|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hab das Baby Ich bin ca. eine Stunde auf der Weser gefahren... und teilweise nicht ganz so langsam Das Teil läuft wie ne Mitzekatze und nicht die geringste Spur von Wasser in der Bilge oder Öl am oder im Motorraum. Der Antrieb funktiniert ebenfalls tadellos und das Getriebe schaltet butterweich. Anscheinend ein Schnäppchen, aber dass wird die Zeit zeigen. Der Zustand vom Boot ist ebenfalls top. Wirklich tadellos restauriert und sehr schön verarbeitet. Die Sea Ray ist wohl ein sehr robustes Boot, da alles sehr stabil verarbeitet ist. Ich danke Euch alle für die freundliche Unterstützung. Ich werde wohl demnächst öfters hier meine Fragen stellen und vielleicht kann ich ja auch bald anderen helfen?! Ach so... der Motor ist tatsächlich ein Mercruiser, genau so der Antrieb (mit Powertrimm). MfG Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
glückwunsch glückwunsch le loup |
|
||||
|
||||
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft , und wie es hier heißt: ...immer einen handbreit... ((Ich hatte mir das Teil schon letztes Jahr angesehen. Leider wurde es komplett neu lackiert und das nicht sehr professionell. Der Lack ist anscheinend nicht sehr fest und lässt sich leicht mit dem Fingernagel abschaben)) Ich hoffe sehr, dass sich hier nichts ankündigt Viiiel Spaß mit dem Spielzeug, Franz |
|
||||
|
||||
Danke Franz
Der Lack ist schon OK, ist nur unten im nicht sichtbaren Bereich leicht angenebelt und daher nicht Fingernagelfest. Ich muss zugeben, dass ich ein klein wenig Stolz auf mein neues Boot bin Vielleicht kann mir ja noch einer sagen, weshalb bei vollem Lenkeinschlag bei "Schleichfahrt" das knurrende Geräusch von hinten kommt? MfG Andreas |
|
||||
|
||||
na denn:
glückwunsch und immer maximal ne`handbreit wasser inner bilge.... |
|
||||
|
||||
Kreuzgelenk?
Muttu Cyrus fragen
|
|||
|
|||
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Wo soll das Boot denn liegen ??? Übrigens: Ne PN hab ich nicht bekommen. Hast Du Sie vielleicht versehentlich an jemand anderen geschickt ??? Viele Grüße Goscha |
|
||||
|
||||
Hallo,
ne, die PN hatte ich an Deine Adresse geschickt. Das Boot wird nicht im Wasser liegen. Ich werde es immer trailern. MfG Andreas |
|
|