|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Kann es sein das die 650 SE leichter ist?
Der Verkäufer dieses Modells hat zu mir gesagt leeres Boot samt Trailer wiege 1900kg mit 1/4 vollem Tank. Ich würde meiner Frau ja gerne n SUV kaufen aber das möchte sie nicht. Nein sie möchte ihren geliebten BMW Touring behalten!!! Diese Diletanten bei BMW bekommen nicht mal ne Zuglasterhöhung für unser Fahrzeug hin! Und mein Auto ist ein Firmenfahrzeug an das ich keine AHK anbauen darf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Werde ich bestimmt machen bevor ich n Boot kaufe insofern hier niemand mit ner 650 SE auf der Waage war.
Oder ich überzeuge meine Frau für n anderes Fahrzeug. Aber bestimmt keinen BMW mehr, wenn die sich da so dusselig anstellen!!! |
|
||||
|
||||
Hi,
soweit ich weiss ist 650er nur eine andere Typenbezeichnung ( NEUER ) der Werft gewesen. Meine Sunday hat mit Trailer 2400 kg gewogen und das ohne Urlaubsgerödel. Ich finde das Auto zu schlapp dafür. Mir wäre das zu gefährlich !!!
|
|||
|
|||
Hallo Ironhorse
Ich hab vorigen Sommer meine 21er WE an nem 5er touring E39 nach Kroatien getrailert. Hab vorher gewogen, dann alles was ging vom Boot in`s Auto geladen / Frischwasser leer, Tank ca 25lt. dann wars Gesetzeskonform Aaaber - die Fahrerei war nicht lustig. Hab mir deshalb nen alten Grand Cherokee zugelegt mit "Wechselkennzeichen" mit dem`s sich weit entspannter trailern lässt - fängt schon an bei der besseren Aussicht,... Zum Gewicht meine WE bringt (ohne div. Gerödel) incl. Trailer 2100kg auf die Waage. Ich würd sagen mit nem 3er kriegste Stress schöne Grüße aus der Wachau Alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wird auch bei dir nie klappen mit der österreichischen staatsbürgerschaft....
du kannst dich ja schon glücklich schätzen das du in schwaben eingebürgert wurdest
|
|||
|
|||
Hallo Peter (Kruse)
So soll`s ja auch sein - jeder dort, wo er sich wohlfühlt! Aber Spass beiseite, bei uns isses nicht so schlecht. Würd aber auch nicht nach Deutschland ziehen wollen. Drum schöne Grüße aus der Wachau!!! |
|
||||
|
||||
Hab' ihn heute gefunden. Für die, die ihn noch suchen:
|
|
||||
|
||||
Hallo Ulzana
kannst du das mal als pdf Datei einstellen ?
|
|||
|
|||
Darf man das so einfach
Nicht das es Ärger gibt wegen Urheberrechte oder sowas.
|
||||
|
||||
Wo ist der Unterschied zwischem jpg und pdf bzgl Urheberrechte
|
|||
|
|||
Im hat erst einer etwas gepostet, das Boote ihre Berichte selbst vermarkten würden und davon abgeraten.
War nur ein Hinweis meinerseits,aber vielleicht meldet sich wer, wo genaueres weiss. Hier Posting 11 hab ich gemeint http://www.boote-forum.de/showthread...ight=boote+pdf
Servus Willi Geändert von Verdrängerwilli (17.01.2010 um 00:18 Uhr) Grund: Thread gefunden |
|
|||||
|
|||||
Nein. Leider funktioniert die (alte) Scanner-Software bei Vista nicht mehr (trotz Update)
Zitat:
Ich habe bei der BOOTE Redaktion angefragt und es war ok. Geändert von Ulzana (17.01.2010 um 08:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo, hat hier vielleicht jemand die genauen Ausmaße der Fjord 24 DC für mich? Ich möchte gern ein 3D Modell erstellen und hab keine Lust jedes Maß am Original abzunehmen...
|
|
||||
|
||||
Saison eröffnet...
ich war am vergangenen Wochenende zwar nicht der Erste im Hafen, aber eine schöne Tour bei herrlichstem Wetter war schon drin...damit ist für mich die Saison eröffnet
|
|
||||
|
||||
dann will auch ich meine fjord 21 vorstellen
Bj:75 Motor:AQ 311B 307Ps und einem DP
|
||||
|
||||
Sehr schön und sehr sauber, besonders die inneren Seitenverkleidungen gefallen mir, sowas muss ich mir auch noch bauen.
Ich hatte auch noch nie ein komplettes Bild unserer Fjord reingestellt, immer nur Detailaufnahmen. Das werde ich jetzt mal nachholen. Guckst du hier: |
|
||||
|
||||
Na irgendwie ist der Trööt aber verdammt still
|
||||
|
||||
die sind alle noch im Winterschlaf oder schon mit dem Boot unterwegs. Wie ich z.B.... in 2 Tagen!
Wenn mich also Jemand auf der A61, A5 oder ähnliches sieht, ruhig mal grüßen! gruss, marc |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Muss mich hier auch mal melden werde auch Fjord besitzer und werde euch wohl noch die ein oder andere Frage stellen. |
|
||||
|
||||
Willkommen Peter.Und nur her mit den Fragen
|
|||
|
|||
Danke aber so weit ist es noch nicht muss erst mal am 19 mai zur übernahme.Aber danach kommen bestimmt noch einige Fragen.Aber wie es immer so geht bei der übergabe wird alles erklärt und wenn du wieder zuhause bist ist die hälfte wieder vergessen
|
|
||||
|
||||
Und nach der Übergabe fleißig Bilder machen und hier posten.