|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Dieter
Zitat:
Danke
|
||||
|
||||
Meine Baja Outlaw 25 mit 496HO (425PS) wog mit Trailer ohne Sprit 2920KG.
Bild anbei, dann hast du eine Vorstellung.
|
|||
|
|||
Zitat:
All das sind ja Faktoren die für einen Bootskauf wichtig sind. Was Du ziehen darfst ist das eine,was Dir aber am Ende wirklich Freude macht das andere.kaufst Du Dir z.B. so ein Boot wie Scarab bist Du auf der Show Seite und ein Schönwetterfahrer ,Du mußt eine Frau haben der es nichts ausmachst wenn Du sie ständig anbrüllst und die ständig verzauste Haare hat..(ohne Wertung) Kaufst Du Dir einen Cruiser bist Du zwar etwas langsamer,kannst ihr aber ein bischen Komfort bieten..(Toilette z.B. ist bei Frauen immer sehr wichtig)solche Boote gibt es auch mit Verdeck so das ein kleiner Regenschauer nicht gleich das ganze WE versaut.. Merke,als Faustregel: Es gibt KEINEN 26 Fuß Cruiser den Du wirklich echt trailern kannst.ein bischen urlaubsfertig beladen sind da schnell 4 to zusammen. Bis 24 -25 Fuß Cruisern passt das meist gerade so eben ... und glaube nicht das es bei den 26er Cuddy Cabins wieder leichter wird.. Wenn Du auf das Video unten klickst siehst Du mein Boot das ich mit einem Touareg ziehe.Allerdings kratze ich da trotz etlicher Gewichtsoptimierungen immer oberhalb der 3,5to Marke !! Geändert von Thomas S (29.12.2010 um 10:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Thomas S (29.12.2010 um 17:59 Uhr) |
|
|