boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 451 bis 475 von 1.378Nächste Seite - Ergebnis 501 bis 525 von 1.378

Themen-Optionen
Alt 16.03.2011, 16:37
Benutzerbild von Mucke
Mucke Mucke ist offline
Fleet Admiral

Boot: Vieser Schirokko/70er Yammi
Rufzeichen oder MMSI: Mucke
2.696 Danke in 1.678 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ludowica Beitrag anzeigen
Schon seit 2008 sind lt. Wikileaks...
Das ist die letzte Quelle der ich vertrauen würde...
Alt 16.03.2011, 16:40
Benutzerbild von Petermännchen
Petermännchen Petermännchen ist offline
Admiral

Boot: Motorsegler van de Stadt 46
6.214 Danke in 1.779 Beiträgen
Standard

Der Quelle eher als anderen!
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 16.03.2011, 16:52
Thomas S Thomas S ist offline
Admiral

Boot: Sea Ray 265 DAE
6.868 Danke in 2.332 Beiträgen
Standard

Gestern Abend war ein Bericht über Krümmel und AKW´s im allgemeinen.Dort fragte ein Fernsehteam bei verantwortlichen Stellen nach Notfallplänen etc. Auf die Frage wer löscht denn nun so ein einen GAU erfolgte bei allen eigentlich nur Schulterzucken..Die einen antworteten dafür ist der Betreiber zuständig,die anderen vertrauten auf die freiwillige Feuerwehr !!
Irgendwie fiel mir dazu nichts mehr ein ! Die armen Menschen die da jetzt verheizt werden..Ich habe das auch immer recht locker gesehen hatte aber immer ein komisches Gefühl wenn ich in Gleitfahrt an Krümmel vorbeifahre..
Ab Japan sehe ich das mit ganz anderen Augen,da gibt es nichts mehr schönzureden und diese Apocalypse macht mir echt Angst.

Mit Zitat antworten top
Alt 16.03.2011, 17:00
Ludowica Ludowica ist offline
Lieutenant

426 Danke in 165 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen
Ludwig, tu DIR ein paar Gefallen.

Nach einer kleinen Schreibfehlerkorrektur solltest Du überlegen, ob Du Deinen Unfug, den Du in #462 gepostest hast (und den JEDER hier zB per Wiki verifizieren kann) wirklich dadurch untermauern willst, dass Du hier zusammenhangslos rumpöbelst.

Danke für die Blumen, aber niemand ist Allwissend. Allenfalls gibt es Leute, die sich so gut wie möglich informieren und diese Informationen bereitwillig weitergeben bzw Fehler korrigieren.
Aber es gibt jede Menge Unwissende, lieber Ludwig... !
Was soll zB Dein Satz mit dem "Allwissenden", der Kernschmelze und den 800° überhaupt ?? Wem gilt der Satz und was haben 800° mit der Kernschmelze zu tun, abgesehen davon, dass wir die beiden getrennten Vorgänge hier schon letzte Woche abgehandelt haben ?

Wer redet was schön ?
Wenn Du etwas zum Sachverhalt beitragen kannst, dann tu das, ansonsten bist Du für mich nichts als ein ewiger Besserwisser (was ich aber schon oft bei Dir erlebt habe).

Du solltest wissen, dass:

ein Siedewasserreaktor nicht weit über 100 bis 130°C (durch den Druck) erwärmt werden kann.

eine Temperatur von 800°C ein klares Indiz dafür ist, dass die Brennelemente offen liegen.

offenliegende Brennelemente, wenn der Zirkoniummantel mit dem Wasser unter Oxidbildung zu Wasserstoff und Zirkoniumoxid reagiert. sehr schnell die kritischen 1200 bis 1600°C erreichen bei der die Kernschmelze einsetzt.

selbst atombefürwortende Experten bei Wasserstoffbildung von zumindest einer Teilkernschmelze ausgehen.

Mir wird immer klarer, dass Du möglicherweise etwas von Elektronik verstehst aber das Thema Atomkraft für Dich eher ein Randthema ist.

Im Reaktor 3 werden MOX Brennelemente verwendet, das sin hoch angereicherte Brennelemnte aus Plutonium und Uran. Wenn diese in die Umwelt gelangen - na Danke.

