![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
endlich ist das Boot angekommen!!!! anbei 1.Bild hoffe ich habe es mit dem Anhang richtig gemacht das man das Bild sehen kann. jetzt geht es endlich los mit Einbauten und Umbauten das es am 20.5.2010 ins Wasser kann. gruß markus |
|
|||
|
|||
![]()
links oder rechts
![]() wenn links dann mehr bilder tolles boot wenn rechts
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Am 20.05.2010 ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo fahre morgen mal vorbei hoffe kann mehr Bilder machen,
treffe mich morgen mit der Firma die Folie aufkleben zwecks Desgin!! kann aber von gleichem Boot was noch in der Ausstellung steht noch ein Foto einstellen. gruß markus |
|
||||
|
||||
![]()
leider erst am 20.05.2010 wird an gardasee verlegt
und muß mit Spedition noch transpoertiert werden und auch der erste Urlaub dieses jahr beginnt dann erst. ![]() ![]() ![]() |
|
![]()
Hallo Markus!
![]() Da wünsche ich Dir erstmal alles Gute zum neuen Boot und allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Propeller ![]() ![]() In deinem Sinne hoffe ich mal, dass das mit der Spedition und den Restarbeiten in deinem Sinne funktioniert. ![]() ![]() Gruß Kiwihunter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Viel Spaß mit dem Boot und nicht vergessen, die Plane muss runter
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja ja, das sieht mir doch sehr stark nach Motorland Mannheim aus
![]() War schon paar mal dort um hab es von nahem gesehen. ![]() Echt schön, kann man nur hoffen, dass bald der 20.05. ist ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
stimmt ist Motorland Mannheim richtig erkannt!! gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]() Meine Campion hab ich auch von dort. ![]() Die haben echt schöne Boote drin, da hat man eins gekauft und will schon wieder das nächste ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe dort 2007 ein Boot gekauft und das jetzt wieder in Zahlung gegeben steht jetzt dort zum Verkauf. gruß markus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
war heute wieder beim Boot und habe Stromerzeuger zum einbau vorbeigebracht!!! Meine Bavaria ist natürlich noch immer verpackt(siehe Bild 1) wir erst ab ca.7.05.10 zur Auslieferung vorbereitet. Habe deshalb mal ein Foto gemacht von einer ca. gleichen Bavaria 28 sport die in der Ausstellung steht. gruß Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Da könnte man dierekt neidisch werden
super Boot!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Toll, da schliess ich mich mit dem Neid gleich an.
Echt schönes Teil, dass Du Dir da zugelegt hast. Falls ich mal ein, zwei Wochen drauf aufpassen soll... kein Problem, sag Bescheid und ich würde mich glatt opfern ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz ohne Neid: schickes Teil!
![]() Viel Spaß damit! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
werde meine Bavaria vorerst am Gardsee benutzen ca 4-5Wochen im Jahr. gruß Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Viel Spaß!
|
|
||||
|
||||
![]()
Tolles Boot
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe heute weitere Bilder gemacht von Folienbeklebung vor Auslieferung nächster Woche.Morgen wird die Beklebung fertig und dann beginnt noch Einbau von diversen Einbauten wie Stromerzuger usw.Verladung zum Transport am Montag 17.05.20100 Richtung Liegeplatz an den Gardasee. gruß Markus
|
|
|||
|
|||
![]()
Wäre schön wenn man sich am lago mal sehen würde.
Alles GUTE!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Was hat denn die Folierung gekostet?
Ein "normaler" Folierer oder einer der auf Boote spezialisiert ist wie Bootox.de? Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die Firma beschriftet oder beklebt für den Händler öfter Boote mit spez.Folie der Preis für das bekleben sind ca.2400,00€ bestehend aus 3x Bootsnamen,2x Kennzeichnung,je 1x gr.Streifen oben und kurz über der Wasserlinie ein kleinen Streifen auf jeder seite sowie sw Frontscheiben-Tönung. gruß markus |
|
||||
|
||||
![]()
stolzer preis. sieht chic aus, der schwaze streifen.
achja: willkommen im bavaria-club ![]()
|