|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spinne im Waschbecken
Heute kam mir aus dem Auslauf eine Spinne entgegengehupft Ist zum Glück nur ein "Nebenwaschbecken für "Werkstatthände". Warum ist die Spinne dadrin ?? Kam die aus dem Ausfluss oder ist sie von oben rein Ich hab mal gehört, dass sie aus Durst ins Waschbecken krabbeln, stimmt das wirklich, haben Spinnen Durst Wenn sie versucht, dass Waschbecken zu verlassen, nimmt sie merkwürdigerweise immer die steilste Stelle und stürzt dann immer wieder ab, warum nimmt sie nicht die flachere Seite und hangelt sich dann über den Rand ?
|
||||
|
||||
Hast Du Langeweile.......?
|
||||
|
||||
Die Spinne hat sich aber voll im Datum geirrt..........
|
||||
|
||||
Die hat wahrscheinlich zuviel "Nero" geschaut. Die will ins Meer !
|
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis, meine Kamera hat falsches Datum War wirklich eine Aufnahme von heute Muss die von meinem Sohn mal umprogrammieren lassen
|
||||
|
||||
Jürgen, fang mit dem Geocaching an, dann
vergeht dir die Langeweile Gruß UWE
|
||||
|
||||
Werd ich mal der Spinne weiterempfehlen
|
||||
|
||||
Spinnen im Abfluß kommen immer von oben wegen Wasserdurst.
In der Tat, Wasser ist für die überlebenswichtig. Eine große Spinne kann über ein Jahr auf Nahrung verzichten, aber Wasser braucht sie fast täglich. Spinnen im Netz trinken den Morgentau, Jagdspinnen gehen eh am frühen Morgen oder spät abends auf Jagd und nehmen jeden Wassertropfen gern an.
|
||||
|
||||
Did wa Nemo, Nero wa was anderes!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich glaub, hier spinnt einer
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lieber ein dutzend Spinnen, als 12 Mücken.
|
||||
|
||||
Da kann ich dir nur Recht geben
Denn erschlägt man 1 Mücke kommen 100 zur Beerdigung
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Wäschespinnen trinken Weichspüler.... |
|
||||
|
||||
Auch wenn es ins Lächerliche gezogen wird, ich find die Viecher genial.
Die brauchen keinen Dipl-Ing um ihr Netz zu entwerfen, vor Ort wird entschieden was wie wo geht, einfach genial.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Vor allem: Spinnen haben Mücken zum fressen gern ...
|
|
|||
|
|||
Die bauen ja nun nicht alle ein Netz.
Viele laufen, genau so wir, ihrem Lebensunterhalt hinterher. Es gab mal eine Doku im TV, da wurde u.a. von diesen lieben Tierchen berichtet, die sich in menschlichen Behausungen besonders wohl fühlen. Da sie, wie oben gesagt, einen erhöhten Flüssigkeitsbedarf haben, sind eben diese Ab- und Überläufe ideal für sie. Genug Wasser und man kann sich "Ruckzuck" zurückziehen, zum Frühstück ein paar Silberfischchen und man kommt gut über die Runden, wenn einem nicht ne Ladung Domestos den Gar-aus macht. Nicht selten sitzen sie auch auf Beute lauernd in Badenwannenüberläufen und ich stelle mir gerade vor, wie die Dame des Hauses gleich von acht Augen beim Baden beobachtet wird. Geändert von rolopolo (15.05.2010 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Töte nicht was du nicht essen willst !
Genau lass Sie laufen
|
||||
|
||||
Sie ist immer noch da, was kann ich ihr zu fressen geben (achtet nicht auf das Datum von der Kamera, grad frisch aufgenommen)
|
|||
|
|||
I think i spider!!!
Versuchs mal mit Kellerasseln, Raupen, etc. Auch diese langbeinigen Kellerspinnen mögen sie recht gerne Versuchs mal und schick uns ein Video |
|
||||
|
||||
[QUOTE=barrier-riff;1742884]Heute kam mir aus dem Auslauf eine Spinne entgegengehupft Ist zum Glück nur ein "Nebenwaschbecken für "Werkstatthände". Warum ist die Spinne dadrin ?? Kam die aus dem Ausfluss oder ist sie von oben rein
... Ihr glaubt nicht, was Spinnen für Ängste verursachen können. Mein Schrauberkollege (43 Jahre!) springt sofort aus dem Boot, wenn er eine Spinne dieser Größe sieht - egal in welcher Lage er sich gerade befunden hat. Das ist wirklich zum schießen (ich glaube, er schreit auch noch). Und er geht erst wieder zurück, wenn er sich wieder sicher glaubt. Gruß vom Main Ralf |
|
||||
|
||||
Fang sie mit einem Glas und einem untergeschobenen Papier ein und setze sie draussen aus, da kann sie dann weiter Schadinsekten verspeisen,
Siggi
|
||||
|
||||
Mach doch mal eine Großaufnahme... Mich würde interessieren obs ein Mädchen ist!
Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
[QUOTE=tenement2;1748059]
Zitat:
Meine Tochter ist noch da, wo ich auch als Kind war. Das Foto dieser behharten weiter oben war schon schlim genug, aber mit sowas versuche ich mich abzuhärten. Kommt langsam.... Mein Bruder hat das mit Mäusen. Alles andere ausser Spinnen macht mir nix. Heute früh lief mir noch so ein Vieh auf dem Küchentisch entgegen - die war klein genug, dass ich sie mit einem Buch platt gemacht habe ehe sie mich erreichte - die panik ist dann einfach zu stark. Das Buch musste meine Frau aber säubern.... Ansonsten lasse ich diese Viecher von meiner Frau nach draussen entsorgen - da sollen die ihr Futte suchen, nicht im Haus. Mach das mit dem Glas und dem Papier und lass sie draussen jagen.