![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
und wie gefällt euch das neue logo??? vielen dank admin das du es eingebaut hast
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hello All,
ick bün au da! ![]() Gruss Frank ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
und noch einer
gruss aus süddeutschland frank |
|
|||
|
|||
![]()
hallo frank,
schön, dass man dich auch hier trifft |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja ein super-schönes Forum! Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich, dass so viele schon da sind. ![]() ![]() Raus aus der Segel-Bildzeitung und rein in´s Vergnügen! Und was besonders klasse ist: Motors und Windys zusammen! Das ist echte Ökumene, Völkerverständigung, come together eben ![]() Mit Gruß an alle Wassersportler! Ray |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
![]() Soso , Nee da gehört das 1200 hp Dingi von Caipten U hin . Handbreit der jetzt anwesende Klotzfisch |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt bin ich wieder Deckschrubber . ..
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
schön, die ganzen bekannten Namen wieder zu lesen! Ich spiel' hier auch mit. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ...da gehört auf jeden Fall ein Segelschiff hin! Wollt Ihr nicht unsere ANITA nehmen? ![]() ...oder gibt`s noch ein schöneres Schiff? ![]() Gruss, Helmut |
|
|||
|
|||
![]()
Klar doch Helmut,
meine SOMMERWIND! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Hab per Zufall dieses Forum gefunden und finde es echt nett! Hab mich auch direkt angemeldet. Also: auf nette Unterhaltungen! Bis dann Bea |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Servus Überläufer, hatte mich am Samstag schon mal registrieren lassen - bin dann irgendwie im Nirwana gelandet. Versuch ich es jetzt noch mal |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Deckschrubber, nachdem mich das System nicht reingelassen hat, muß ich heut unter meinem Pseudonym allen einen scgönen Tag wünschen. Man sieht sich
handbreit ... Rolf ( ![]() PS: Jetz muß ich doch auch noch die Tippfehlerkorrektur einbauen. Tippfehler sind automatisch als korrekt und leserlich zu betrachten. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen, schön Euch hier zu treffen!!!
Ich würde mich freuen ein Bild der Anita (12mR-Yacht) hier zu sehen. ....und umziehen werde ich nicht, für mich keine Chatfunktion und in zwei Foren herumzuhüpfen würde mir auch keinen Spass machen. Schade drum Marilena ![]() Trotzdem Glückwunsch!!! Torte-Schokotorte |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na denn, wenn alle umziehen, will ich nicht als einziger im Yacht-Forum übrigbleiben.
Handbreit Dirk ![]() |
|
|
![]() Zitat:
dieser Chat funktioniert mit dem Internet Explorer und einen Netscape ab 5.0. Guck mal ob Du nicht eine neuere Version findest...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() ![]() auf jeden fall wünsche ich viel Erfolg
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bin von einer Shark 24 zur Vega übergelaufen. Hättest Du Lust meine Um-/Ausbau Ideen für die Vega zu diskutieren? Wenn ja: email an "lueder@shark24.org" wenn nein: Schade! I agree on "Vega forever"!!! Lüder |
|
![]()
Das ist doch nicht der erste Trööt, oder?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus
![]() Das war der erste Beitrag http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=1 und das der Zweite http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=2 Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Sehr Geil mal so die Anfänge dieses Forums zu sehen
![]() Ihr Mods habt ja schon einige hier kommen und gehen sehn ![]() Wer hat denn das Forum gegründet, Bernd oder Cyrus? Gibt es eigentlich einen Trööt "wie alles begann"?
|