![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ist ein marinisierter Mercedes Diesel mit Zweikreiskühlung.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ostseeaal,
Dein Zitat . Echt schade,das man nicht mehr Ahnung von der ganzen Materie hat,aber so langsam steigert man sich da ja rein. Und genau so ist es !! Glaube nicht , das wir ALLE mit unserer Erfahrung auf die Welt gekommen sind . Es ist ein mühsamer " lerning by doing " Prozes , aber lohnt immer . ![]() WEITERFRAGEN - viele User sind für dich da ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja,manchmal wüsche ich mir,ich hätte zehn Berufe,und alle was mit Booten zu tun haben.
Von An-Verkauf bis Reperatur u.s.w. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
heute war es soweit: Geber ausgebaut,ab in den Kochtopf und was ist: Es kocht und nur ca. 60 Grad ![]() Wo bekommt man um halb sechs einen Geber her: Ich ab nach Mercedes,bischen rumgeschleimt und nen Geber zum probieren bekommen. Neuen Geber ab in den Kochtopf ![]() Und was ist:95 Grad bei kochenden Wasser Juhuuuuu,es funktioniert. Dann den Geber eingebaut,Diesel laufen lassen,und was ist: Alles ok,nach 3-5 Minuten s chon 40 Grad,dann 60 u.s.w. Also es war der böse Geber. Jetzt wieder alles paletti. ![]() ![]() Danke nochmals für die ganzen Hinweise ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
na siehste , geht doch - das mit dem
![]() ![]() ![]() Gruß von Peter.
|
||||
|
||||
![]()
So,
heute war es soweit. Ab in See stechen. Temperatur bei guter Fahrt immer so bei konstanten 90 Grad. Scheint alles super zu laufen. Dabei sogar noch 2 Dorsche(den größeren hatte mein Lütter ![]() War in der Nähe der Untiefentonne bei Pelzerhaken. Super See,fast Ententeich und trocken. Und noch so 12 -16 weitere Angler und Schiffe dort. So kann die Saison natürlich weitergehen. ![]() Wann kommt endlich der Urlaub?? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
du traust dich mit der Waterland auf`s offene Meer? ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()