![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
deshalb will wolf doch noch ne stunde warten...dann ist die sonne an der matte
![]() wolf,wo issn der kompost??? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Welche Beiträge meinst Du im Speziellen?
|
||||
|
||||
![]()
Hast du wirklich alles gelesen???????
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Kay1100
Kurz und knapp Beitrag Nr. 15 in diesem Thread ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Besser als jede Therapie ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=GyR2j...eature=channel
|
||||
|
||||
![]()
@ Melvis,
ich denke, dass das ein geeignetes Mittel ist, um den Winterfrust oder allgemein Frust loszuwerden. ![]() ![]() ![]() Ich wünsche einen schönen Sonntag. ![]()
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (21.02.2010 um 15:19 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zum Beispiel ein kleiner geschwungener Sitz für segeln bei Lage? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gute Idee.
![]() Aber was soll ich mit so einem komischen Sitz? ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
![]()
Du könntest so einen Sitz doch zum Anlass nehmen, mal einen richtigen Mast auf Deine Molly zu setzen...
![]() Visara. |
|
|||
|
|||
![]()
Winterkoller habe ich nicht. Ich kann auch im Winter von meiner Hütte aufs Wasser gucken, das Boot streicheln und Samstags oder auch mal in der Woche mit den Vereinskollegen schnattern.
![]() ![]() ![]() Damit es nicht langweilig wird kommt jeden Winter irgendein Projekt dran. Dieses Jahr mal ausnahmsweise kein Boot da der maximale Bestand ausgereizt ist ![]() ![]() Vielleicht läuft mir dieses Jahr für den nächsten Winter doch mal noch ne günstige 17er Fletcher übern Weg ![]() |
![]() |
|
|