![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
das ein schöner Segler neben dem Offshorer fehlt.
Wir wäre es mit einer Bavaria ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
grins grins........
oder einfach eine Stimmkarte |
|
|||
|
|||
![]()
....
|
|
|||
|
|||
![]()
ja, da gehört eine NEPTUN 22 hin !
Willy |
|
|||
|
|||
![]()
....
|
|
|||
|
|||
![]()
cyrus,
mach mich nicht fertig mit schon wieder havaria ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo John, auch schon übergelaufen.
Gruß aus Wien Gerwin (Sunmagic44) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
genau so ist es. und ich werde bestimmt nicht der letzte sein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hier kommt der Nächste... Grueße aus Stralsund Jörg |
|
|||
|
|||
![]() ![]() noch ein Neuer Gruß von der Jade! Cyrrus, da muß ich doch lächeln !!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen...
und weiter gehts - diesmal mit meinem Lieblings-Nick... Scheint ja so, dass ziemlich viele umziehen, oder? Gruß ![]() Friedhold |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das ist ja schön Euch alle hier wieder zu treffen. Ein nettes Forum, und noch so unbenutzt. Man traut sich ja noch gar nicht was reinzuschreiben. Gruß Jan |
|
|
![]() Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hey,
bin auch hier von wegen Zensur und so! Nich mit mir! Gruß an alle Überläufer ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hallo Dann will ich auch mal wechseln. Hoffentlich läufts hier besser als beim Brigitte Forum.
|
|||
|
|||
![]()
Bei Durchsicht
![]() ![]() Der Aufbau dieses Forums, auch oder insbesondere im Editierbereich, gefällt mir!
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich begruesse dieses Forum hoffe aber das dieses nicht wieder so ein unnuetziges Bavaria Bashing wird. Ich segle eine 42 Bavaria Ocean hier in Sydney und bin bereit meine erfahrungen zu teilen mit denen die daran interessiert sind und natuerlich auch ueber die Verhaeltnisse hier in der Tasman Sea
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auch ich hoffe das wir hiermit einen Platz gefunden haben auf dem wir Erfahrungen austauschen können - bitte nur Beiträge zu Bavaria die auf eigenen Erfahrungen beruhen. Ich selbst bin übrigens Bavaria Eigner - Bavaria37 Gruß Sunwind |
|
||||
|
||||
![]()
... und Johannes bitte eine Beitragsbegrenzung verpassen
![]() Nee, ernsthaft. Wenn ihr unter www.marinade.de chattet, dann baut doch bitte einen Direktlink in die Kopleiste. Muß man nicht immer hin-und-her springen. In dem anderen Forum wurde häufig eine Datenbank mit älteren Bootstypen angeregt, möglichst mit Erfahrungen. Über php durchaus möglich - kriegt man hier sowas hin oder sprengt das den Speicherplatz ? Wieviel braucht man wohl dafür ? Hab auf der privaten noch ein wenig Platz :?:
|
||||
|
||||
![]()
Möglich ist viel, Platz sicher auc, nur irgendwer muss es programmieren. Und da fehlt im Moment die Zeit! Aber schau ma mal.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich habe mich auch "umgemeldet".
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich habe da mal ein neues gebastelt und es dem admin per mail geschickt!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()