|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schon 8 Tage keinen Wetterbericht?! Ist keiner mehr in HR ?
Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
|||
|
|||
Ich bin ab Samstag für ne Woche da. Die Vorhersage sagt, dass es dann "nur" noch um die 25-28° sind und ein bischen Regen gibt. Oder weiss jemand was anderes?
Wir fahren ab Sukosan und hoffentlich Richtung Süden, aber das entscheidet der Skipper. Holger |
|
||||
|
||||
Also im Bereich Isttrien soll es von Freitag bis Mntag immer mal wieder Schaueer geben, danach wieder gutes Wetter, Werden wohl auch mal von Lignano aus Rüber machen.
|
||||
|
||||
Brac: Luft 28°= ok, Wasser 27° =zu warm, Wind ... was fürn Wind
|
|||
|
|||
Krk: nach leichtem Gewitter in der Nacht wieder strahlender Sonnenschein
und nahezu Windstill. Doof nur, das heute abend das Boot rauskommt.
|
||||
|
||||
In der Gegend Rovinj - Vrsar ist es seit einigen Tagen ziemlich wellig
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hoffentlich hält der Anker.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dugiotok sonne pur, kein Wind und Ententeich!
Und nur zwei boote in Sakarun ;) Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
||||
|
||||
Heute wurde is was windig, ist wohl Schirokko, haben uns lieber in die Marina Veli Rat verzogen. Mal sehen ob wir morgen auf der Innenseite von dugiotok Richtung Süden kommen.
Bei Gegenwind aus der Bucht raus, war schon nicht ohne, mit dem Wind nach Veli Rat war dann nicht mehr so schlimm ;) Mal sehen wie es morgen wird Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
||||
|
||||
Hi
Krk, Rab und Cres heute Ententeich und Sonne pur. Für morgen 6er Wind mit 9er Böen vorhergesagt. Gruss, Michi |
|
||||
|
||||
Misst, ich wollte eigentlich nach rab, haben uns dann aber wegen dem Wind nicht getraut ;)
Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
||||
|
||||
Cres
Starker Yugo, bei 29 grad, abends um 21:30 Uhr und sternenklaren Himmel.
|
||||
|
||||
Tar (Porec), Lanterna: Tags 28-33 Grad, Nachts 23-24 Grad, Meer: 23 Grad
Viiel zu warm... Es soll aber nicht so bleiben, ab Samstag etwas kühler
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist in der Vodenjak Bucht oder ??
|
||||
|
||||
Zitat:
Du wirst mir gerade ziemlich unsymphatisch Wir sitzen hier schön am Kamin und genießen das Regenwetter draußen
|
||||
|
||||
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (12.02.2024 um 06:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jezera, in der Nacht heftiges Gewitter, nur mehr 17 Grad und leichte Bura.
|
|||
|
|||
Einen schönen guten Morgen aus Tribunj,
Nach starken Gewitter letzte Nacht scheint sich der Sommer jetzt auch hier zu verabschieden. Es war bis gestern noch 26 Grad, und Wasser 22,5 Grad. Dabei immer starker Südwind. Boot fahren, naja vielleicht sollte ich auf Segeln umsteigen. Von 12 Tagen hier sind wir 5 Tage Boot gefahrenen, naja 2 gefahren und 3 geflogen Gestern in der Mala Luka noch einen getroffen, haben dann aber gegen 14 Uhr wegen Wind abgebrochen. Bin noch bis 3.10 hier, nur der Wetterbericht lässt nichts gutes hoffen, Bin seit gestern auf Wein umgestiegen. weil kein Pivowetter Gruß Matze |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber aufpassen! Es gibt angeblich keine Segler, die wieder auf MoBo umsteigen... PS: Im Jugo segeln hat mir den meisten Spaß gemacht. Aber das Bier fliegt dauernd um...
|
||||
|
||||
Heute Morgen nach sehr viel Regen in der Nacht nur noch 14 Grad in Tar, soll aber wieder wärmer werden.