|
||||
|
||||
Den haben wir in der Schleuse Drecht an den Loosdrechter Plassen gesehen.
Ein begnadeter Musiker Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Wer nicht wirbt...
|
||||
|
||||
Parkplatz mit Ausschank
|
||||
|
||||
Befreiungstag in Leeuwaarden und ein Umzug in Fryslan.
|
||||
|
||||
Rhein-KM 313 - Offendorfer See
|
|
||||
|
||||
Zitat:
'Tschuldigung, aber was issn das? Ich hab' das Foto vergrößert, erkenn aber noch immer nix genaues.
|
||||
|
||||
Schwimmende Mercedes G-Klasse
|
|
||||
|
||||
Sieht nach einem Amphibien-Fahrzeug aus.
|
||||
|
||||
Gesehen am Gardasee vor 14 Tagen.
|
||||
|
||||
Ahoi.
AmphiRanger - wurden Luftlinie rund 5 KM von Offendorf weg in RH-R´Bischofsheim gebaut : https://de.wikipedia.org/wiki/Amphi-Ranger Die sah man früher oft in der Gegend deshalb auch ... Gruß Kaos
|
|
||||
|
||||
Servus Norbert, genau den habe ich auch fotografiert.
Ist auf der Rückseite der Haseninsel mal eben auf die Felsen kurz vor dem Ufer gefahren und ausgestiegen. Das würde ja bedeuten....
|
||||
|
||||
Hallo Jochen,
ich habe ihn zwischen San Felice und der Isola gesehen. Lagen dort vor Anker und der Typ ist zwischen den Booten rumgekurvt.
|
||||
|
||||
Ein neues Doppelrumpfboot in der Erprobung ...
gestern entdeckt in Plau am See. Leider keine Bild in Fahrt, es zog zu schnell vorbei
|
|
||||
|
||||
Hallo in die Runde,
hat eigentlich schonmal jemand ein Unterwasserfahrzeug auf dem Fischfinder-Sonar gehabt? Meine Chancen hier im Spreewald stehen da eher schlecht ... Beste Grüße Jens
|
|
||||
|
||||
Hallo,
die "Mähkuh" am Stichkanal von Montech am Canal lateral de la Garonne nach Montauban Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine, auf der Rückfahrt von unserer Tour 2009 vom Zug aus in Montauban eine Schleuse vom Kanal runter zum Tarn gesehen zu haben.
|
||||
|
||||
Hallo,
ja wir sind den Stichkanal komplett gefahren; Es hat auch eine Schleuse zum Tarn, aber man kann wenn dann nur ein kurzes Stück befahren (wobei davon unsere Vermietungsstation in Agen nichts erwähnte); sehr wohl kann man aber in Moissac auf den Tarn, da sind einige km befahrbar, aber das haben wir aus Zeitgründen nicht ausprobiert, dürfte aber ganz nett sein. Insgesamt war die Fahrt ab Agen Richtung Toulouse super - wenig Boote die entgegengekommen sind, super funktionierende Automatikschleusen (bis auf die vorletzte vor Toulouse die nicht aufmachen wollte), nettes VNF Personal; und am Weg runter und rauf viel besichtigt und alte Erinnerungen an meine Radreisen vor fast 30 Jahren wach werden lassen. Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
Fahrender Schuh???
|
||||
|
||||
Die Optik ist so...naja,aber was die aushalten ist schon beachtlich.
|
||||
|
||||
Und elend teuer sind die Dinger auch noch. Ich hab auch mal mit dem Gedanken gespielt, aber gaanz schnell wieder verworfen.
Gruß Hubert via Tapatalk
|
|||
|
|||
Darf man als Rettungsboot eigentlich "Asphaltfender" wiederverwenden?
Da hängen doch Autoreifen an der Seite. Was würde wohl die WaSchPo dazu sagen? LG
|
||||
|
||||
letzten Monat lagen wir in einer Bucht vor Rab und bekamen Besuch
|
|
|