![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
werde am freitag nochmals Bilder reinstellen wenn ich vor Ort bin und restliche Einbauten mache das man vielleicht die ganze Arbeit sieht!! gruß markus |
|
|||
|
|||
![]()
Wer hat Dich bei Motorland beraten, wenn man fragen darf? Kenne einige persönlich dort, daher die Frage. Glückwunsch zum neuen Boot, wirklich schönes Teil!
![]() Geändert von P-23 (11.05.2010 um 16:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wurde von Herrn Höly beraten habe auch dort mein vorheriges Boot von ihm gekauft.Bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service was das Boot seither betrifft. gruß markus |
|
|||
|
|||
![]()
zum neuen Boot.
Ist immer wieder ein toller Moment, wenn man sein neues"Spielzeug" bekommt. ![]() Viel Glück, und Spass mit dem tollen Teil. Gruss Roman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
anbei weitere Bilder von Folienbeklebung!!!!! gruß markus |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schön geworden, gratuliere!!
Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
![]()
finde den Namen "my way" gut.... der gefällt mir!!!
|
|||
|
|||
![]()
Schickes Teil!!
Muss ich neidvoll anerkennen... Aber wenn jemand das nötige Taschengeld hat... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
endlich nach Transportverspätung um einen Tag ist das Boot im Wasser(Gardasee)angekommen. Vorerst mal zwei Bilder vom Boot und schönen Wetter am See. gruß Markus ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Marcus ....
Klasse! Seeehr schönes Boot! ![]() Allzeit eine Handbreit gelle! ![]() Gruß Freddy
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mein Berater und Verkäufer ist Stefan Brümmel. Bin super zufrieden !!! ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Hoffe nur, du hast dir gedanken über Antifouling gemacht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sehr sehr schönes Boot.
Gratulation ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ist ein toller Mitarbeiter kann ich nur empfehlen. gruß Markus
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ein wunderschönes Boot und durch die Folierung sieht der Rumpf auch nicht mehr so klobig aus. Haste zwei Volvo 4,3 GXI drin?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja habe 2x4,3GXI eingebaut!! gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
danke für die lorbeeren.
es freut mich so zufriedene kunden zu haben, und aus kunden werden freunde. das ist glaube ich nicht überall so. hab alle viel spaß mit euren booten, und hoffentlich haben wir bald mal sommer am stück. teecee-o-six twin HP500 full staggerd
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Für die Taler packt dir unsere Werbebude fast zwei komplette PKW´s ein!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
informiert.Und wenn ich gesehen habe wie die Arbeiten ausgeführt worden sind(Zeitaufwand)denke geht das voll in Ordnung. Auch ich habe schon mehrer Fahrzeuge in der Firma beschriften lassen und habe auch eine Preisspanne von 400-1500,00 Euro je wie und was beschriftet wird.Denke habe dafür den Preis bezahlt +/- so das beide Seiten zufrieden waren. gruß Markus |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
War auch keine Kritik Markus, das Ergebnis ist absolut super ![]() aber wie überall können sich Preise für ähnliche Arbeiten doch mal deutlich unterscheiden...oder? ![]() Aber davon ab: wirklich ein super schönes Boot!!! Glückwunsch!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
habe es nicht als Kritik verstanden bin ja auch immer dankbar für Rückmeldungen.Natürlich das mit denn Preisen immer so eine Sache. gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe dieses Jahr einen Hafenplatz erhalten!! von April-September.(am Gardasee) Gekrant wird in KW 17/2011 Danach muß ich folgende Projekte durchführen: 1)Einbau SAT-DOM-50M GS Digital Antenne einbauen 2)22" TV mit DVD-Player installieren 3)sowie Fusion MS-CD-600 Radio mit Fernbedienung inkl.IP-Phone Docksation einbauen. 4)und natürlich alles zusammenschliessen 5)und hoffentlich bald Boot fahren. gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Gratuliere, Boot sieht super aus !
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hallo Markus Das Boot ist super. Ich habe mir damals, deinen Beitrag und die darin enthaltenen Bilder mindestens 1000 mal angeschaut und gelesen. Denn ich mußte noch zwei Monate auf meine Bavaria warten. und schmachtete während der Zeit dahin, bis das es entlich so weit war. gruß Willi
|
![]() |
|
|