|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So ein blöde frage hab ich schon lange nicht gehört!? Welche idiot kauft eine anhänger ohne erst zu checken ob das boot überhaupt drauf passt!?
Und dann auch noch leute fragen die das boot nie gesehen hat ob es drauf passt oder nicht! Tut mir leid aber blöder geht kaum! Boahhhhhh!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ach ja, herzlich Willkommen im Forum.
|
||||
|
||||
Ach hast du das wieder diplomatisch ausgedrückt , ich hatte schon ein anderes Statement dazu eingetippt, aber wieder gelöscht, weil ich nicht schonwieder ne gelbe Karte wollte.
|
|||
|
|||
du gefällst mir ! herzlich wilkommen im forum.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi zusammen.
Hier mein Schlusswort zu dem Thema und zu diesem Forum. Leider gibt es immer ein paar Menschen die müssen andere beleidigen und die Forumbesitzer machen nichtz dagegen. Naja egal. Schade um die netten Leute die ich hier kennengelernt habe aber ich denke wir bleiben in Kontakt. Werde mich nach freundlicheren Forumen umschauen. Wie gesagt für Leute die den kontakt aufrecht halten wollen zu mir können mich ja unter a.kirsch76@gmx anschreiben. ( Das war mein letzter Beitrag hier Bye Bye)
|
|||
|
|||
Andre aus Essen hier im anonymen Internetz darf man nicht so dünnhäutig sein
Wenn dich jemand angreift ignorierst du das und gut Öfter mal über was lachen macht zufriedener |
|
||||
|
||||
Im übrigen wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst, gibts oben rechts über jedem Beitrag den Petz Button , mit dem du einen Admin/Mod darauf aufmerksam machen kannst. Hier werden schätzungsweise 10.000 Beiträge/h geschrieben und nur eine handvoll ehrenamtlicher Admins/Mods kümmern sich um den reibungslosen Ablauf. Die können doch nicht alle Beiträge lesen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht kannst du dann selber drüber lachen und einige Reaktionen besser verstehen!? Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Neuer Trailer + Endschuldigung
Hallo zusammen!
Ich hatte ja vor einer Woche angekündigt dieses Forum zu verlassen. Nach einer Beruhigungsphase, habe ich endschlossen doch hier zu bleiben. Eigendlich habe ich immer gute und hilfreiche Tipps hier bekommen. Die meisten sind auch sehr freundlich und antworten nett. Ach wenn man mal voll irre Fragen stellt. Klar gibt es immer welche die haben langeweille und müssen andere direkt beleidigen aber darum hier abhauen NEIN. Darum endschuldige ich mich bei allen netten Forumer und Modis und Admins hier. Natürlich bei so Idioten wie ....... Zitat von denen: So ein blöde frage hab ich schon lange nicht gehört!? Welche idiot kauft eine anhänger ohne erst zu checken ob das boot überhaupt drauf passt!? Und dann auch noch leute fragen die das boot nie gesehen hat ob es drauf passt oder nicht! Tut mir leid aber blöder geht kaum! Boahhhhhh! nicht, sie halte ich einfach für unfreundlich und sehe es so sie passen nicht in so ein Forum und müssen langeweile haben um andere zu beleidigen sie könnten wenn sie nur etwas Gripps hätten so Antworten für sich behalten. So jetzt zum eigendlichen Thema ja ich habe mir einen Trailer gekauft gestern abgeholt an der Mosel Brenderup 1,8t superroll, bin schon auf den ersten slipp gespannt. Danke Euch noch mal die ehrliche Antworten gegeben haben. :w s:
Grüße Andre aus Velen Wir sind so wie wir sind. Endweder nimmt man uns so oder man lässt es!!! Geändert von Cooky-Crew (07.03.2010 um 12:45 Uhr) Grund: Nick Namen entfernt
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich kann dir nur zu deiner Entscheidung gratulieren und für die Zukunft folgenden Tip geben. Bewege mich in mehreren Foren, welche unterschiedlicher nicht sein können. Die Wortwahl div. User wird leider immer aggressiver und rauher. Man muß sich leider öfters beschimpfen lassen und wird gerne nieder gemacht. Z.B . in einem der größten Bauforen Deutschlands ist man als Newcomer nicht gerne gesehen und wird dort sofort fertiggemacht. Sage jetzt leider etwas unpopuläres, aber diese Phänomen ist ein "Germanisches", zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Also, nimm es nicht so genau und lies über so manches hinweg. Es ist manchmal nicht leicht, hilft dir aber deine Nerven zu schonen. CIAO loki
|
|
||||
|
||||
Willkommen zurück
|
|||||
|
|||||
Zitat:
was hast du fuer Trailer bezahlt? wen darf ich fragen.