Zitat:
Bereits die Inhalation von 40 Nanogramm 239Pu reicht aus, um den Grenzwert der Jahres-Aktivitätszufuhr für Inhalation bei Arbeitern zu erreichen. Diese Menge ist so winzig, dass die Giftigkeit von Plutonium noch gar nicht zum Tragen kommen kann.[
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Plutoni...ernkraftwerken

Un nun drisch weiter auf mich ein
Alt 16.03.2011, 17:42
Hendrik Hendrik ist offline
Commander

Boot: Hellwig Jet mit 30PS Johnson
1.658 Danke in 528 Beiträgen
Standard

Jetzt, wo die Lage vom Abklingbecken Block 4, gestern und heute eskaliert, wird mehr und mehr auch im Fernsehen über die Problematik mit den Abklingbecken berichtet.
Ich habe vorhin auch die Liveübersetzung aus dem Japanischen Fernsehen auf ZDFinfo gesehen.
Unglaublich wie nüchtern und gelassen man dort an Hand von Pappmodellen und Schnittzeichnungen die Sachlage und die geplante Vorgehensweise (Bild eines alten Wasserwerfers der Polizei) erklärt hat.

Ein Artikel zu den Abklingbecken (15.03.):
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,751086,00.html
Die Kommentare dazu sind, wie ich finde, ebenfalls lesenswert:
http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=31500

Über den Zustand und die Notkühlung der Abklingbecken von Block 1 - 3 schweigt man weiter.
Selbst von den „offizielleren“ Stellen liest man kein Wort darüber, oder hat da jemand etwas gefunden?

Unvorstellbar…

Da befinden sich bestrahlte Brennelemente voller Spaltprodukte, inzwischen praktisch unter offenem Himmel und sind noch nicht einmal mehr vollständig von Wasser bedeckt.
Von der Menge her, vermutlich mehr als nur eine Reaktorfüllung.
Das Ganze ist in den letzten 24h schon mehrfach in Brand geraten.

DAS hat tatsächlich das Wort Apokalypse verdient.

Und wir spekulier(t)en hier ob der Reaktordruckbehälter und das Containment einer vollständigen Kernschmelze standhalten würden…

Wenn man sich die Satellitenbilder (siehe Link), oder auch die aktuelleren Bilder von den Schäden an den Reaktorgebäuden an Block 1 und 3 an sieht, fragt man sich, ob da überhaupt noch so etwas wie ein Abklingbecken vorhanden ist.
http://www.digitalglobe.com/download..._March2011.pdf
http://www.digitalglobe.com/index.ph...magery+Gallery

Ich nehme an die beiden Wasserstoffexplosionen am Samstag (12.03.) haben bereits die Abklingbecken von Block 1 und 3 frei gelegt, oder auch stark beschädigt.

Die Problematik dürfte bei allen 6 Blöcken gleichermaßen bestehen, da die Kühlung der Becken offensichtlich nicht mehr besteht.

Zitat:
+++ Einsatzkräfte wollen aus der Luft Wasser auf Reaktor 3 schütten +++
[07.23 Uhr] Japanische Einsatzkräfte wollen von Helikoptern aus Wasser auf den Reaktor 3 am AKW Fukushima schütten, um die Brennstäbe zu kühlen, meldete der Sender NHK. Die Kühlungsaktion am Reaktor 3 war zuvor wegen der Strahlenbelastung vorübergehend eingestellt worden. Ein Teil der Schutzhülle des Reaktors 3 ist laut Regierungsangaben möglicherweise beschädigt.
Quelle
Ob es hier wirklich um die Kühlung des Reaktors geht, oder eher um das Abklingbecken?

Ob man alle Becken über Tage und Wochen immer mit ausreichend Wasser gefüllt halten kann?
Sind diese überhaupt noch dicht?
Was kommt danach?

Am Sonntag auf Phoenix wurde in etwa sinngemäß die Vermutung geäußert, dass sich 20-50mal mehr Spaltprodukte in den Brennelementen befänden als das in Tschernobyl der Fall war, da die Brennelemente schon sehr lang im Einsatz waren.

