|
|||
|
|||
Danke!!!
Habe es erstmal aufgegeben, der nette Herr vom WSA Braunschweig wollte unbedingt ne Nummer haben... daraufhin habe ich im WSA BRB wo das Boot als letztes (laut kennzeichen) angemeldet war angerufen und gefragt was den vorher eigetragen war. Baunummer stand als unbekannt drin... wie ich schon vermutet habe. Auf jedenfall waren die in BS mit meiner Aussage dann doch zufrieden. Jetzt kann es da auch weitergehen............. |
|
||||
|
||||
Ich bin auch wieder dabei, hab eine schöne 150er gefunden!
|
|||
|
|||
Boot ist schon fahrbereit?
fährst du vielleicht am Ostern Rhein?
|
||||
|
||||
Nein, ich muss noch was am Motor machen.
Ostern fahre ich sicher auf der Ostsee, aber nicht aufm Rhein...
|
Hallo Rasmus
Glückwunsch zum Boot . Hoffentlich können Wir ordentlich Benzin verbrennen dieses Jahr .
Gruß Thomas Es lebe der 6-Ender ! Geändert von Goschi 888 (04.04.2011 um 11:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na sicher doch, hoffe am nächsten WE gehts los.
|
|||
|
|||
Was musst Du denn am Motor noch machen?
Gruß GROBI
|
||||
|
||||
Auf jedenfall Getriebeöl wechseln...
|
|||
|
|||
Na dann geht es am Wochenende aber auf's Wasser, oder?
Die Wetterfrösche sagen gutes Wetter voraus. Gruß GROBI
|
||||
|
||||
Zitat:
Fehlt noch der Schlüssel für die Sliprampe und ein Probelauf des Motors. Gehts bei dir auch los?
|
|||
|
|||
Grmpf, falsche Frage!
Ne, leider noch nicht. Wenn alles klappt, habe ich nächste Woche frei. Da kann ich mich dann nur dem Boot widmen. Ich werde in unserem Forum posten. Gruß GROBI
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ein herrliches WE...
|
|||
|
|||
Hey Rasmus,
sieht gut aus! Und, wie fühlt sich die 150er nach dem "Fremdgehen ins Ringlager" an? Gruß GROBI
|
||||
|
||||
Habe die Ring ja echt selten gefahren,
bin mit der Fletcher sehr zufrieden. Für mich ein guter Kompromiss zwischen Flitze- und Freizeitboot.
|
|||
|
|||
Was für Propeller hast du drauf?
|
||||
|
||||
19er ALU
|
||||
|
||||
Du weißt, was du brauchst.
Ich ärgere mich immer noch, dass ich damals mit meiner 150er auch nur mit dem 19er Alu rumgeschlichen bin. Jetzt liegt bei mir der Alu nur als Not-Prop im Boot. Gruß GROBI
|
||||
|
||||
Hallo,
ich stelle mal hier die Frage, weil ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass ein Fletcherfahrer das liest ist wohl größer als im Flohmarkt: Ich bin auf der Suche nach einer Badeleiter für eine 140er Aeroflyte. Hat vielleicht jemand eine über, die er verkaufen will, oder einen Tipp?
|
||||
|
||||
Hallo Konsul,
ich sach jetzt mal aus dem Bauch raus wird das schwirig, was Originales zu bekommen. Ich würde an deiner Stelle versuchen, eine aus dem Zubehör zu nehmen die grob von den Ausmaßen passt. Diese müßte dann mit Hilfe eines Schlossers angepasst werden bzw. ein Halter für die Badeleiter gebaut werden. Alternativ mal zu einem Schlosser gehen und den fragen, was er für eine komplette Badeleiter haben will, die er nach deinen Wünschen baut. Ich habe mir eine Badeplattform aus Edelstahlrohren selber gebaut und eine aus dem Zubehör gekaufte ausziehbare Badeleiter darunter geschraubt. Letztendlich wurden aber meine Schweißkünste von einem Profi noch mal nachgearbeitet. Und so schauts aus: Gruß GROBI
|
||||
|
||||
Ja, ist gut geworden!
|
||||
|
||||
Danke Grobi,
das ist mein Plan B, fragen kostet ja nix. Vorerst helfe ich mir mit einer selbstgebauten Strickleiter, nachdem die letzte Saison ohne Badeleiter absolviert wurde. Das hatte aber irgendwie immer was von gestrandetem Wal... Deine Leiter sieht wirklich gut aus!
|
||||
|
||||
Ich hatte gleiche Fletcher und Leiter wurde abgebaut, aber Boot stand in Ukraine, ich frage ob Leiter ist noch da und sage dir Bescheid.
|
||||
|
||||
Nee wat schön!!!
|
||||
|
||||
Fletcher 18 Classic
Kan mir jemand von Euch Fletcher Fans ,etwas über die Fahreigenschaften und algemeines über die Fletscher 18 Classic sagen,ist ein 115Ps Yamaha aus 1995 ausreichen,wer fährt so ein Boot? Was ist beim kauf eines solchen Bootes zu beachten?
Gruß Hans Geändert von Hessenpaule (06.09.2011 um 09:38 Uhr) Grund: hab was vergessen |
|
|