|
||||
|
||||
Moin,
vielen Dank und beste Grüße in den Südwesten vom Großraum HH und in den Bayr. Wald. David, wie schaut es denn so . In P'd'V machen wir auch noch mal 'ne Buddel leer. Genüsslich. Bis der (dem) Morgen graut ... Ralph
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stimmt es ist bös ruhig um dem lütten von der Sonneninsel David, alles gut bei Dir
|
||||
|
||||
Ich hol nur Anlauf.
Abwarten, gibt die Tage neues. Muss nur noch ein paar Häuser anzünden. Wer oder was ist P'd'v? Paradies des Vergessens? Sent from the cold, wet and windy island
|
||||
|
||||
Moin David,
ein Ort, viele Blickwinkel ... Lt. Wikipedia gibt es dort drei Einwohner ... , Michael Douglas gehört zwar nicht dazu, wohnt aber um die Ecke. Noch 'n Michael ... Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
Hmm, danke Ralph. Tolle Bilder. Aber Port de Valldemossa ist es nicht...
Du hattest von irgendeiner Ecke erzählt... Komm nicht drauf. Fällt mir aber wieder ein. Apropos: Falling down mit Michael Douglas ist ein weltklasse Film. Ich mach mich morgen mal an die Umsetzung. :thumbup: :cool:
|
||||
|
||||
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
gibt es was Neues? Im Malle Trööt steht, dass deine Bäckerei dicht gemacht hat. Hast du einen neuen Job? ...und Bilder von deinem Einsatz à la "Falling Down" Du weißt, ich wünsche Euch nur das Beste und viel Glück und Erfolg auf eurem weiteren Weg. Einen schönen vierten Advent!
|
||||
|
||||
Hi Bernd,
Nö gibt nix neues, aber bald. Weisst ja, wir sind hier in Spanien. Da muss man Geduld haben. Die Bäckerei ist zu? Achja, da war was. Keine Ahnung. Musst Du die Geschäftsführung fragen. Port d'Andratx ist jedenfalls noch auf. ;) Hau rein. Vielleicht gibt's Montag neues. Fin de semana.
|
||||
|
||||
Hey David Dir auch ein schönes Wochenende
|
||||
|
||||
David, sollte dein Job flöten gehen könnten wir zwei ja einen schönen Ostseetörn unternehmen.
|
|
||||
|
||||
Ach ja, noch was.
Ich hab beschlossen die Kanäle auf jeden Fall noch zu machen, und zwar mit meiner Blubber. Dieses Jahr schaff ich es eher nicht mehr aber vielleicht im nächsten. Alle die jetzt mitfahren hätten wollen wären dann natürlich eingeladen. Blubber bietet auch etwas mehr Komfort incl. 2 Kabinen und Toilette.
|
|
||||
|
||||
Hey Digga,
ich hab Dir kein schönes Wochenende gewünscht Dann hol ich das doch gleich mal nach: Ich wünsche Euch allen ein stressfreies und so schön wie mögliches Wochenende, lasst die Ohren nicht hängen und habt alle vielen Dank für die Nachfrage, wie es mir geht und die moralische Unterstützung in stürmischer Zeit. Vielen Dank, es baut einen wirklich auf. :thumbup::thumbup:
|
||||
|
||||
Danke für die Wünsche an uns und wir wünschen Dir mindestens das Gleiche
Nur meine ganz persönl. Meinung / Angst mach kein Mist und Dir nix kaputt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Er ist doch kein klein Kind Aber die Gedanken
Grüße lars Heute Nichtraucher Die Schriftgelehrten weinen wieder Geändert von lars. (17.12.2011 um 21:16 Uhr)
|
|
||||||
|
||||||
Hej Jungs,
Zitat:
Zitat:
...... VERTRAUEN ............ Lg Ines
|
|
||||
|
||||
Was soll man hier noch kaputt machen?
Keine Sorge. Wenn's kein Sinn mehr macht, nehm ich ein Eimerchen mit dem Schutt und der Asche, die ich hier hinterlasse, mit in den Flieger und das kippen wir dann in die Ostsee. Hab eh noch ne Verabredung mit der dänischen Südsee. Aber mal schauen, was die nächste Woche bringt. ;)
|
||||
|
||||
So schnell geht's. ..
Heut morgen Shakehands mit dem Boss einer Bäckerei in Palma. Mit dem Meister war ich schon vor 2 Wochen einig. Alles gut. Kann allerdings erst ab Februar losgehen. Werd aber erstmal drüber pennen. Ist doch schon ein Stück weniger Kohle, als in D Standard ist... Jo. Bis Februar also wieder Panflöte und Strohhut. :cool:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na dann Glückwunsch zum neuen Job
Gruß 45meilen In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative Geändert von 45meilen (19.12.2011 um 17:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Er hat doch noch gar nicht ausgeschlafen... Aber: Alles wird gut!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Arbeitplatz ist ein Argument: Und die Kantine ist auch nicht schlecht Gruß Ralph
|
|
|||
|
|||
Moin David, ist das die Bäckerei die zum Verkauf angeboten wurde?
|
|
||||
|
||||
Nee.
Ne ganz andere Hausnummer.
|
|||
|
|||
Digga, ich bin mir ganz sicher.... Du bleibst noch etwas auf der Insel
|
|
||||
|
||||
Dein postkorb ist voll
Hallo David,
dein PN Postkorb ist voll. Räum mal auf, damit ich dir eine PN schicken kann. Weiter schönes Wetter und viel Spass.
|
|