|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...der Trööööt riecht aber stark danach, in Kürze geschlossen zu werden...
|
||||
|
||||
oder im Flachwasser zu versanden...
|
||||
|
||||
... hmm, eigentlich war es immer Ende Januar, wenn`s so los ging...
|
||||
|
||||
Er hat bestimmt als einziger keinen Schnee und ist deswegen beleidigt.
|
||||
|
||||
Bestimmt gibts von rolo gleich `nen tierischen Einlauf, weil wir seinen Trööt zerlabern.
|
||||
|
||||
Eigentlich wollte ich ja nichts schreiben, aber Ihr solltet mal darüber nachdenken, dass auch unser Forum nur einen Spiegel der Gesellschaft darstellt. Daher gibt es logischerweise auch hier einen Teil ... ich nenne sie mal "intellektuell simpel strukturierte" Beiträge.
Aber das wissen wir ja bereits alle... Ich brauch jetzt jedenfalls schon wieder ne neue Hose, wärs jetzt 2 Stunden weiter, würde ich nach Bier und Chips schreien...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
...Jaja, früher eben
|
||||
|
||||
.... war das nicht Zorro, "... de piss höchsens a Zett inne Schnee ..."?
|
||||
|
||||
Das ist ja mal ein Brüller, dein Ausdruck ist genau das Gegenteil vom dem was du damit beschreibst.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
... un fällt lallend för Lässichkeit öm ....
War aber auch nach 78 ( BAP 1982)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Weißt Du was der Unterschied zu damals und heute ist ? FRÜHER mußte man sich für seine Worte und Taten GRADE machen und die Konsequenzen schlucken. Man mußte erst überlegen bevor man gewissen Leuten was an den Kopf warf... Du hast, oder hättest da verdammt schlechte Karten gehabt, denn das was Du hier in letzter Zeit abgesondert hast, kannst Du nur auf Grund der "anonymität" des Internets machen. Im realen Leben schmelzen Deine Ansichten sicher auf ein Minimum zurück und der Ton wird bedeutend leiser
|
||||
|
||||
... das stimmt, schön und es ist trotzdem "Verdammp lang her ... "
|
||||
|
||||
Ich versuch mir das grade vorzustellen, wie es wäre wenn man diesen Trööt von Angesicht zu Angesicht verbal ausgetragen hätte.
Ich glaub wir wären nicht mal halb so weit gekommen, weil vor lachen keiner mehr etwas hätte sagen können.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber der war bis jetzt der Beste! |
|
||||
|
||||
Du hast natürlich völlig Recht, das ist alles Blödsinn, ich habe schliesslich auch 1978 nicht mit Stöcken auf der Straße gefochten und bin auch nicht auf unsichere Bäume geklettert, schliesslich hatte ich eine Frau und eine dreijährige Tochter und habe mir den Arsch abgearbeitet, um meine Familie zu ernähren.
Als ich Kind war, hatten wir auch keinen Sicherheitsgurt, wir hatten nicht einmal ein Auto, Siggi
|
|||
|
|||
ROLF Werd mal die Signatur ändern, damit ihr mich persönlich weiterhin so nett ansprechen könnt
|
|
||||
|
||||
zeigt doch mal mehr Verstanednis
ihr koennt doch alle lesen:
"Boot: derzeit bootlos aber am Ende des Tunnels.........." Ein zweites Hobby fuer den Winter kann natuerlich auch helfen. Gruss aus dem schlittschuhlaufenden Amsterdam ! |
|
||||
|
||||
Geht klar ROLF, aber nur wenn Du nicht mehr so'n Quark schreibst.
|
||||
|
||||
Ändert sich ja Odin sei Dank in Kürze
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Den versteh selbst ich jetzt nicht wirklich.......
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Offensichtlich bist du nach 78 geboren, sonst würdest du erkennen dass es kein Quark ist der hier geschrieben wird, sondern alles höchst anspruchsvoll.
|
|
|||
|
|||
Naja er hat mich auf eine Idee gebracht.....
|
|
|