|
||||
|
||||
Zitat:
Laß es einfach...deine Ausreden ziehen nicht Du hast Stephan reden lassen,aber begriffen haste gar nix Ach ja, der nächste Erste ist bald...Haste schon angefangen zu suchen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hör einfach auf das BF verarschen zu wollen. Die meisten hier sind erwachsen
|
||||
|
||||
ich zwinge dich nicht es zu glauben
|
||||
|
||||
Andrea, ich denke nicht, dass das hier der richtige Ort ist, um jemanden vor allen anderen derartig auseinanderzunehmen.
Wer genervt von seinen Beiträgen ist, setzt ihn auf die Ignorierliste und gut ist; so schwer kann es doch nicht sein. Es ist auch nicht so schwer, seine Beiträge zu lesen und trotzdem nicht zu antworten. In seinem Hirn hat es noch nicht "Klick" gemacht, das wird schon noch passieren. Der Junge wird schon zu einem Abschluss/einer Ausbildung kommen, auch wenn es vermutlich erst recht spät passiert. Man hat schon durch sehr persönliche PNs keinen Zugang zu ihm, da haben Beiträge wie Deine mit Sicherheit noch weniger Erfolg. Ich habe ja die Hoffnung, dass er in zehn Jahren etwas erreicht hat, was wir ihm nie zugetraut hätten.
|
||||
|
||||
Zitat:
... ja und er beschäftigt sich mit etwas und macht sich Gedanken- ich bin ja schon still-
|
||||
|
||||
Danke- sehr lieb von Dir! Wenigstens einer, dem ich meinen "Scheiß" anvertrauen kann!
|
||||
|
||||
So hab mir nun paar gedanken gemacht wie der stab dann nun halten soll - und zwar länger als von der Wohnung und die Treppe runter
Ich erinnerte mich an diese Klebepads die die leute beim Wasser und Schifffahrtsamt benutzt haben . Ich hab die schon häufig in Baumärkten gesehen und halten tun die teile echt irre Dort an jeder seite ca. 4 - 6 stück dann den Stab durch und mit Kabelbinder sichern Kurzer nachtrag - das poti auf der Servoplatine wird durch 2 Widerstände von 2,5 KOhm ersetzt , spart platz und ich hab immer ein gleichen wert (da ein Poti sich ja verstellen kann durch Vibration usw.)
Es grüßt → Flo ← Geändert von Bartho (13.04.2011 um 21:14 Uhr) Grund: kurzer nachtrag |
|
||||
|
||||
mit erschrecken musste ich fest stellen das an meiner Karosserie lack ab ist
Also hektisch die Dose(n) gesucht und nach gelackt - die vordere front ist zudem auch noch zu 50-60% Zerkratzt , ich find das extrem schade da ich nicht möchte das sie irgendwann mal kaputt geht Also eine Show Karosse wird´s also nicht mehr - Parkplatzkarosse dann halt Beim heutigen fahren in der Mittag stunde ist dann nach 10min. das schräuble vom Servo weggeflogen (ergo : keine lenkung mehr ) also hoch geschleppt das teil und neue schraube gesucht und mit M3 unterlegscheibe zusätzlich gesichert - um ganz sicher zu gehen hab ich das Allerwelts mittel Nagellack genommen und nun erstrahlen alle Schrauben in einen Pink Rosé ton (ich dachte schon über eine Algen-Maske für die Reifen nach ) naja wie dem auch sei , bin dann gegen abend noch mal gefahren und hab mutti mal fahren lassen - kaum hat sie die Funke inner hand steckte das teil auch schon in einer Hecke Nachdem ich durch eigene schusseligkeit auch noch rein gebrettert bin gabs erst mal ne runde beherztes lachen Danach wurd dann der Servo mal grade getrimmt, ist echt nicht lustig wenn er so paar grad nach Links zieht (Das Problem war aber schon damals auf´n Parkplatz wo Stephan dabei war) was gibts da noch zu schreiben Bald kommt ja der Acrylglas stab ran, diesmal bleibt es einfarbig (Blau) Hinterm Servo kommt dann eine Konstantstromquelle, da dieses abdimmen beim gas geben kein schönen effekt hat Ich wünsch euch denn mal ein schönen abend
|
||||
|
||||
Hab mir nun eben zwei 17T LRP Motoren gekauft , ob sie was taugen weiß ich wenn ich sie hier habe - aber bei dem preis musste ich zuschlagen
Klickt ihr hier (PaidLink)
|
||||
|
||||
Zitat:
In dieser Maßnahme werde bzw. kann ich den einfachen Hauptschulabschluß erreichen
|
||||
|
||||
Mach was draus, Alter!
