|
||||
|
||||
Meine meinung: Vettel hat das gemacht, was gut für IHN war. Hat funktioniert, das war in dem Fall auch im Interesse des Teams, also, Herr Horner: Ball flach halten, trotzdem ist esr der Dödel. Wenn SV es versiebt hätte, mit Schaden für das Team, wäre er auch der Dödel. Es ist, zumindest ein Anflug von Sport, da soll der Bessere gewinnen. Strategie hin und her, wenn das mit den Reifen oder dem Sprit nicht hinkommt, ist das eben so. Da fahren Menschen und keine Maschinen.Wenn das in dem 'Sport' nicht mehr gegeben ist, habe ich einige Sonntage mehr offenes Programm
Gruß Ulli
|
|||
|
|||
DIe Fahrer fangen an sich wieder zu hassen !!jetzt kommen wieder die Zeiten wie einst bei Senna und Prost !! Herrlich was Sebastian da gemacht hat !!That´s Racing !! Fahren die Rennen oder soll das jetzt eine Zuverlässigkeitsfahrt werden ??
Nico hätte das genauso wie Seb machen sollen,ich mag den Nico zwar nicht,aber seinen Show-Kollegen noch viel weniger ! Damit hat Nico sich viel zu früh untergeordnet,dem Showheini werden ja nur Rosen gestreut.. Wenn so etwas in den letzten drei Rennen läuft hätte ich noch Verständnis dafür,aber im 2ten Rennen ist das alles albern gelaufen. Mal ganz davon abgesehen wie viele Sportwetten dumm gelaufen sind !! |
|
Wenn das alles glatt gelaufen wäre, hätten wir jetzt kein Gesprächsstoff.
Gut fand ich die Statement vom "Show-Kollegen" der gesagt hat, das Rossberg auf dem Treppchen stehen müsste. Das finde ich fair.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Gerade im Netz gefunden:
Achtung Reglement Änderung!! Aufgrund der Ereignisse der letzten Tage, müssen wir das Reglement ändern. Ab sofort müssen Überholmanöver schriftlich bei der Rennleitung angemeldet werden. Bevor die Rennleitung das Manöver genemigen kann, muss sich der zu überholende Fahrer schriftlich bereit erklären, das er sich überholen lässt. Die Rennleitung
|
|||
|
|||
Vielleicht weil er gegen eine eindeutige Anweisung seines Arbeitgebers verstoßen hat? In normalen Firmen bringt sowas schon mal eine Abmahnung ein ...
|
|
||||
|
||||
Warum wird der Sieger nicht einfach ausgewürfelt?
Dann hätten auch weniger talentierte Fahrer mit unausgereiften Fahrzeugen eine reelle Chance!
|
||||
|
||||
Ohne eine gesunde Portion Egoismus wird man nicht Weltmeister. Wenn´s der Webber halt nicht kann/bringt, dann hat er halt Pech gehabt und muß sich mit irgendeinem Platz hinter dem "Team"-Kollegen zufrieden geben.
Die einzige Angst bei RB war doch, wenn Webber den Vettel passieren läßt, dann schreien alle anderen ganz laut Verrat. Quetscht sich Vettel vorbei und beide fliegen raus, dann sind sie das Gespött der ganzen F1. Klar ist Webber irgendwie der Wasserträger und soll auch mal Anerkennung in Form eines GP Sieges bekommen. Dann muß er aber auch entsprechend fahren.
|
||||
|
||||
...Am Ende war es genauso so gewollt. Alles ganz großes Theater.
|
||||
|
||||
Leider ist offenbar völlig in Vergessenheit geraten, was der Webber schon mit Vettel angestellt hat !
|
||||
|
||||
Man kann es so oder so sehen...
Fest steht jedenfalls, dass dieser ganze Kindergarten schlecht für die Formel 1 ist. Welcher Zuschauer sieht schon gerne 3 Männeken mit Schmollmund auf dem Treppchen ? Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
Der gedanke kam mir auch , daß das eine Image-Kampagne FÜR den Vettel ist. Daß er auch ein gaanz Pöhser Pursche sein kann.
Nein, was für eine Überrasching: da will der 3fache Weltmeister seinen nächsten Titel in Folge abholen - und da soll er hinten bleiben? Bullshit! Er MUSS gewinnen, wenn RB noch nen Titel will.
|
|
||||
|
||||
Goiles Thema, da wird darüber gestritten, wer gewinnen darf und wer nicht.
