|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...ich spreche von 1998 und 99 ...
Valalta der blaue Travellift ..ist damals noch nicht dort gewesen (und seit diesem jahr wieder weg....) der gelbe Autokran ... war damals nicht immer verfügbar.. mal weg mal da oder mal kaputt ...und seit diesem Jahr ist er neben der alten Fischfabrik ACI der weisse Standkran Kran ...ist der der noch niemals funktionier hat und jetzt in Valalta steht !!!!!!! Dazwischen noch eine gelben Autokran ... wo soll der sein??? Camping Vestar Standkran ... war mir nicht bekannt... (ist aber noch umständlicher als ACI ) Und 2 Abschleppautos mit Kran - meine 21 Fuß passen daran ...sind mir auch nicht bekannt !!! Also um die 7 Kräne, jedes Jahr ein bisschen anders. Kennst ja die Kroaten. ...kenn ich ...und hier ein bild aus alten zeiten von dem "steilen Slip" ( wie man es nicht machen soll- es aber viele machen ).....
|
|||
|
|||
Trailer mutwillig ins Salzwasser fahren
Oh Mann wen das Wirklich Valalta ist dann bekomme ich als Schlosser eine Gänsehaut
In Hundert Jahren käme das für meinen Trailer nicht in die Tüte Bei Solchen Bildern Kann ich verstehen das die Kroaten Ordentlich zuschlagen mit dem Preis bei der Reparatur der Bremsen und der Trailer Lager den das Kann man nur bestrafen! Rocky
|
||||
|
||||
rocky ..beruhige dich wieder...
das foto stammt aus 98 und der trailer läuft heute noch bestens denn die wartung war dementsprechend (siehe oben).... außerdem sieht es dort heute ganz anders aus.... aber solche szenen kannst du an jedem slip in jedem sommer mehrfach sehen (ich konnte heuer gar nicht mitzählen....)...... vor allen von A und NL Urlaubern...
|
||||
|
||||
Valalta der blaue Travellift ..ist damals noch nicht dort gewesen (und seit diesem jahr wieder weg....) Haben die jetzt nur noch den weißen "Schrott"? Wohin ist der Blaue?
der gelbe Autokran ... war damals nicht immer verfügbar.. mal weg mal da oder mal kaputt ...und seit diesem Jahr ist er neben der alten Fischfabrik irgendwie kurzzeitig gab es auch einen nagelneuen gelben Autokran in RV, wo der wohl geblieben ist? ACI der weisse Standkran Kran ...ist der der noch niemals funktionier hat und jetzt in Valalta steht !!!!!!! cool, was macht dann die ACI Dazwischen noch eine gelben Autokran ... wo soll der sein??? Der neben der alten Fischfabrik, wie du oben geschrieben hast. Camping Vestar Standkran ... war mir nicht bekannt... (ist aber noch umständlicher als ACI ) Denk ich mir, dieses Jahr neu Und 2 Abschleppautos mit Kran - meine 21 Fuß passen daran ...sind mir auch nicht bekannt !!! Wenn ich mein Boot von Deutschland runter fahre, so alle 2-3 Jahre, wechsel ich mit dem Autokran vom Fahranhänger zum Sliptrailer, direkt auf dem Grundstück Zum slippen, bei mir sieht das auch immer so aus - völlig normal für Kroatien. Wenn ich soweit reinfahre das nur der Gummi vom Reifen im Wasser ist stehe ich hinterm Anhänger in knöcheltiefem Wasser, und da schwimmt mein Kahn so schlecht. Bernd
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
[/quote] [quote="Bernd"] Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Salzwasser oh Graus
Ihr seit wie mein Chef der meint auch immer ich sei zu pingelig
Ich kann aber nicht anders -- da Plane ich die Reise anders und fahre an der Küste weiter bis ich einen Kran gefunden Habe der meinem Sicherheitstandart entspricht. Und meine Frau fährt dann den Trailer oder das Boot weiter zu unserem Ziel Ort Rocky
|
||||
|
||||
Re: Salzwasser oh Graus
Zitat:
.... lies mal oben.. .unwissenheit schützt vor schaden nicht !!!
|
||||
|
||||
Re: Salzwasser oh Graus
Zitat:
Nachdem ich kurz nach dem Tauerntunnel einen Reifen verloren habe (NUR EINE ACHSE) bin ich deutlich vorsichtiger. Bernd
|
|||
|
|||
Trailer
Ich wollte dier schon einen deiner 9 ********* Weg-nehmen bei so einer Farlässigkeit
Got sei Dank das ich nicht gleich drauf gekommen bin Rocky