|
||||
|
||||
Muss ich auch , die konsequenzen sind diesemal nicht nur Palaber o. Geldstrafen und viel bleibt ja beim Jugendamt nicht mehr und das darf sich jeder selbst ausrechnen
Zumal ich diesen abschluss will , um dann einen Beruf zu erlernen - vorzugsweise dort wo ich Praktikum absolviert habe und der Chef-Koch sagte ich könnte nach der Schule direkt Ausbildung machen
|
||||
|
||||
Beiss die Zähne zusammen und durch !
Und wenn du da dann auf hundert A~~~löcher triffst, stell sie dir nackt vor, halt die Klappe und bastel dir zuhause meinetwegen Voodoo-Puppen, egal, die Zeit geht rum, du musst das packen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Endscheidend ist, das er es wirklich von ganzen Herzen WILL. Dann sind Steine nur Herausforderungen, die seinen Willen prüfen.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
So der Plexiglasstab kam heute an -also kann es solangsam weiter gehen
Werde alles mal ausmessen und schauen ob ich mit den 500mm hinkomme Demächst sollten die Montagesockel eintreffen um das ganze fest zu "schnallen" Da ich hier im Forum die Jacke verkauft habe, kann ich mir von diesem Geld die LED´s + Konstantstromquelle kaufen
|
||||
|
||||
Motoren sind da (2 bestellt - 3 bekommen )
Habe zwei 17T Motoren bestellt und noch ein 20T Motor dazu bekommen - Habe nun den 20T Motor (marke Keil) in mein Auto gepflanzt, die beiden LRP 17T kommen in den geplanten Katamaran
|
||||
|
||||
Also der Motor zieht jetzt schon gut durch - ich warte mal die Reifen von Andy ab und dann werd ich mir mal eine strecke mit kreide abstecken und versuchen zu driften
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich so über den betrag nach denke dürfte ich gar nicht fahren , dafür wäre es viel zu schade
|
||||
|
||||
Dafür, dass du keine Kohle hast, ist das wirklich eine Menge...
Eigentlich viel zu viel, um dir noch immer wieder was (von einigen Usern) in den Rachen zu werfen....
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt verstehe ich was manche vor paar tausend seiten meinten die kosten würde im nachhinein kommen Die kardanwelle z.B macht das langsam auch nicht mehr - mit dem Motor zumindest nicht Hab´s heute beim fahren geschafft das die Reifen anfingen zu qualmen und mehr als warm wurden
|
||||
|
||||
Das zu behaupten, käme mir nicht in den Sinn, aber was man so mit bekommt, bekommst du oft für lau Sachen, die sich andere nicht erlauben können.
|
||||
|
||||
Darf ich dich aus deiner eigenen Signatur zitieren?
Keine Panik, ich weiß durchaus nicht, was zu tun ist. Egal was ein Modell kostet, es nicht zu bewegen wäre eine Sünde Gruß Oli
|
||||
|
||||
Ich stecke doch nicht meine Arbeit und mein Geld irrgendwo rein um es dann verstauben zu lassen oder es nur am Sonntag vor zu holen.
|
||||
|
||||
Das wirklich Erschreckende ist eigentlich viel mehr, dass er nicht einen Cent davon selbst erarbeitet hat!!!!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|