![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
By, By, Parsun. Lebe wohl in Frieden! ![]() Viele Grüße von, Wolfgang |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Für mittlere Arbeiten Wenn ich mit einer Schrubbscheibe voll ins Eisen gehe kommt die Sicherung. Einhell 950 (Chinese) Winkelschleifer 800w. Beim Fön 1000w kommt die Sicherung, nehme Stufe 1 (500w)
|
|
||||
|
||||
![]()
Parsun 1000W und 24 kg das ist zu schwer.Das wir doch ein Ablesefehler sein.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was haben die da gemacht? Blei, zwecks mechanischer Resonanzunterdrückung eingebaut? ![]() ![]() ![]() Viele Grüße von, Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
kommen wir doch mal wieder zum Punkt,
hat jemand das Parsun Teil schon mal gesehen oder Erfahrung damit ? wir haben doch auch Händler hier im Forum, da gibt es doch bestimmt schon Vorab Infos.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
wir haben den 1KW Kipor - der ist klasse.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Viele Grüß von, Wolfgang
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde auch gern noch mal auf den Parsun Generator zu sprechen kommen.
Hat den nun jemand und kann berichten ob das Ding okay ist ?
|
||||
|
||||
![]()
gibt das das Ding überhaupt noch ?
beim freundlichem Yachtausrüster ist der nicht mehr im Katalog.
|
||||
|
||||
![]()
so, ich habe ihn jetzt,
Parsun 1 Kva Generator. der erfüllt locker meine Anforderungen, die Lautstärke ist durchaus erträglich und er erfüllt seinen zweck. das ganze für wit unter 200 Euro netto. perfekt !!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oliver.
Wo hast du den Parsun 1 Kw bekommen ? Für mein bedarf würde der auch reichen. Kühlschrank und ein gutes gefüll, das mann irgendwo drausen ( Adria) die Akus auflaaden könnte. Denn Preiss finde ich übrigens auch Toll. Wenn die antwort als Werbung gesehen wird, kanst mir Bitte auf die PN kurz einnen hinweis sendest. Danke SG Egon |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe das ist keine Werbung, wenn doch, tut es mir leid und ihr müßt das wieder löschen.
Ich habe den Generator von der Fa. Fermo Bau Reimer in Schuby bei Schleswig Tel.: 04621-850464 info@fermo-bau.de
|
|