|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gesucht: Rezepte gegen den Winterkoller der Boote-Forums Mitglieder
Hallo - Mitglieder,
ich bin zwar noch nicht lange registriert, lese das Boote-Forum aber schon viel länger. Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass der Umgangston in einzelnen Threads erheblich rauer geworden ist und teilweise auf einem Niveau, dass ich mich frage: "Was ist eigentlich los, ist der Winterkoller so schlimm, fällt das Warten auf die erste Ausfahrt so schwer?" Ich kenne dieses Problem von meinen Jungs, die beide Moto-Cross gefahren sind. Die Zeit im Winter ohne Motorrad war schlimm und ich musste mir jede Menge einfallen lassen, damit sie nicht so gefrustet waren. Die Endphase vor Beginn der neuen Saison war am stressigsten und nach der ersten Fahrt war die Welt wieder in Ordnung. Ich glaube bei den Boots-Besitzern beginnt gerade diese Endphase, warten ist auch wirklich schlimm, für jung und alt. Gesucht ist das beste Rezept zur Bekämpfung des Winterkollers, denn Eis und zugefrorene Seen und Flüsse kann ich nicht auftauen, leider , Schreibt doch mal was ihr macht um diesen Frust loszuwerden. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
Wer hat hier einen Winterkoller,sind doch alle
nett zueinander.
|
||||
|
||||
Man kann für alles eine Ausrede suchen
Dieses Phänomen taucht mittlerweise das ganze Jahr über auf Es menschelt einfach Das wird auch diese Stürme (im Wasserglas) überstehen
|
||||
|
||||
Winterkoller
Hallo bin gestern mal zum Boot grfahren.Habs wieder gesehen und war auch drin.Alles in Ordnug das tut gut Winterkoller weg.Nun rann an den Frühling.Wir sehen uns auf dem Wasser.
Gruss Rainer
|
|
||||
|
||||
Mein Rezept ist abreagieren.
Ich gehe jetzt dann gleich Schneeräumen.
|
|
||||
|
||||
...ich weiß was nicht hilft
Ouzo
|
||||
|
||||
bei uns tauts auch so....
|
||||
|
||||
Ich werd mich jetzt dann gleich rauslegen und sonnen...
(hoffentlich komm ich nicht ins schwitzen...)
|
||||
|
||||
ich hab bestimmt keinen winterkoller...
aber wenn ich wegen zu viel noch vorhendenem schnee, mein boot am osterwochenende bei berlin nicht abholen kann, dann ja dann, kann es sehr gut noch passieren
|
||||
|
||||
Hallo Andrea,
deine Jungs solltest du beim MC Malente anmelden. Da kann man das ganze Jahr trainieren. Als Highlight gibt es jährlich das Nicolauscross, auch bei 1 Meter Schnee. Gegen den Umgangston und das Niveau hier würde es schon helfen wenn einfach die Regeln eingehalten werden. Von allen. Von allen, das scheint der springende Punkt zu sein. Gruß Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zeig mal 1 2 Beispiele. Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
Ich schließe mich Rainer an. Komme auch gerade vom Boot, alles drin, alles dran, nichts kaputt. Gut, es war etwas traurig, dass ich gleich wieder gefahren bin, man kann ja sowieso nichts dran machen. Winterkoller?? Nö !!
|
|
||||
|
||||
Mal.........
..............wieder Sport treiben
Mfg Christian Schönen Sonntag
|
|
||||
|
||||
Mir wird ein Sonnenbad auch gut tun. In einer Stunde ist sie so weit.
|
|
||||
|
||||
@XLars
Lies mal die Beiträge Klicklaminat von Radnor Gedanken eines Genies zu Ebay von Rolopolo ich weiß leider nicht, wie ich die Links dazu einstellen kann, dazu bin ich noch zu neu im Forum, aber dann verstehst du was ich meine. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
Achsooo
Du meinst die Chips + Cola Trööts ohne die es im I-Net nicht mal halb so unterhaltsam wäre. Da wachsen nur einigen Leuten über Nacht Hörner, die sie sich hier wieder abstoßen. Das war m.E. hier und auch in anderen Foren schon immer so Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
Sind denn hier alle übergeschnappt?
Ich verstehe verdammt nochmal nicht was Du meinst. Der Ton in diesem Sch....laden ist doch immer so. PS Bekomme ich jetzt die rote Karte?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Klar Karl-Heinz, wir drehen jetzt auch am Rad.
Hier ist sie, brauchst du noch mehr?
|
|
||||
|
||||
Danke Wolf, aber jetzt habe ich mich ja abreagiert.
Das reicht wieder, bis die Bootsaison beginnt.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Hättest sonst auch welche von mir kriegen können
|
|
||||
|
||||
Bei dem Benehmen sind die aber auch angebracht gewesen.
Was mich wundert, dass man eine "Gelbe Karte" bekommt für:keine Post.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Da hatte jemand sein Quartett nicht bekommen, obwohl er bezahlt hat.
Soll sich mal nicht so anstellen Lars |
|
Ist doch alles ruhig hier.
Nur eine dauerhafte Sperre in den letzten sieben Tagen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Wir müssen Beiträge und Trööts sperren und löschen, Benutzer verwarnen oder sperren, dass ist ne Heidenarbeit und macht so viel Streß, da kommt man nicht dazu, nen Winterkoller zu kriegen Gut, dass du das geschrieben hast, ich wollte dir gerade mal ne Testverwarung verpassen
|
|
||||
|
||||
... und warum hängst'e die in schatten ??? angst vor'm sonnenbrand ?