Hier noch zwei alte Meldungen von gestern um diese Zeit, passend zur Situation an Block 4:
(Quelle ebenfalls Liveticker Spiegelonline)
Zitat:
+++ Russischer Experte kritisiert AKW-Betreiber +++
[17.40 Uhr] Erst der Profit, dann die Sicherheit: Der russische Atomexperte Iouli Andreev sagte gegenüber der Agentur Reuters, das Feuer im Abklingbecken des vierten Reaktors sei auch eine Folge davon, dass dort der Platz für die Brennstäbe bis auf den letzten Zentimeter ausgenutzt worden sei. Packe man Brennstäbe so dicht aneinander, steige die Gefahr eines Feuers für den Fall, dass der Wasserpegel sinkt. Andreev, der vor 25 Jahren zu der Rettungsoperation in Tschernobyl gerufen wurde und zwischenzeitlich die österreichische Regierung beraten hat, kritisierte auch die internationale Atomenergiebehörde IAEA. Diese sei von der Industrie abhängig und sei nicht an der wahren Situation interessiert. Die IAEA kommentierte die Vorwürfe zunächst nicht.
Zitat:
+++ Atomaufsichtsbehörde gibt neue Details bekannt+++
[16.21 Uhr] Die japanische Atomaufsichtsbehörde hat neue Details über die aktuelle Lage bekannt gegeben: Demnach waren die Blöcke 4, 5 und 6 während des Erdbebens nicht in Betrieb. Die Brennstäbe von Block 4 befinden sich komplett in einem Wasserbecken neben dem Reaktorkern, in dem auch verbrauchte Kernbrennstäbe zwischenlagern. Dort ist es offenbar zu einem Feuer gekommen. Das Wasser soll kochend heiß sein. Die Techniker wissen nicht, wie viel Wasser die Brennstäbe noch umgibt.Bisher wurde nicht damit begonnen, zusätzliches Wasser zuzuleiten. Sollten die Brennstäbe nicht mehr von Wasser umgeben sein, könnten diese sich soweit erhitzen, dass sie zu brennen anfangen. Im Gegensatz zum Reaktorkern sind die Becken nicht darauf ausgelegt, geschmolzene Brennstäbe sicher zu verwahren.
Dieser Zustand besteht also schon 24h.

Hendrik

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 16.03.2011, 18:07
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral

Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Ludwig, das Thema ist in meinen Augen zu bedrückend und folgenschwer für persönliche Anfeindungen, mal ganz abgesehen von dem massiven leid, das bisher schon ohne "Atom" über die Japaner herfiel.

Zitat:
Ludowika: Du solltest wissen, dass: ein Siedewasserreaktor nicht weit über 100 bis 130°C (durch den Druck) erwärmt werden kann.
Entschuldige meine "allwissende besserwisserische Klugscheißerei", aber die Nenndaten sind 280°C bei 70bar.

Ich bitte Dich abermals aufrichtig, auf korrigierende Hinweise nicht mit persönlicher Anfeindung zu reagieren. Ich habe vollstes Verständnis für Leute, denen das Unglück (und die eventuellen Folgen) nahegehen, aber das darf nicht in unsachlicher Hysterie und absichtlicher Falschinformation enden.
Ich bitte zudem um Verständnis, dass ich im Interesse des Themas auf weitere Angriffe Deinerseits nicht reagiere.

Edit : Jetzt ist der Quarks&Co-Bericht auch online ! (rechts oben Eizelthemen anklicken)

Geändert von xtw (16.03.2011 um 18:13 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 16.03.2011, 18:11
wothan wothan ist offline
Ensign

Boot: Mayland Maestro
43 Danke in 23 Beiträgen
Standard

http://www.grs.de/informationen-zur-...gawa-und-tokai

stand 16,03. 15:00 Uhr beachte kurzbeschreibung
Alt 16.03.2011, 18:13
comet 11 plus comet 11 plus ist offline
Captain

Boot: Comet 11 Plus
Rufzeichen oder MMSI: DD3599 / 211265040
953 Danke in 724 Beiträgen
Standard

