|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer Spinnen im Keller o.ä. hat, hat keine Silberfischchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
hast du deiner frau dein neues haustier schon vorgestellt??
|
||||
|
||||
kommen die nicht wieder rein?
ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass Spinnen innerhalb von 200 m Umkreis wieder zu ihrem Jagdrevier (Keller, dachboden, etc) zurückkehren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Siggi
|
||||
|
||||
Das geht blitzschnell, ebend die Spinne eingefangen und aus dem Wohnzimmerfenster geschmissen, 5min später die Katze auf der anderen Seite des Hauses reingelassen, flitzt die gleiche Spinne (glaub ich...) auch wieder durch die Tür ins Haus.
|
||||
|
||||
jetzt ist da immer noch keiner draufgetreten !
|
||||
|
||||
Eines Tages war sie einfach weg Bevor ich ihr ein Bein rot markieren konnte Sonst hätt ich gewusst, ob die jetzt an der Wand die gleiche ist Wahrscheinlich hat sie sich vorübergehend beim Nachbarn durchgefressen, genauso untreu wie ne Katze ( wobei wenn ich überlege, mein Jagdrevier beträgt auch ca. 200m Umkreis )