|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
so is jetz alles angekommen an material. Gestern haben wir den Hafentrailer ein wenig aufgemöbelt und die auflagen mit teppich bezogen, damit auch bloß keine neuen löcher ins boot kommen. Nun kann ich es kaum noch abwarten endlich weiter zu machen. Aber......
Gruß Phillip
|
||||
|
||||
ist es nicht sinnvoller, dass oide Ding weg zu schmiessen???
Oder ist des so nen Liebhaber-Projekt, welches den Kosten/Nutzen Faktor nicht mitrechnen muss?!?
|
||||
|
||||
Zitat:
außerdem haben sich die kosten auch in einem angemessenem rahmen gehalten Gruß Phillip
|
|||
|
|||
So nun können die Arbeiten weiter gehen. Am Freitag wird eine trockene Bootsgarage/Werkstatt bim nahegelegenen Ruderverein frei. Material ist bereits vorhanden und das Projekt wird bis zu den Sommerferien fertig Bilder kommen dann am Wochenende!
|
||||
|
||||
So nach langer Zeit und wenig Berichten, haben wir es nun geschafft unser Projekt fertig zu stellen. Meiner Meinung nach ist ein tolles Projekt zuende gegange. Die letzten Fotos möchte ich natürlich nicht vorenthalten.
Foto 1: Deck und Rumpf sind noch getrennt, Spiegel ist sowohl voninnen als auch von aussen verstärkt worden und alle löcher und risse sind zu. Foto 2: Viel zu spachteln und zu schleifen Foto 3: Nochmal der Spiegel. Foto 4: Rumpf und Deck werden zusammengeklebt und beschwert. Foto 5: Boot mit Motor. ( Mal geschaut ob der Motor problemlos passt. Ergebnis war mehr als zufriedenstellend)
|
||||
|
||||
Foto 6: Nach vilem gespachtle und geschleife kam endlich die Lackierung drauf. Is doch ganz ansehnlich geworden.
Heute war dann die erste probefahrt im fertigen zustand. Davon hab ich aber keine bilder sondern nur Benedikt. Gruß Phillip
|
||||
|
||||
Hier noch einmal wie es vorher aussah.
|
|||
|
|||
Meine Bilder vom komplett fertigen Boot kommen morgen. Das Boot ist mit dem Motor (Honda 8PS) 32,6km/h schnell schneller, als das Bombard bei Messung vor gut zwei Wochen