|
||||
|
||||
So jetzt mal hoffen das Ralf endlich Feierabend macht :-0
Auto packen und los gehts in ein sonniges Weekend!!!! @Angela und Stefan "werde dann mal wieder neidisch zu euch rüber schauen wenn ich mit meinem 180cm GROSSEM Schauchboot auf dem See bin
|
||||
|
||||
Hi Claudia,
wo warst du denn gestern? Haben dich bei dem schönen Wetter nirgendwo entdecken können. Habt ihr euer Schlauchi den nicht aufgepumt?
|
|||
|
|||
Moin Moin
Ahoi endlich Freitag - endlich Wochenende Wann seid Ihr alle am L´meer? |
|
||||
|
||||
Moin Moin Stefan,
also ich bin heute Nachmittag so um 15.30 Uhr da, Alfred erst um 23 Uhr und Jörg so um 19 Uhr. Und wann seit ihr da?
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke mal so gegen 17:30 - 18:00 Uhr -je nach Verkehrslage. Mein Sohn wird am Samstag bei uns aufschlagen. Er wird mir die Elektrik entdröseln und neu verlegen! Hat Alfred wieder Spätschicht? |
|
||||
|
||||
Hi,
ja, die Sonne lacht, die Sonne sticht, die bekl....ten gehen auf Mittagschicht . Kennst du doch, leider. Da habt ihr am Wochenende ja richtig Arbeit . Danach hab ihr aber alles ordendlich und könnt schalten und walten .
Gruß Angela Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben. Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter. Geändert von Angie 03 (16.09.2011 um 14:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
na wie sieht es aus, Verkabelung fertig? Hab gedacht ihr kommt heute noch mal rum. Udo und Angelo waren schon hier und haben die Fender abgeholt.
|
||||
|
||||
So, heute zum letzten mal aus dem Jachthaven, mein Inet läuft heute
Abend aus . Bin aber zu Hause wieder online.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ahoi, boohh eyyyy - sone Sch..e habe ich noch nicht gesehen. Mein Junior und ich waren bis heute gegen 12:30 Uhr mit der Mist-Elektrik beschäftigt. Wir haben auch gedacht, das es schneller geht, aber da haste eine Stelle aufgemacht, um ne Abzweigdose zu setzten, dann musste man aber die Kabel erstmal anständig verlegen bzw neue Kabel legen, weil die alten eifach zu klein dimensioniert waren. Ein Wunder, das die Hütte nicht schon längst abgefackelt ist. Aber jetzt ist alles i.O! Neu leider am ganzen WE nicht einmal Boot gefahren! Gruß an den Rest |
|
||||
|
||||
Ahoi,
so ab jetzt nur noch über Handy im Hafen zu erreichen! Schön das ihr es geschafft habt und das die Hütte noch nicht abgebrannt ist. Samstag fangen wir so um ca. 17 Uhr an, Jörg holt euch ab, Jacken und Stühle nicht vergessen! Und nich essen, bei uns gibbet wat! Gruß an Moni von uns.
|
|||
|
|||
Zitat:
wunderbar, wir freuen uns! Bis zum Hafen können wir aber auch noch gehen (der Rückweg ist sicherlich beschwerlicher durch Alk)- oder findet das woanders statt? |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
nein Stefan, es findet bei uns im Hafen am Ufer statt, so wie beim letzten Mal. Aber ihr braucht dann die Stühle nicht schleppen oder habt ihr auch so nen schicken Bollerwagen ? Jörg hat schon gesagt das er euch abholt, ist doch auch angenehmer.
|
|||
|
|||
Zitat:
OK - dann lassen wir uns fahren. Es ist angenehmer - klar - fehlt nur noch der rote Teppich - aber dann müßte man auch meine Rundungen sehen können - hmmm ok dann ziehen ich ein T-Shirt an welches auf Taille geschnitten ist, dann sieht man meinen Sixpack! ähh also Sixpack Heineken Also Waschbärbauch !!! Das folgende Wochenende sind wir dann dran mit der Einweihung! |
|
||||
|
||||
Ok. das machen wir so. Sixpack , wo? Mal was anderes, hast du dir schon mal was für die Einweihung überlegt?
|
||||
|
||||
Über die PN sprechen wir am Samstag noch .
|
|||
|
|||
oh Gott - was habe ich jetzt gemacht - zitter,bibber
|
|
||||
|
||||
Aber Stefan,
keine Panik ,nur Details!
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
So das " olle " Ding ist verkauft und wird morgen abgebaut Neuer Wohnwagen ist auch schon gekauft, Lilly kanns kaum abwarten im Etagenbett zu schlafen, wir sind am Freitag spät abends wieder auf Leukermeer ! @ Stefan, spätestens Sa Mittag habe ich dein Gerätezelt wieder entrümpelt-Danke nochmals fürs Lagern LG an alle claudia
|
||||
|
||||
So, ihr lieben,
wir werden heute Mittag ziehmlich früh aufschlagen da ich noch viel vorbereiten muss , für morgen! Stefan, wir telefonieren noch, aber ich denke so um kurz vor 17 Uhr ist Jörg am Schlagbaum bei euch. Wir sehen uns dann, aber denkt an eure Stühle!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Moin, wenn du drauf bestehst, werden wir an unseren Stuhl denken ! Alles oder reicht ne Probe ! |
|
||||
|
||||
Is ja en Ding , Stuhlprobe? Na du bist ja ein Scherzkeks, was soll ich denn damit anfangen ? Du kannst ja gerne deine Suppe im stehen auslöffeln , ich sitze dabei lieber . Überings lustige PM, aber was soll ich dir raten? Ist nicht so ganz einfach die Sache, hoffendlich habt ihr Glück und es kommt nicht so weit.
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt verstehe ich: Stühle sollen wir mitbringen - zum draufsitzen OK - eine Probe reicht nicht - OK !! |
|
||||
|
||||
Na endlich, er hat`s geschossen . So nun mach ich mich aber vom Acker, muss noch einkaufen und dann alles in`s Auto packen, puh .
|
||||
|
||||
Das war ja ein schönes we, und aufs nächste freuen wir uns auch schon, is ja hafenfest bei Martin , haben heute schon bei Martin eine Einladung beckommen, wir freuen uns.
|
||||
|
||||
Moin Moin,
ja das war ein super Wochenende, gutes Wetter, gutes Essen und eine tolle Stimmung. Nächstes Wochenende sind wir nicht bei Martin, wir sind privat eingeladen. Habt ihr denn eine "Persöhnliche Einladung" von Martin bekommen ? Wir nämlich nicht, bei uns hängt eine allgemeine Information an jedem Pfosten und an der Schranke .