Das Schlimme daran ist, daß sie der Öffentlichkeit Bauernopfer präsentierten, welche sich auch artig für alles entschuldigt haben, nur damit die wahren Schuldigen, die sich die Taschen gefüllt und Gutachten getürkt haben, nicht Harakiri machen müssen.
Mit Zitat antworten top
Alt 16.03.2011, 18:17
Thomas S Thomas S ist offline
Admiral

Boot: Sea Ray 265 DAE
6.868 Danke in 2.332 Beiträgen
Standard

@ludwig und thorsten..Bitte zankt euch nicht ! verglichen mit dem was die Menschen in Japan im Moment erleiden ,sollten das unsere / eure kleinsten Sorgen sein.
ich persönlich habe alleine hier im Forum mehr über AKW´s und deren Folgen gelernt als je aus einer Zeitung oder einem Fernsehbericht !
Danke für all diese Informationen ,dennoch kommt es wohl sehr auf den Blickwinkel an.Gegner oder Befürworter..ich habe einen Kunden der ist Ing in AKW Unterweser,und sieht das auch alles recht locker..
Ich denke von hier ist das einfach,aber in Japan vor Ort sieht wohl alles anders aus..
Fakt ist jedenfalls das leider immer nur Unglücke zum Überdenken zwingen....

Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 16.03.2011, 18:21
swath swath ist offline
Captain

Boot: Daihatsu
Rufzeichen oder MMSI: Kul al Turuk tuaddi ila Germoney
806 Danke in 580 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dicke Lippe Beitrag anzeigen
So gut sieht das für die Staaten in 5000m Höhe nicht aus...

Quelle
das mit den Staaten, wenn damit die VSA gemeint sind, koennte, bei entsprechenden Witterungsverhaeltnissen, auch stimmen,
aber die verlinkte Karten wuerde ich mal mit der hier vergleichen :

upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c5/Verklappung_bei_Nowaja_Semlja.png
Alt 16.03.2011, 18:34
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
44.765 Danke in 16.498 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas S Beitrag anzeigen
ich persönlich habe alleine hier im Forum mehr über AKW´s und deren Folgen gelernt als je aus einer Zeitung oder einem Fernsehbericht !
Danke für all diese Informationen ,dennoch kommt es wohl sehr auf den Blickwinkel an.Gegner oder Befürworter......
Gerade dadurch, daß hier Gegner und Befürworter zusammenarbeiten um zu versuchen ein klares Bild zu bekommen, ist die Sache halbwegs rund.

In dieser Situation ist es doch völlig egal wie man prinzipiell zur Nutzung der Atomkraft steht, uns alle interessiert brennend was da passiert, denn wir sitzen alle in dem selben Boot, äh leben auf dem selben Planeten.
Mit Zitat antworten top
Folgende 11 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 16.03.2011, 18:39
comet 11 plus comet 11 plus ist offline
Captain

Boot: Comet 11 Plus
Rufzeichen oder MMSI: DD3599 / 211265040
953 Danke in 724 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas S Beitrag anzeigen
@ludwig und thorsten..Bitte zankt euch nicht ! verglichen mit dem was die Menschen in Japan im Moment erleiden ,sollten das unsere / eure kleinsten Sorgen sein.
Danke für all diese Informationen ,dennoch kommt es wohl sehr auf den Blickwinkel an.Gegner oder Befürworter..ich habe einen Kunden der ist Ing in AKW Unterweser,und sieht das auch alles recht locker..
Ich denke von hier ist das einfach,aber in Japan vor Ort sieht wohl alles anders aus..
Fakt ist jedenfalls das leider immer nur Unglücke zum Überdenken zwingen....
Man darf es tatsächlich nicht locker sehen. Als ich um 1968/69 im KKW Schilling, oder war es ein anderes in Stade sah, wie man absichtlich fehlerhafte Bauteile herstellte, sie stresste, sie bestanden den Stresstest und man ließ daraufhin identische, auch fehlerhafte, schon verbaute Teile in der Anlage, weil eine Reparatur nicht möglich war ohne die ganze Anlage auseinander zu nehmen. Und ich weiß, daß in der Turbinenhalle Leute an den Ausbläsern, unter der aufsichtsführung von Mannesmann rumgebraten haben die noch nie eine Schweissprüfung abgelegt hatten.

