|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
meinte auch noch, das sei eine krankheit beim 8,2er gruss, markus.
|
|
Zitat:
Mein 502 kommt aus 95. Da kleckert kein Tropfen Öl aus der perfekt abgedichteten Ventildeckel.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
nööö, hörenschreiben hab nur geschrieben, was ich gehört hab
gruss, markus.
|
||||
|
||||
Der Herr ist aber heute wieder ganz schön pingelig...
Hörenschreiben find ich gut.... dafür ist das ja auch ein Forum , um das alles erklärt zu bekommen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sowas liegt aber auch sicherlich an der Pflege und Wartung des jeweiligen Motor´s..
|
|
Zitat:
Das ist das größte Forenproblem überhaupt. Auch wenn etwas 1000 mal geschrieben wurde, muss es immer noch nicht wahr werden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
um das hörenschreiben/hörensagen zu bestätigen bzw. zu berichtigen gruss, markus.
|
|||
|
|||
Aber die Aussage kam ja vom Verkäufer selbst
Aber wenn die getauscht wird kann es ja nicht Schaden und der Motor ist dann Top
|
||||
|
||||
auch der ist nicht "unfehlbar"
Zitat:
gruss, markus.
|
|||
|
|||
[quote=kaptainkoch;1587135
Naja die kann ich verkraften [/quote] Kommt darauf an, mit wem man sich anlegt Zitat:
ich denke mal bei diesem Motor wirst Du die Mehrleistung nicht spüren! Das kommt erst bei 525EFIs aufwärts zum tragen---aber der würde die arme Stingi wohl in ihre Bestandteile zerlegen |
|
|||
|
|||
Wir sehen uns am Lago
Ja Ja ich könnte jetzt ja ein Wörtchen sagen, aber ich lasse es hier mal lieber
|
|||
|
|||
Was für ein Boot soll es denn werden? Arriva?