|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lieber Klaus, ich finde es moralisch höchst verwerflich in einem Land Urlaub zu machen, in dem die Leute an Corona sterben, das ist in Deutschland zurzeit nicht der Fall. Kannst du ja mal drüber nachdenken...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
man nicht einfach mal seinen Jahresurlaub zuhause verbringen und sich auf 2021 freuen, somit hat man kein Risiko für sich und Andere. Ich kenne noch ein Leben ohne Urlaub, da war nämlich kein Geld für diesen Luxus vorhanden bzw. das Geld wurde für was Wichtigeres gebraucht Nächstes Jahr wird alles besser.
|
|
|||
|
|||
Ich denke es geht hier weniger darum ein Hasefuß zu sein oder Angst haben sich anzustecken.
Auch hier kann man die einfachen Regeln zum Selbstschutz einhalten. Ich denke eher es sind die Unannehmlichkeiten die man bei der Rückreise hat. Stau, Quarantäne, Test etc. Die manche Leute davon abhalten in einem Risikogebiet Urlaub zu machen. Ich bin losgefahren als noch keine Reisewarnung ausgesprochen wurde. Doch jetzt muss ich bei der Rückreise in Quarantäne zumindest solange bis das negative (hoffentlich) Testergebnis da ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Quelle: https://glashrvatske.hrt.hr/de/nachr...en-24-stunden/ "Moralisch" gibt es doch nur noch bei den Tofuessern....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In Quarantäne sollten erst mal die Regierigen.
|
||||
|
||||
Es reicht, wir haben mehrfach darauf hingewiesen, hier nicht wieder einen C-Thread aufkommen zu lassen.
Wer weiterhin amtliche Reisewarnungen bekommen möchte, kann diese auf der Seite des AA lesen Daher ist hier und jetzt Feierabend
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (05.09.2020 um 20:27 Uhr)
|
|
|