|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Verhalten einer Person ist auch immer darauf zurückzuführen führen, wie derjenige von den anderen behandelt wird. Leider gibt es in diesem Thread Menschen, die gerne über andere urteilen und dies auch in einer Weise kundtun, die man manchmal als "Gerüchte streuen" bezeichnen könnte. Auch dies sind persönliche Erfahrungen. Um deine Begrifflichkeit "asozial" aufzugreifen: Da gibt es hier ganz andere Kaliber, die diesem Begriff entsprechen in Form von "nicht der Gesellschaft und deren Benehmen angepasst - sich seine Regeln machen" usw. Wie schon geschrieben: Leukermeerbewohner habe ich als sozialen Menschen kennen- und auch schätzen gelernt. Es gibt halt Menschen, die mit seiner direkten Art nicht klarkommen. Er läßt niemanden im unklaren über seine Einschätzung des Gegenübers. DAS ist ehrlich, aber nicht asozial! Ja, er ist manchmal provokant. Auch das ist nicht asozial!
|
|
||||
|
||||
Sag mal, was hat das ehrlich damit zu tun, dass ich mich entgegen der Regeln und ohne Rücksichtnahme auf andere (das letztere finde ich entscheidend) wie die Sau benehme?
Es mag ja alles sein, was du schreibst, aber das ändert doch das Verhalten nicht, mit dem auch noch kokettiert wird.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und ehrlich gesagt: Auf diese Art und Weise über einen Menschen zu urteilen, der schreibt, das er Wellen macht beim Bootfahren - und dann so eine Hexenjagd zu veranstalten - das ist schon recht lächerlich! Wenn Ihr alle so regelkonform Boot fahrt - wieso ist dann so ein angebliches Chaos? Sind es immer nur die anderen? Ich kannte so gewisse Leute hier aus dem Forum, die jahrelang am Leukermeer liegen. Deren Provokationen und Gerüchte nahe der Unwahrheit sind weitaus schlimmer und unsozialer als das was Leukermeerbewohner da betreibt. Er provoziert nur die, die angeblich ach so regelkonform sind. Ich finde das echt geil und lache mich darüber scheckig. Er hält euch nur den Spiegel vor und das war schon zu Zeiten, als wir noch am Leukermeer unser Unwesen getrieben haben wirklich ein Genuss! Hier wird geurteilt ohne auch nur einen Beweis für ein Fehlverhalten zu haben. In den letzten 5 Jahren haben die meisten Menschen am Leukermeer NICHTS dazugelernt. Das ziehe ich aus meinem kurzen Besuch im Forum!!!
|
|
|||
|
|||
Hinweis:
Die Klärung eurer Beziehung untereinander könnt ihr gerne per PN oder im richtigen Leben fortsetzen, bitte nicht hier im Tröt. Danke. Klaus, in seiner Aufgabe als Moderator |
|
||||
|
||||
Sorry, geht mir nicht um irgendwelche Beziehungen. Mir geht nur die zunehmende Tendenz auf den Sack, den Anspruch auf den eigenen Spaß immer durchsetzen zu wollen, auch wenn er zu Lasten Dritter geht.
Habe fertig.
|
|
||||
|
||||
Das geht mir auch auf den Sack das ist aber ein Welt problem.... Nicht nur am lm...
Wenn du als rücksichtsvoller spass haben willst - wird es schwierig... Oder du machst es wie die anderen - aber dann bist du kein rücksichtsvoller....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Siehe deine Anfrage mit dem Ski am Königstag durch Amsterdam "ballern"
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber klar, wenn Spaß gleichbedeutend ist mit hemmungslosem Ausleben pubetierendem Verlangen nach Krach, Action und Krawall, dann wird es eng. Aber dafür kann man ja auch Orte finden, die als exklusiv dafür stehen und nicht in naturnahen Räumen, die andere eben genau eben deshalb aufsuchen, um genau diesen hedonistischen Späßen zu entgehen.
|
|
|||
|
|||
Dann bleiben wir doch mal beim Thema Leukermeer
Was ist denn bei euch drüben im Hafen los? Die Slippe ist erweitert worden, aber was passiert mit den angrenzenden Landplätzen? Da lagen doch einige Boote als Uferlieger, die müssen sich jetzt wohl einen Stegplatz nehmen |
|
||||
|
||||
Ach... Ich lasse es unkommentiert..
Leukermeerbewohner : drüben = Bei Martin?
|
|||
|
|||
Hier hat sich echt nichts geändert seit 2016. Man fällt übereinander her um zu klären, wer am meisten gegen Regeln verstößt, anstatt sich mal auf sein Hobby zu freuen. Der mit dem langsamen Boot gönnt dem mit dem schnelleren Boot nicht den Dreck unter dem Nagel und die vom Campingplatz sind sowieso die Chaoten.
Es hat sich echt nichts geändert. Mittlerweile kommen noch Mods dazu, die anscheinend ein sehr großes Geltungsbedürfnis haben, anders kann man dieses lächerliche Einmischen und diese seltsamen Kommentare mit null Bezug zu den Posts nicht erklären. Ernst nehmen kann ich das nicht! Früher bekam man eine freundliche PN mit der Bitte etwas runterzufahren! Ich fröne seit einigen Jahren wieder meinem Herzens-Hobby, auch dort gibt es Kleingeister, aber der größte Teil hilft und respektiert sich! Wenn der Mod jetzt meint mich rauschmeissen zu müssen - Meinetwegen - ich habe dadurch weder was verloren noch gewonnen! |
|
|||
|
|||
Harte Worte, aber leider auch etwas Wahres dran.
|
||||
|
||||
Bitte, bitte, erhört und respektiert seinen Wunsch!
|
|||
|
|||
Hinweis:
Nach den letzten Postings machen lancelot65 und Lady An eine kleine Pause vom Forum. Klaus, Moderator |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da sind wohl einige Landplätze verschwunden Einige Bootsfahrer hatten ihre Boote da am Hang neben der Slipe liegen, da ist jetzt ja kein Platz mehr |
|
||||
|
||||
Also ich wollte nur mal kurz sagen: Meine Frage wurde beantwortet, danke dafür aber ich fahre jetzt woanders hin.
Gieseplas ist unser Ziel. Ich frage lieber gar nicht....... |
|
||||
|
||||
Ah Ok
Ich liege auch am Campingplatz wo liegst du da?
|
||||
|
||||
Recreatiepark Rhederlaagse Meren
|
|
|||
|
|||
Aktuell am ersten Steg, ansonsten während der Saison an "B"
|
|
||||
|
||||
Sieht nett aus.
Gibts dort "WoMo"-Stellplätze mit Blick aufs Wasser?`Also erste Reihe? Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Ah ok
ich liege weiter richrung Brücke - glaube d. .. Liege schon seit 6Jahren da - denkst du ich kenn die nummer...?!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier kannst du dich dran orientieren |
|
||||
|
||||
Sorry liege c rechts relativ weit vorne.. (Seit 6 Jahren und keine Ahnung)
|
|||
|
|||
Da haben Tino, Jürgen und Serge auch ihre Boot liegen
|
|
||||
|
||||
Oh die Namen sagen mir leider nichts... Bestimmt vom sehen..
Ich habe da mehr mit Marcel, tygo Frank und David Und halt mit Patrick und Kick zutun