|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Quicksilver 640 Weekend | |||
Probleme | 5 | 45,45% | |
Trailer | 6 | 54,55% | |
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja mit der Lieferung da kann man nur abwarten,habe eine e-mail an die Werft geschickt aber keine Anwort bekommen.Hoffe dass das Boot nicht im Winter ankommt. Mit der Ausstatung das ist eine Winterarbeit. Habe gehört dass der Quicksilver seitlich instabil wäre.Hoffe dass ich keine Probleme auf dem Meer bekomme.Kanns du mir was sagen zu diesem Problem. Ich habe vor auf der Mosel zu fahren und das Boot mit in die Ferien mit zu nehmen. Wünsche dir eine Gute Saison und und immer eine handbreit Wasser unter dem Boot. Grüsse Rol |
|
||||
|
||||
Moin Rol,
warum sollte eine 640er seitlich instabil sein? Eher anders herum. Aufgrund der Rumpfform ist sie gerade im hinteren Bereich sehr "platt", sprich kastenförmig und hat von daher große Formstabilität. Und mach dir keine Gedanken, diese Boote fahren zuhauf in küstennahen Revieren und sind, soweit man nicht übermütig wird und bei zu rauhem Wetter herausfährt - damit meine ich 6 BFT plus - , absolut sicher!! Viel Spaß.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Karsten Ich hatte nicht das vernügen das Boot zufahren.Dann brauche ich mihr keine gedanken mehr zumachen für die seitliche instabilität.Bin immer froh wen man was Positives liest Grüsse aus Luxemburg Rol |
|
|||
|
|||
seitlich Instabil? Ist mir nichts aufgefallen. Was soll dass sein?
Gruß Saaleskipper |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Saaleskipper Die seitliche Instabilität,habe ich so verstanden dass das Boot bei seitlichen Wellen und wenn man hinter einem anderem Boot fährt,Dass das Boot stark seitlich hin und her wackelt. Grüsse aus Luxemburg Rol |
|
||||
|
||||
Der Quicksilver ist angekommen
Hallo
Der Quicksilver ist bei dem schönen Wetter angekommen. Aber bei der Testfahrt hatten wir ein paar Probleme, der Motor lief heiss bei Vollgas soll der Thermostal sein Die Tankuhr defekt,Trimmer defekt.Knoten anzeiger defekt. Geräusch am Motor soll die Pumpe sein.Beim Trailer Lampen ohne Dichtungen , und und. Hoffe das bessere Zeiten kommen. Hier in Luxemburg bis 3 Wochen bis das Kennzeichen durch die Kaffeepausen bei den Amtern ist.Hoffe dass bessere Zeiten kommen.Aber die Crew ist an Bord Grüsse aus Luxemburg Rol |
|
||||
|
||||
Hallo Rol,
Ein wirklich schönes Boot hast Du da ! Habe ich mir auf der Boot in Düsseldorf auch angesehen ! Wenn die Kinderkrankheiten weg sind, wirst Du hoffentlich viel Spass damit haben ! Ich selber fahre eine Drago (bin sehr zufrieden), schaue aber gerne mal über den Tellerrand... Und gerade Dein Modell gefällt mir wirklich sehr gut ! Viele Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünscht Holger
|
|
|