddoapparat, Drucker, TV von Oma usw.und süßes weil er ohne nicht kann.
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
Lego ist Ok oder Lego Technik Großer Mist ( Plastikmüll) finde ich so etwas (siehe Bild) Geändert von Gauner (07.06.2010 um 21:49 Uhr)
|
|
|||
|
|||
mein Sohn bekommt vom ein Wakeboard
und Papa freut sich auch. Gruß Maik
Bin für jeden Ratschlag dankbar und helfe auch gerne wo ich kann Geändert von schnipsy (17.12.2009 um 10:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das "rote Kreuz" verschenkt Wakeboards???
Kanzler |
|
|
Zitat:
wenn meine Kleine sich solch einen Plastikmüll wünscht (sie wünscht sich Barbie obwohl sie schon eine Kiste voll hat) da bekommt sie das auch. Wir sind nun erwachsen und sollten den Wünschen von unseren Kindern zumindest ansatzweise auch gerecht werden. Mensch das sind Kinder und die wollen unsinnigen Kram haben und damit spielen und das ist auch gut so. Lasst sie ihre Bedürfnisse ausleben sonst bekommen die im Alter noch ein Tick. Und wer von uns hätte als Kind nicht gern mit einem Transformers gespielt?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Maik
|
||||
|
||||
Ich kann kein Bild sehen, nur ein rotes Kreuz!
Kanzler |
|
||||
|
||||
Fabian (18) bekommt einen Gutschein für seine anstehende Skifreizeit , eine Skibrille und Bücher
Simon (16) einen Rucksack, Lautsprecher für den PC und Bücher David (14) einen Werkzeugkasten, einen Schulrucksack und Bücher Jan-Hendrik (21) geht zurzeit leer aus, da er im Praxissemester auf See ist und erst Ende Februar zurück, da können wir uns noch was einfallen lassen |
|
||||
|
||||
Neugierig????????????
Gruß Maik
Bin für jeden Ratschlag dankbar und helfe auch gerne wo ich kann Geändert von schnipsy (23.07.2018 um 05:25 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Das bekommt unsere Kleine:
Gruß Mario
|
||||
|
||||
Bist zwar ein bisschen spät dran, aber was würdest Du von einem Brüder oder Schwesterchen halten-ist doch das Fest der Liebe
|
||||
|
||||
@ Barracuda
Das ist aber ein teueres Geschenk....
|
|||
|
|||
Nein, sind sie wirklich nicht. Insbesondere auch Playmobil nicht. Die Playmobil-Autos mit der Proportionalfernsteuerung halte ich für die besten Spiezeug-Autos überhaupt, und die Playmobil-Bahn für die am besten zum Spielen geeignete Eisenbahn.
Es geht also nicht um den Werkstoff, sondern um das daraus bestehende Produkt. sea u in denmark |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit solchem Scheiß hätt ich nicht meine Zeit verbracht
|
||||
So etwas wünschen sich meine Kinder erst gar nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ach was, gibt sogar noch Prämie vom Staat
|
||||
|
||||
Cyrus verschenkt ein Kicker
|
Der steht wirklich auf dem Plan. Aber den muss ich mir wohl kaufen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich habe kein 5. Kinderzimmer mehr außerdem sind wir aus der Übung das wird nichts mehr Gehen wir mit unseren Frauen lieber zum essen Du weist ja Essen ist der Sex des alters
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zu 2.) Was man kann, verlernt man nicht zu 3.) Wieso mit "unseren" zu 4.) Dann hast du aber noch oft "Sex" Gruß UWE
|
||||
|
||||
Quelle Katalog - dürfen sie sich was aussuchen
... die Frau auch
|
||||
|
||||
Moin,
Fussel (16 Monate) bekommt ein Bobby-Car, Klamotten und eine Duplo-Eisenbahn (aus dem Forum). Er wünscht sich noch einen 2. Motor, leider fehlt noch die Werftfreigabe für 300PS cu Stefan |
|
|