![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
... ich hab speziell für dieses boot noch ein tuningkit, dann darfst du 185ps dranhängen, kostet €1.-
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn bekomme ich vielleicht zur Ende der Sadion 2010 einen 2takter Yamaha 100PS. Welches Baujahr kann ich nicht sagen,aber definitv neuer als mein 92er
![]() Die Seeordnung am Bolsenasee verlangt nämlich für dort liegende Boote ab 2011 4 Takter! ![]() Wie funktioniert denn das Tuningkit?? ![]()
Avon Searider 5.4m mit Yamaha 90PS ![]() ![]() Geändert von Immanuel (05.01.2010 um 09:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() So was hab ich auf auf der Arbeit ![]() einfach drüberstanzen??? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was berechnest Du für Versand? Rest per PN. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
vielleicht 4-takter ![]() sonnst wird ganz alte zweitakter mit 100 ps
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lago di Bolsena liegt in Umbrien, so 140 km vor Rom von hier aus gesehen
![]() Wirklich schön da! Ich lass mich mal überraschen, von wann der Motor ist! Aber er hat Frischölzumischung, wenn ich mich recht erinner! Grüße Ich
|
||||
|
||||
![]()
So!
Lob an mich und vorallem an meine lieben Kollegen auf der Wache! - Boxen eingebaut im Fußraum eingebaut - Amaturenbrett gerade eingebaut - darin 12 Volt Steckdose noch eingebaut und angeschlossen - Wasserskibox repariert - Heckabdeckung wieder rangetackert - durchgesaugt - trockengelegt - Seitenverkleidung wieder fest gemacht - Schmiernippel am Anhänger und Motor gefüttert und und und Am Sonntag geht es weiter, da hab ich wieder Dienst! Ziele sind: Radio und Fishfinder Einbau und Verkabelung von allem.. Zumindenstens mal provisorisch! ![]() und dann bin ich auch schon mal sehr sehr glücklich! *g*
|
|||
|
|||
![]()
Und wo sind die Bilder?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
darf man das bei der feuerwehr? das ist ja ein cooler job.....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
! Glückwunsch !
Sollte den Weihnachtsmann mal fragen ob er mir auch eins schenkt dieses Jahr! ![]() Bei mir gab es nur ein Waschtrockner, Geld, Süßes, Alkohol! MFG Silvio ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ja Bilder hab ich vergessen. Haben so schnell gearbeitet..
![]() Und da ich auf der Rettung war und alle Nase lang raus bin, war ich sowieso im Stress.. Allein Boot zumachen und rausfahren hat 2 Stunden gedauert, weil ich immer wieder alamiert worden bin *g* Ich mach morgen mal Bilder! Gibt halt nur keine von vorher *g*
|
||||
|
||||
![]()
So jetzt aber!
Habe von heute morgen 9 Uhr bis eben dran geschraubt! ![]() Und was soll ich sagen?! Fertig! ![]() Jetzt muß die Sonne rauskommen! ![]() Und und nun Bilder! ![]() Erstmal vorher:
|
||||
|
||||
![]()
und jetzt nachher!
![]() Erstmal Bilder von der Arbeitsumgebung *g* Lautsprecher im Fußraum verbaut, linke Seite Fertiges Cockpit mit 12V-Steckdose und anstatt altem irgendwas, jetzt der Navman Fishfinder drinne. Mit noch mal eigenem Schalter, erstens war da schon nen Loch und zweitens, kriegt er jetzt bestimmt keinen Schlag. *g*
|
||||
|
||||
![]()
ohne Worte!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fertig? Der Winter kommt doch erst gerade
![]() Gruß Christoph
|
||||
|
||||
![]()
Tja, ich hatte 2 Schichten Zeit!
![]() Brach jetzt das nächste Boot zum reonivieren *g* Nein nein, ich freu mich auf den Sommer!
|
||||
|
||||
![]()
Nix Sommer, sobald wir wieder Temperaturen über Null haben wird Probe gefahren. Du mußt ja schließlich wissen, ob alles funktioniert.
Ich würde auch das Begleitboot spielen. Schön, dass alles geklappt hat.
|
||||
|
||||
![]()
So heute zusammen mit Thommy und Weib das erste Mal gefahren!
Feine Sache! Fotos: http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=1361
|
||||
|
||||
![]()
Ihr seid ja wahnsinnig und schön verrückt
![]() Wieviel Grad hattet ihr denn? Euer Teich ist ja nicht mal gefroren ![]()
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download ![]() Geändert von Fletcher-Andi (06.02.2010 um 20:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
man bin ich neidisch , ich will auch fahren...
aber bei ca 25cm eis... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
6°C, Wasser 1,5°
![]() Der Rhein friert leider seit mittlerweile Jahrzehnten nicht mehr zu :-( Kein Alsterfeeling ![]() Am Samstag geht es dann richtig los mit der Karnevalstour vom Schlauchbootforum !!
|