|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was schenkt ihr euern Kid's
Hallo,
was schenkt ihr euren Kid's zu Weihnachten Wir selber sind im Moment ratlos |
|
||||
|
||||
..kommt aufs Alter an
unsre Trollinge bekommen ne Puppenstube
|
|
Zitat:
Haben deine Kinder denn gar keinen Wuschzettel für den Weihnachtsmann geschrieben?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Meiner bekommt ein gewünschtes Bokken und ein Bo (nicht das aus "Findet Nemo", das hat er schon....) und dann bekommt er noch (Überraschung!) einen Benzingutschein und 2 Liter 2-Takt-Öl.
|
|||
|
|||
Ich habe so meine Probleme mit dem ganzen Plasticmüll
|
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Am besten Du fragst Deine Kinder was sie sich neues fürs Boot wünschen
z.B.: Tube, Wasserski, evtl. auch neues Bettzeug für die uNterflurkabine, Nintendo Wii macht sich sehr gut wenns mal langweilig wird beim Schleusen. Gibts doch nen Haufen den die Kinder oder Du gebrauchen könntet |
|
Sorry habe Deine Frage nicht beantwortet. Darwin bekommt zum Geburtstag und Weihnachten ein halbes Aquarium. Eileen bekommt zum Geburtstag und Weihnachten ein cooles Fahrrad. Dann gibt es zu beiden Anlässen noch ein paar Kleinigkeiten
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Willst du etwa dein Boot verkaufen..............mach mal´n Preis
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Führerschein.
Anhängerschein E bezahlt meine Tochter selber, sie weiß noch nicht, ob sie es für ein Pferd oder Boot braucht.
|
|
||||
|
||||
Uuups - wusste ich noch gar nicht und habs (meiner) Eileen zum lesen gegeben.
Nu darf ich morgen los und so nen Drahtesel organisieren
|
|||||
|
|||||
Zitat:
haben sie schon alles Ein größeres Boot wäre nicht schlecht
|
|
||||
|
||||
Was die von mir bekommen? Ganz ehrlich?
ZEIT. ...und ein paar Kleinigkeiten...Netbook...Handy....Wii-Spiele....Klamotten... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Was SIE bekommt ,kann oder darf ich nicht schreiben .
Liest ab und zu auch mit Gewünscht hat sich meine Tochter (16)ein LCD Fernseher . Mein Sohn (22)hat sein Geschenk schon ,meinen ehmaligen C180 Combi .
|
||||
|
||||
Fernseher, Autos.... tz.
Nobel geht die Welt zugrunde. Als ich in dem Alter war, gab's sowas nicht - und so alt bin ich nun wirklich nicht.
|
||||
|
||||
meine Große (21) kriegt `ne "coole" Armbanduhr von Fossil und `nen "coolen" Wintermantel. Mein Kleiner (17) kriegt ein iPhone 3GS (den Vertrag bzw die 29 Euro Monatsgebühr zahlt er aber selber)
Frauchen hat sich ein Armband gewünscht - das ist so gerade noch im Budget
|
||||
|
||||
2 mädels bekommen gutscheine für fussbodenbelag ihrer neuen wohnungen
die mittlere bekommt eine woche stubaital komplett, auch in anerkennung ihrer begonnenen doktorarbeit sohnemann bekommt gutscheine für englisch und mathenachhilfe, einen neuen rührlöffel, was zum anziehen für den skiurlaub und weil er derzeit ja "freiwillig" auf tv - pc - und wii verzichtet noch ein buch obendrauf
|
||||
|
||||
Töchterchen bekommt mal wieder eines--viel zu viel...
(Und hat auch schon viel zu viel- die lieben Großeltern) Söhnchen bekommt nur elterliche Liebe (Denn Spielzeug ist mit 1 Monat eh noch nicht intressant.)
|
||||
|
||||
unser kurzer bekommt was ferngesteuertes (da freut sich papa auch schon drauf)
was die mädels bekommen weis ich (noch) net, das macht der mama ihr christkind
|
||||
|
||||
Mein Sohn bekommt einen ferngesteuerten elektrischen Baukran (auf den ich mich auch schon freue - ob man damit auch Getränke kranen kann? ).
Zum Glück habe ich mit Lilifee nichts am Hut , auf sowas hätte ich wirklich keinen Bock. Ein Trettrecker steht auch bereit, wollen es aber nicht übertreiben, den gibt es wohl doch erst zum Geburtstag.
|
||||
|
||||
Torge (8) bekommt einen NDSi + Mathe 1-4 + Deutsch 1-4 + Wickie + SD Card mit seinen CD Höhrbüchern/Lieblingsmusik.
Tjark (7) bekommt ein neues Fahrrad + Lego Star Wars Gruß Lars |
|
||||
|
||||
m noch was Produktives beizutragen, ich finde es besser wenn man Kinder was motorisch Kreatives schenkt als wie ne WII und oder ähnliches Computerspielzeug..
Also Eher so Lego Technik oder andere Baukästen/Irgendwas wo die Kleinen wirklich kreativ werkeln können und der Erfolg dann greifbar ist. (Was ja bei nem erfolgreich bewältigten Computerspiel nicht so ist). Das heisst nicht keine Playstation oder so aber dann nicht nur noch ein Spiel und noch ein Spiel .. sondern in die Breite gestreut, verschiedenste Sachen. sehe es an unsererer Kleinen die Hat ca. 5 Puppen und davon liegen eigentlich immer die 4 gleichen nur im Eck und werden nicht angesehen... Ich würde ihr immer gern andere Sachen besorgen aber sie ist leider schon so massiv darauf geprägt.. (Ist ja nicht mein Kind eigentlich kenn sie ja erst ab 1 1/2Jahren und hatte da leider zuwenig Einfluss).
|
Meine Kleine bekommt ihr erstes eigenes Handy und sone Barbie mit Flügel hinten dran. Zudem bekommt sie noch ein paar Kleinigkeiten.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|