![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Isch ábe keine Drache.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bartho schläft um diese Zeit noch tief und fest.
![]() Pass auf, in einer Stunde ist er online! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ups, mann, mann ich spüre wohl die "Heilige Zeit", war ja kein Drache, sondern ein Starboot....
|
|||
|
|||
![]()
Das Starboot lebt nicht mehr.
AERO Ist verkauft, somit gibt es nur "Elseken". |
|
||||
|
||||
![]()
Schon klar (ich verfolge Deine Modell-Threads mit Genuss), darum habe ich ja geschrieben, Hammer nie weit weg, wie bei Deinem Drachen, ähhhh Starboot....
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Via iPhone !
|
||||
|
||||
![]()
Heute, 10:23 Else Pass auf, in einer Stunde ist er online!
Heute, 10:45 Bartho Bist aber ein bisschen spät dran heute, Bartho
|
||||
|
||||
![]()
Spät?
ist quasi ein, durch unser Geschreibsel, ganz aufgewecktes Kerlchen heute. nach nur 22 min schon da, um 10.45 Uhr..... was ein Frühaufsteher. Wenn ich da an die meisten Studenten denke..... die armen..... müssen schon um halb acht aufstehen........ weil ja aldi um acht zu macht und sie sonst nix zu futtern kriegen..... Jetzt aber besser mal wech hier ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Und heute angekommen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nicht dafür, hoffe das reicht, habe einfach nen paar Reste rein geworfen...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
bei mir auch .. mampf... Danke
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja, morgens bringt man den Tag auf den Weg.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Allemal
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was haste denn für ne Funke??? Servo/Reglerweg programmiert?? Das wird es aber wohl weniger sein... Ich hatte ein ähnliches Problem bei der Najade Yacht, dort war der Regler Schuld und Schrott...
Könnte aber auch ein Fehler am Stecker sein... Wenn zum Beispiel ein Drähtchen Kabel im Empfänger die Pins vom Servo berührt... Wenn Du jetzt wieder den alten Regler rein setzt, ist dann der Fehler wieder weg?? Schätze eher der Regler ist durch... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hendrik
Ich denke eher dein Motor verursacht durch Bürstenfeuer die Störungen. Überprüf mal die Entstörung, bzw stell mal Bilder ein. Der Regler kann primär nichts dafür. Dass das Servo immer zur gleichen Seite ausschlägt, spricht auch dafür. Gruß Mani
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wegen den BF- Wimpeln wollte ich nur kurz bescheid geben, dass es vor Weihnachten wohl nichts wird... Hoffe das ist okay für euch???
Also 7 Stück... Andrea??? Wie groß wolltest Du Deinen Wimpel denn haben???
|
|
||||
|
||||
![]()
keine Eile
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich sehe diese Woche Michel und möchte ihn fragen, wie groß der Wimpel sein soll, den kleinen habe ich ja als Muster. Anhand dessen kann man ihn vergrößern. Ich kann das beim besten Willen nicht abschätzen. Ich melde mich, sowie ich es weiß.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Danke,
kann jetzt zwar die Werte nicht lesen, aber Entstörung ist auch zum Mantel, was HF-mäßig notwendig ist. Zuleitungskabel müssen noch verdrillt werden. Du könntest mal versuchen zwischen den Anschlusspunkten noch einen 220nF Kondensator zu setzen. Vielleicht ist dann Ruhe. Stimmt das Timing für die Drehrichtung? Gruß Mani
|
||||
|
||||
![]()
|
|