|
||||
|
||||
Klar darfst du 2700,- Euronen + abholung
|
||||
|
||||
Glückwunsch Andre
Weißt Du schon, was alles zusammen wiegt? Wäre bestimmt nicht nur für Dich interessant, praktische Vergleiche zu haben. Allzeit gute Fahrt
|
||||
|
||||
Hallo Andre,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Trailer! Aber mal ehrlich, die Äußerungen sind tatsächlich nicht besonders freundlich, aber bleiben doch faktisch richtig. Oder? Wir sind eine große Gemeinschaft und es gibt halt unterschiedliche Charakter und Arten, seine Meinung auszudrücken. Manchmal fehlt halt ein bisschen der Feinschliff. Wir alle hier vermissen Ecki , aber wenn du mit solchen Antworten schon das Kriegsbeil ausgräbst, dann hättest du bei ihm gewaltig mit den Ohren geschlackert! Ich finde es gut und mutig, eine öffentliche Entschuldigung zu schreiben, aber du wirst merken, dass wir hier alle nur Menschen sind. Man muss nicht alle liebhaben, aber eine 2. Chance hat jeder verdient! Und wenn es gar nicht anders geht, dann gibt es noch "ignore"! Viel Spass weiterhin im Forum! Jan
|
||||
|
||||
Allso Boot wiegt laut Vorbesitzer ca. 1,2t plus Trailer 350kg er hatte es damal auf einen 1,5t Trailer sagte er mir. Darum werde ich mit einem 1,8t gut dran sein. Und Danke Euch noch mal
|
||||
|
||||
Achso noch was bevor einer wieder anfangen sollte was neg. zu schreiben nin der Opel ist nicht das Zugfahrzeug für das Boot, es ist ein Mercedes der aber gerade eine Anhängerkupplung bekommt in der Werkstatt
|
||||
|
||||
Zitatauszug:
[quote=Raccoonhotel;1646371]Hallo Andre, Wir sind eine große Gemeinschaft und es gibt halt unterschiedliche Charakter und Arten, seine Meinung auszudrücken. Manchmal fehlt halt ein bisschen der Feinschliff. Wir alle hier vermissen Ecki , aber wenn du mit solchen Antworten schon das Kriegsbeil ausgräbst, dann hättest du bei ihm gewaltig mit den Ohren geschlackert! Wie wahr
|
||||
|
||||
Hallo Andre,
gestern bin ich in Alf (wohne 8 km davon weg) am Kreisel vorbei gefahren und hab mich gefragt, wer denn bei der Kälte seinen Trailer im Alfer Kreisel fotografiert und heute sehe ich, dass das jemand aus dem Forum ist. So klein ist die Welt. Du hast den Trailer bestimmt vom Töffi? Viel Spaß mit dem Brenderuptrailer. Ich hab mittlerweile den 2 Brenderuptrailer und noch 2 weitere Brenderup Anhänger und bin zufrieden damit. Bernd
|
|
||||
|
||||
Willkommen zurück
Ich selbst bin auch seit zig Jahren in diversen Foren unterwegs und unbeliebte Antworten sind recht häufig. Diese muss mann dann halt einfach ignorieren. Schöner Trailer übrigens, sieht schick aus
|
||||
|
||||
Hallo und welcome back!
Ich habe die Themen mal zusammengefügt, gehören ja irgendwie zusammen. Wie schon geschrieben wurde, in solchen Fällen kannst Du uns gerne einen Hinweis geben, wir können nicht überall sein. Aus wenn man es anders formulieren sollte - mit der Kernaussage hat der Autor des von Dir als beleidigend gewerteten Beitrages schon recht, oder? Aber als Trost: Du bist sicher nicht der Einzige (gewesen), der einen zu kleinen Trailer hat, das böse Erwachen kommt dann meistens auf der Waage. Glückwunsch und allzeit gutes Gelingen mit dem Neuen! Gruß Torben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ach ja und bei deiner Bewertung der Aussagen hier achte auch bitte immer auf das jeweilige Registrierungsdatum und die Zahl der Beiträge desjenigen. (auch dieses mal soll das eine Anregung sein nochmal bei demjenigen der dich beleidigte nachzugucken) ich hoffe dir fällt was auf. Wie du das das interpretierst und bewertest musst du selber wissen. Schöner Trailer übrigens. Um zum Thema zurückzukommrn: hoffentlich passt er auch --> unbedingt auf die Waage fahren wenn du dir unsicher bist !!!!! (kostet nurn 5er in die Kaffekasse)
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
1. Welcome back 2. Die Superrollen sind total goil beim Slippen, zentrieren das Boot automatisch auf dem Trailer, wenn sie ordentlich eingestellt sind. Ich habe das gleiche System. 3. Euer neuer Trailer m.M. nach immer noch ist zu klein und gewichtsmäßig mehr als grenzwertig... 4. Fahr mit dem fahrfertigen Gespann unbedingt mal zum wiegen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du brauchst und sollst dich nicht dazu zählen. Ich habe es gesehen 2 Beiträge Man kann auch kritik üben aber man sollte sich im Rahmen halten. Es kann ja auch mal sein das man selber mal eine doofe Frage stellt und dann würde ich ein Teufel tun jemanden als blöd und idiot zu beschümpfen. Es gab genug antworten die das gleiche aussagen aber hal freundlich sind DU VERSTEHST. Danke auch dir noch mal
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde mein Boot eh in 2 Wochen zur Inspektion nach Bijland bringen. Da lasse ich den Trailer direkt mit einstellen. Der Vorbesitzer hat mir eine Wiegekarte geschickt. Er hat es damals mit einem Glastron Trailer gewogen und er kam auf 1698kg auchso habe noch einen Glastron Trailer abzugeben Hafentrailer mit Lichtleiste 2t