|
||||
|
||||
Noch schlimmer. Somit fährst Du in Kurven immer gegen einen Widerstand da ja die Feder den Leitkiel gegen den Slot presst. Klingt zwar komisch und lustig aber so kommt ein 100stel zum anderen. Mit dem Leitkiel wird es so gehändelt, das die angeschlossenen Kabel den Kiel in der Richtung halten. Da musst Du keine Feder mehr haben.
|
||||
|
||||
Aha!Ja,auch das klingt logisch...probier ich als nächstes mal aus.Eigentlich müßten die Autos nach dem Ausbau,auch etwas weniger driften richtig?Sie werden durch die Feder,ja zum driften gezwungen oder sehe ich das falsch?
|
|
||||
|
||||
Von der Theorie her sehe ich das auch so... Ob wir das nun merken steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber so feilt man im Wettkampf wirklich an jedem 100stel.
|
||||
|
||||
Bleibe ich mit dem Leitkiel dann nicht in meinen Weichen hängen?Ich probiers aus,dann berichte ich wieder
|
|
||||
|
||||
Mir fällt gerade ein, das dieses hier auch ein sehr schöner Link für Dich ist:
http://www.rennserien-west.de/
|
||||
|
||||
Zitat:
Ab damit in die Technikecke...ich meine Vitrine |
|
||||
|
||||
Das ist die Plattform wo sicxh alle Slotter treffen. Wirst überrascht sein was es da alles zu erfahren gibt. Links ohne Ende. Hätte ich auch sofort dran denken können... Aber so ist das wenn man länger raus ist.
|
||||
|
||||
Mach dir nichts draus,Michael Schumacher ist auch nicht mehr auf der Höhe
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das denke ich mal nicht, weil die Feder versucht den Keil gerade zu drücken.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja ja die Wahrheit ist grausam und gemein
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Stimmt aber über ist sie trotzdem
|
||||
|
||||
Das sage ich Dir. Aber wir müssen mit der Wahrheit leben.
|
||||
|
||||
Der Podestbau geht weiter,jetzt brauche ich so langsam wieder Schienen.Ach,deine Box muß übrigens auch noch zur Post...
|
|
||||
|
||||
Hallo? Tu Dir mal die Ruhe an. Ich freue mich wenn Du sie schonmal reserviert hast und irgendwann im Dutzend sendest
|
||||
|
||||
Ruhe ist gut,ich bau die ganze Bude um!!
|
|
||||
|
||||
Ich meinte auch mit dem Versand der Box. Ob Du nun eine schickst oder mehrere... Kommt doch nicht auf den Tag an...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mir ist es wurscht,aber das mußt selber wissen,wie dringend es ist.Sonst sag einfach,wenn es Zeit wird...
|
|
||||
|
||||
Es wird Zeit!!!...das Du Dir noch mehr Autos kaufst!!!
Nein Spaß beiseite. Tu Dir die Ruhe an. Eilt nicht da ich ja eh mehrere Kästen noch benötige damit ich so nachj und nach alle Autos in die Vitrine bekomme.
|
||||
|
||||
Hallo Gerd,
ich habe es nicht geschafft den komplette thread durchzulesen, hast Du zu Hause eine Carrerabahn? Ich hatte am Wochenende mal wieder mit einer alten Carrera Universal gespielt. Ich musste meine alten Autos alle mal wieder fahren lassen.
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
nein ich habe leider keine Bahn. Ich habe nur den Rest... sprich Drücker, Bausätze, Autos und Werkstatt dafür
|
||||
|
||||
Wie nur Autos,stellst Du die alle hinter Glas . oder reparierst Du für andere die Fahrzeuge. Hast Du auch alte Universal Autos.
|
||||
|
||||
Zitat:
Universalautos habe ich keine.
|
||||
|
||||
In 10Jahren hätte ich alte Unis
|
|
||||
|
||||
Nicht wirklich. Aber zumindest kennt der Jörg die alte Schiene
Wie schaut es aus bei Dir? Wie weit bist Du jetzt?