Meiner meinung nach hat Vettel alles richtig gemacht. Wenn ein erfahrener Rennfahrer wie Webber nicht erkennt, dass der Hintermann aufholt und schneller ist, also scheinbar nicht auf 80% rumgurkt, dann hat er selber Schuld. Ich erinnere mich noch an Brasilien 2012, da hatte Webber nichts anderes im Sinn, als Vettel seinen WM Titel durch eigenes Puschen zu zerstören, thats it. Die beiden sind sich jetzt gerade mal quitt und mehr nicht. Wenn Rosberg sich zurückpfeifen lässt, dann ist er eine Pfeife, oder ganz klar festgelegter Nummer 2 Fahrer. Da ich Rosberg nicht austehen kann, denn der hat die gleichen ätzenden Anwandlungen wie der alte Rosberg, tut er mir nicht leid und er hätte es mit etwas Grips doch selber in der Hand gehabt. 2 Anläufe in der DRS Zone. Wäre er intelligenter gewesen, dann hätte er beim zweiten Angriff erst in der zweiten DRS angegriffen und wäre vorbei gewesen und Hamilton wäre wehrlos gewesen. Das passierte alles noch vor dem Funkspruch, also wo ist das Problem, der Bengel ist einfach nicht up to date.
|
|
||||
|
||||
RTL sollte mal eine Fansendung mit Diskussion machen, da wäre ich gerne dabei dem EinOhrÖsi würde ich dann auch mal die Meinung geigen.....
***********und das Renngeschehen verfolgen der **** Moin, Beleidigungen lassen wir bitte weg. Danke.
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] Geändert von TomHH (26.03.2013 um 15:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Für die Konstrukteurswertung war der Zieleinlauf egal. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es bei RB egal ist, wer der nächste Fahrer-Weltmeister wird.
Bzw. möchte ich nicht die langen betröppelten Gesichter sehen, wenn SV zum nächsten Titel dann genau diese Punkte fehlen. Webber wird´s auch diese Saison nicht reißen...
|
|||
|
|||
Tschüsss Webber
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Webber weg
SCHUMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII was spircht gegen ein 2. comeback
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Oder Jos Verstappen, wird doch kein Problem sein an den Red Bull eine AHK zu montieren
|
|||
|
|||
Ja, klasse, schließlich wollen wir alle was zu lachen haben
|
|
||||
|
||||
Was wollen die Leute sehen? Überholmanöver und nicht nur "Runden drehen"
Vettel sein Überholmanöver war zwar riskant aber kompromisslos Das will man von einem Rennfahrer sehen. Vettel hat genau das getan, was er tun musste. Man geht nicht auf die Rennstrecke, um dort neue Freunde zu finden. Ich habe irgendwo gelesen, dass er ein Funkspruch an die Box gesendet hat: > Man möge doch bitte Webber aus dem Weg schaffen < Falls das so ist, wäre das in meinen Augen arrogant und unsportlich! Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Hi
Zitat:
Der Spruch kann also auch heissen "lasst ihn schneller fahren"...Und Webber fuhr dann auch direkt bessere Zeiten. Dass ein Fahrer die Box bittet, entweder auf eine andere Strategie zu schwenken, oder dem Teamkollegen die Freigabe für schnellere Runden zu geben, ist ja erstmal legitim. Erst Recht wenn von hinten die Konkurrenz näher rückt Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was Webber in der letzten Saison teamintern gezeigt hat, war zwar nicht arrogant aber unsportlich allemal. (Abschlussrennen in AUS) Wenn weiterhin die Rennenergebnisse von der Box entschieden werden, werde ich nach über 25 Jahren der F1 fern bleiben. Am Wochenende haben sowohl Mercedes und RB versucht oder letztlich umgesetzt das Rennergebnis auf der Strecke durch Stallorder zu bestimmen. Wenn das so weiter geht, laufen die Motoren zukünftig auf dem Prüfstand und der Rest wird bei einem kühlen Bier ausgehandelt.
|
||||
|
||||
Eins sollte doch allen klar sein : hier gehts um viel Geld für das Team, für die Fahrer und die F1. Wenn ich als (Team)-Chef ne Anweisung gebe. Und diese dann ignoriert wird, wäre ich auch erstmal nicht begeistert. Das Team hat nämlich nichts davon wenn sich MW und SV die ganze Saison bekriegen. Ob ich jetzt als MW meinem ach so tollen Kollegen SV nochmal den Rücken frei halten würde, wenns verlangt wird- wohl kaum! Das kann nicht im Sinne es Teams sein. Also Vettel hätte ich natürlich auch so gehandelt. Was interessieren schon Anweisungen ,Befehle und Stallordern.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das hätte Vettel den Titel kosten können. Webber war bis zum Schluß ganz vorne dabei, ohne Rücksicht darauf, dass Vettel um jeden Platz hart kämpfen musste ! Wieso soll Vettel diesem unsportlichen Aussi nun plötzlich den Sieg schenken ? Ehrlich - das sehe ich überhaupt nicht ein !
|
||||
|
||||
Zitat:
Webber sollte sich einfach mal im klaren sein...ER ist die Nr.2 im Team- auch wenn es schwer fällt. Dies (Nr.2-Status) setzt Massa bei Ferrari IMHO am besten um. Wird ja nun auch nicht gerade schlecht bezahlt..... Bei Webber vermisse ich das.