An und für sich hätten wir schon längst hellhörig werden müsse. Die Religionen und Versicherungen scheffeln Geld ohne Ende mit der Angst die uns gemacht wird und die Geschäfte laufen seit Ewigkeit. Ich habe noch nie einen KKW Betreiber erlebt der mir Angst machen wollte.

Geändert von comet 11 plus (16.03.2011 um 19:00 Uhr) Grund: Nachtrag.
Mit Zitat antworten top
Alt 16.03.2011, 18:46
wothan wothan ist offline
Ensign

Boot: Mayland Maestro
43 Danke in 23 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Gerade dadurch, daß hier Gegner und Befürworter zusammenarbeiten um zu versuchen ein klares Bild zu bekommen, ist die Sache halbwegs rund.

In dieser Situation ist es doch völlig egal wie man prinzipiell zur Nutzung der Atomkraft steht, uns alle interessiert brennend was da passiert, denn wir sitzen alle in dem selben Boot, äh leben auf dem selben Planeten.
Der AKEnd-bericht aus 2002 wurde auch mit Befürwortern und Gegnern erstellt (z.B. M.Sailer) das war ja ein guter Anfang und ich denke nur so geht es um zu einer Lösung zu kommen
Alt 16.03.2011, 18:59
volkerma volkerma ist offline
Vice Admiral

936 Danke in 470 Beiträgen
Standard 50 Helden

In der Presse kursiert dauernd die Heroisierung der letzten 50 Mann, die noch irgend was in dem Wrack versuchen.
Was, bitte, können 50 Mann auf diesem Gebiet bei der Zerstörung erreichen?
Hier werden engagierte Leute unnütz geopfert, um über die Weltpresse den Eindruck zu vermitteln, daß man noch eingreift.
Das ist zynisch, und verantwortungslos.
Mit Zitat antworten top
Alt 16.03.2011, 19:05
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral

Boot: 38' Stahleigenbau
Rufzeichen oder MMSI: DC8737 / 211717790
25.455 Danke in 8.971 Beiträgen
Standard

Nur um einiges, gerade mit den Abklingbecken verstehen zu können ist
eine Zeichnung des verunfallten Reaktortypes vielleicht interessant. Das
Abklingbecken im "Dachgeschoß" rechts neben dem RDB ist deutlich zu
erkennen, ebenso die Größenverhältnisse (Techniker ganz unten im Kühlverteiler)
und die Raumverhältnisse.

Es handelt sich um ein General Electric Modell: GE Mark I Reaktor

Was ich nicht glaubenwollte stimmt übrigens doch, von Japan
runterzukommen ist nicht mehr so einfach, schon vom finanziellen
Standpunkt.
Payed erwähnte die Lufthansa, andere Airlines, evt. auch Reedereien
können/werden gleiches tun.

Die LH hat zumindest online zwar Preise, aber nicht die geänderten
Abflugorte geändert.... eigentlich ein echtes NoGo! Man wird es sich
merken müssen.

Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 16.03.2011, 19:13
Benutzerbild von She's_a_Lady
She's_a_Lady She's_a_Lady ist offline
Vice Admiral

Boot: Coronet 21 / IOR Eintonner
3.347 Danke in 1.242 Beiträgen
Standard

Bevor wir jetzt zu sehr auf die Airlines einhacken......versuche das gleiche mal mit einem Flug nach New York, da wirst Du bei kurzfristiger Buchung ähnliches erleben.
Alt 16.03.2011, 19:22
Benutzerbild von Mucke
Mucke Mucke ist offline
Fleet Admiral

Boot: Vieser Schirokko/70er Yammi
Rufzeichen oder MMSI: Mucke
2.696 Danke in 1.678 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von volkerma Beitrag anzeigen
In der Presse kursiert dauernd die Heroisierung der letzten 50 Mann, die noch irgend was in dem Wrack versuchen.
Was, bitte, können 50 Mann auf diesem Gebiet bei der Zerstörung erreichen?
Hier werden engagierte Leute unnütz geopfert, um über die Weltpresse den Eindruck zu vermitteln, daß man noch eingreift.
Das ist zynisch, und verantwortungslos.
Na meinst du die drehen dort Däumchen? Wie viele willst du noch da hin schicken? Manch einer möge mich blauäugig schimpfen,aber ich glaube,die tun dort alles,um das Schlimmste zu verhindern...
Alt 16.03.2011, 19:23
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist gerade online
Fleet Admiral

Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
53.035 Danke in 17.572 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von She's_a_Lady Beitrag anzeigen
Bevor wir jetzt zu sehr auf die Airlines einhacken......versuche das gleiche mal mit einem Flug nach New York, da wirst Du bei kurzfristiger Buchung ähnliches erleben.
Ich sehe immer keinen Unterschied zwischen lang- und kurzfristiger Buchung.
Wenn der Platz frei ist, ist er frei. Also Karte kaufen und einsteigen. Für mich
ist das übelste Oktoberfest-Abzocke auf dem Rücken der Leidenden und Flüchtenden.

Akki

dieser Beitrag wurde ohne KI erstellt...
Mit Zitat antworten top
Alt 16.03.2011, 19:25
Benutzerbild von She's_a_Lady
She's_a_Lady She's_a_Lady ist offline
Vice Admiral

Boot: Coronet 21 / IOR Eintonner
3.347 Danke in 1.242 Beiträgen
Standard

Was doch keinen Unterschied macht wenn ein kurzfristig gebuchter Flug immer teuer ist und es nicht an der Notlage liegt. Ich möchte ja nur das mit solchen Vorverurteilungen vorsichtig umgegangen wird wenn die Ursache in der ganz normalen Praxis liegt und nicht in der Notlage.
Alt 16.03.2011, 19:26
hossie hossie ist offline
Ensign

482 Danke in 216 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von swath Beitrag anzeigen
es geht hier nicht um "nach", sondern um von/ aus Japan
Da bekomm man aber auch noch "günstigere" Flüge (ok, Tokio wird eh nicht mehr angeflogen)

Hier http://www.zeit.de/news-032011/16/ip...78-29294332xml wird berichtet, dass

Zitat:
Auf der Buchungswebseite kostete am Mittwoch ein Einwegticket von Osaka nach Frankfurt für diesen Donnerstag 7139,18 Euro in der Business Class und 2492,38 Euro in der Economy Class.
Es stimmt, ich habs überprüft

Sydney => Frankfurt kostet morgen um die 3500 Euro in der Economy Class, also unabhängig von Notlage oder nicht!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 16.03.2011, 19:30
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral

Boot: Yar-Craft BowCat
15.764 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dicke Lippe Beitrag anzeigen

Die LH hat zumindest online zwar Preise, aber nicht die geänderten
Abflugorte geändert.... eigentlich ein echtes NoGo! Man wird es sich
merken müssen.
Laut Ticket:
Die LH macht nur von Zürich nach Frankfurt. Über den Teich fliegt die Swiss.
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 16.03.2011, 19:43
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral

25.532 Danke in 7.524 Beiträgen
Standard

Flugpreise von Tokio nach Frankfurt fangen bei ca 1000€ an

Mit Zitat antworten top
Alt 16.03.2011, 19:46
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral

Boot: Yar-Craft BowCat
15.764 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von oktobernull2 Beitrag anzeigen
Jetzt verlassen die Medienhuren das Land.
Quelle?
Alt 16.03.2011, 19:50
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist gerade online
Fleet Admiral

Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
53.035 Danke in 17.572 Beiträgen
Standard

Langsam tauchen die Videos von Augenzeugen auf, die mal ihre
ganze grausame Länge und Chronologie mitsamt ihren Geräuschen
behalten haben....

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=2uJN3Z1ryck

Akki

dieser Beitrag wurde ohne KI erstellt...
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 16.03.2011, 19:56
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral

Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.709 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von oktobernull2 Beitrag anzeigen
Jetzt verlassen die Medienhuren das Land.
Wer oder was ist das, bitte schön?

Volker
Journalist

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 451 bis 475 von 1.378Nächste Seite - Ergebnis 501 bis 525 von 1.378