![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Der Nachfolger meiner Kreta:
![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt geht es ans Winterbasteln! ![]() Wenn ich ein schönes Foto habe, kommt es rein ![]() Bis dahin: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=87468
|
|||
|
|||
![]()
Gratuliere!
Da hast Du bestimmt ein schönes Boot, und nächstes Jahr lässt Du Dir vom Weihnachtsmann einen dickeren Motor schenken. Auch den verträgt das Boot. ![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Na vielleicht aucht erst übernächstes Jahr..
Erstmal wird gebastelt, damit es wieder wunderschön wird... - Druckknöpfe der Persinning am Boot - Elektrik: Licht und Hupe wollens noch nicht - Abdeckung in der Bootsmitte für das "Decksfach" - Radio rein - Name finden und aufkleben - Saubermachen - Steg auf den Trailer schrauben usw... ![]() Und dann geht es los! *g*
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit 250 ps motorisiert
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zu dem schönen Boot, hatte ich auch schon gesehen und fand das Angebot sehr interessant
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na dann herzlichen Glüchwunsch zum Geschenk
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch! Wobei sehr viel scheint ja nicht zu tun. Steht echt gut da!!
![]() Dann bin ich ja mal gespannt wen ich nächstes Jahr noch so am Herseler Werth sehn werde! ![]() Wenn du zufällig "zu viel" Platz zum schrauben hast miet ich mich ein! ![]() ![]() Ich muss fürs basteln ansonsten bis zum Frühling warten! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
schönes boot
![]() recht selten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo Sepp!
du hast schon nicht ganz unrecht: es ist beides: von fletcher vertrieben ist es die Arrowsport 155 und von Hille vertrieben ist es die Hille Supersport 160 Boote sind identisch bis auf kleine, unwichtige Details wie z.B. dekore etc. gruss Andi
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum neuen Boot..
![]() ![]() und eine nette geste wäre für alle Forums-Kollegen..mal beim Weihnachtsmann ein gutes Wort einzulegen.. ![]() Gruß Rudi
|
|
||||
|
||||
![]()
und ich sage ganz ganz leise:
nach Besitzer Aussage lauft Boot zirka 140 km/h ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich glaube die 140 nicht. das konnte man mal in einem dänischen Forum lesen, finde es aber nicht wieder ![]() gruss Andi
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Chris, ich wurde gerne auch gucken
![]()
|
|||
|
|||
![]()
... das ist gut, machen wir fahrgemeinschaft
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mehr Infos zu der 155er mit dem grossen Motor: ( habe es doch wiedergefunden )
Das Teil hat keine 250 , sondern einen stinknormalen 235er OMC dran. Es läuft nach GPS mit 4 Mann drin 118 kmh. Er nutzt es für SKi und Tube fahren, ist also kein Rennfahrer. Ich finde, die hängt für ihre 4.75m hinten nicht tief genug herunter ![]() Zum zugucken müsst ihr in Richtung Ringköbing fjord. gruss Andi
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hab mich festgelegt:
Hille 160 Supersport! ![]() Weil ist die größere Zahl! *g* Ne, aber drinne steht ja dick und fett Hille. Hab ich irgendwie die ganze Zeit übersehen... LOL
|
||||
|
||||
![]()
ist und bleibt dennoch eine Fletcher
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jup, Hab heute auch das Fletcher-Siegel entdeckt!
![]() Da stehen aber so häßlche Dinge wie max 85 PS ![]() Wollte doch nen 100 PS dranhängen, wenn der Weihnachtsmann wieder kommt.... Heute hab ich schon mal die Druckknöpfe an der Persenning gemacht. Und die auch gleich noch entschimmelt, gewaschen und imprägniert.. Lose Lötstelle gefunden und schon gingen die Positionlichter wieder! ![]() Muß ich aber noch schön machen... Hupe mag noch nicht, ausserdem muß ich durch den ganzen Kabelsalat noch durchblicken, wenn da noch Radio und Boxen reinsollen... Träuem auch noch von ner 12V-Steckdose ![]() Die Holzarbeiten werden dann diesen Monat auf der Arbeit erledigt.. Vielleicht erbarmt sich da auch noch ein Elektriker, mir zu helfen...
|
||||
|
||||
![]()
einen 100er verträgt sie locker wenn:
1. der Spiegel noch gut ist 2. der 100er kein 4 takter ist ( Gewicht )
|
||||
|
||||
![]()
Ist nen 2Takter!
Deswegen kriege ich! ![]() Und Spiegel ok ![]() Glaube ich zumindestens. Sieht noch gut aus... Muß sich irgendwann aber einer mal anschauen der Ahung hat *g*
|
|||
|
|||
![]()
Was willst du an Spiegel schrauben???
|