|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hübsches Boot
Glückwunsch nochmal! Hab leider keine Papierlage zu dem Boot. Hab alles selbst gefummelt. Wenn Du neue Klappe brauchst (die unter der Frontscheibe), dann melde Dich. Ein Kumpel von mit hat mir auch eine gebaut (ist kein bastelkram!!!). Die kann man auch begehen (im gegensatz zum Original). Du könntest mir aber einen gefallen tun -und zwar ein paar Bilder vom Cockpit machen und mir die zukommen lassen. Meins ist total zerbomt und nicht mehr original. Das wär nett. Falls Du Fragen hast, immer Fragen. Ich weiß auch nicht alles, hab aber schon viel repariert und neu gemacht. Schönen Gruß Sönke
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo gerne. Achim Baccardi-Beach!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Sönke, die Klappe wär super. Kannst Du mir Bilder schicken? Preis? Danke Torsten
|
||||
|
||||
Werd mich umgehend um den Preis kümmern. Fotos von der Klappe folgen, muß dann nur zur Scheune fahren (oder besser Schwimmen?!).
Gruß aus dem tauenden Norden Sönke |
|
||||
|
||||
Hmmm, solange bin ich noch nicht auf der Weser unterwegs, das ich gerade im Bereich Achim die Namen kenne.
Welcher soll das sein ?
|
||||
|
||||
@villager
Woher kommst Du denn? @Marcus Das sind die Sandbuchten kurz vor den Achimer Hafen auf der rechten Seite So ich werde jetzt zur BoatFit nach Brmen fahren und mich mal ein wenig informieren
|
||||
|
||||
@mail2torsten
aus dem Sunshinestate "Witzhave" Das ist E von HH an der A 24 (2 Abfahrten).
|
|
||||
|
||||
Cool ich fahre ende März nach Fehmarn hoch, da kann ich die Klappe doch fast mitnehmen