|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Die E-Klasse war im Prinzip in der engeren Wahl - allerdings erst ab Bj. 2006! Da hat man wieder eine richtige Bremse eingebaut. Nachteile: - Unser Budget reicht dann leider nicht mehr! - Im Außendienst (der müßte auch für Kundenfahrten herhalten) ein No-Go! Schmankerl am Rande: Vor 4 Jahren stand ich vor der Entscheidung, einen schnuckeligen Range Rover anzuschaffen (85.000 km, Topp-Zustand, Vollausstattung). Den hatte ich 3 Tage im Außendienst zum Testen dabei - 3 Tage ohne Auftrag, aber jeder Kunde wollte mit mir über das Auto diskutieren.
|
||||
|
||||
Opel Signum , Back seat driver http://www.youtube.com/watch?v=Phm6fREnK-A
|
||||
|
||||
Wesshalb kein Passat?
Ich fahre das Teil bereits drei Jahre und bin bald am wechseln. (130'000 km)
Bin selbst 190 cm und habe schon auf längeren Italienreisen mit 3 weiteren Jungs alle über 180 cm wunderbar Platz gehabt. Waren alle zufrieden und niemand mekerte. Hier mal ein paar Daten Passat 2.0 TSFI von Abt / 240 Pferdchen 350 NM laut GPS gemessene 242 km / Std auf der Bahn, Tacho zeigte etwas mehr als 260 an. Durchschnittlicher Verbrauch 8,5 lt. Bleifrei meistens aber mit 7.8- 8 lt gefahren, weil man in der CH halt nirgends durchdrücken kann. Ist halt Geschmacksache. Mein nächster Favorit ist Skoda Superb Kombi mit 3,6 Lt V6, oder wieder der selbe Passat. damit war mir nie langweilig Hier noch ein paar Bildchen Geändert von Nidelvroth (27.10.2010 um 10:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
100% unschlagbar: Citroen CX Break.
Gute restaurierte Fahrzeuge sollten im Budgetbereich zu finden sein, der Turbo 2 schlägt heute noch manchen TDI. http://www.tadzio.com/citroen/CX-rechts.jpg Grüße, Stefan
|
|
||||
|
||||
Ist ein Ford S-Max noch ein Kombi?
Der Platz ist denke Ich recht ordentlich. Wir haben den Diesel mit irgendwas bei 140PS. 210Km/h (205 nach GPS) <8l/100km Durchschnitt auf bislang 8000km. Gibt es mW. auch als Benziner mit 200Ps.
|
||||
|
||||
Hallo ich hab letzte Woche in einem Skoda Suberb Kombi gesessen und muss sagen absolut überraschend wie groß das Auto ist. Das Fahrzeug ist neu auf dem Markt und kann auch potent motorisiert werden.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Kleiner Trick am Kofferraum: wahlweise Kofferraum- oder gleich die ganze Heckklappe aufmachen. Nur leider keine mittlere Motorisierung zwischen 1,8 TFSI und 3,6 FSI.
|
||||
|
||||
Oder Opel Omega?
Hat sehr viel Platz aber wird nicht mehr gebaut und ob es den mit über 200 Pferden gibt Ist aber eher ein gemütlicher Wagen und nimmt sich auch gerne einen extra-Schluck. Gruß
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|