|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich weiß nicht was sich manche vorstellen?
|
||||
|
||||
Sowas klärt man im Hintergrund und nicht vor anderen Gästen .
|
||||
|
||||
Wieso, was gibt es da noch zum reden?
Alles gesagt. Stella del Mare siehts wie ich und deshalb habe ich beigepflichtet. Aber bitte nimm es nicht persönlich.
|
||||
|
||||
Ging es nicht um die Indigo Star?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Musste nicht sein.
|
||||
|
||||
Falls einer von euch das nötige Kleingeld hat
https://www.boatinternational.com/ya...-moschini-1995
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jetzt bzw. Heute bin ich Leer in der Börse.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bei aller liebe, da verschlechterte isch misch zu sehr. Das noch für 3,9 mio€. Ne ne. Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
Last refit 2018.
Da ist nächstes Jahr vzw. Kommenden Wonter ein grosser 5-Jahres Service dran. Teuer... da geht schnell ne halbe Mille oder mehr drauf. Sonst für fast 40 meter fast ein Schnäppchen. Ah. Das ist ja nur ein GFK Rumpf. Daher.
|
|
||||
|
||||
80 Euro und da it dat Ding aber och jut bezahlt mit !
|
||||
|
||||
Heißt du Waldi? Lach
|
|||
|
|||
Hatte diesen Tröt vorher noch nicht beachtet. Jetzt bei Let‘s Dance nebenbei komplett gelesen.
Was hängen geblieben ist: Bei den 40.000 Litern Kraftstoffkapazität ist man sich einig. Aber bei der Reichweite steht in der Anzeige nur 1.000 nm, irgendwo hier wurde mal von 4.000 geschrieben. Da ist schon eine „kleine“ Differenz. Ansonsten mal die Frage: läuft die Serie eigentlich immer noch? Gruß Rüdiger |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße Sandman
|
|
||||
|
||||
Wirklich ein Schnäppchen. Das muss nicht viel refittet werden, denke das wird günstiger. Wär da nur nicht so viel pomp verbaut worden. Das wär ein cooler Firmensitz für ein StartUp mit ordentlich Investment Kapital im Hintergrund. Da krieg ich ja schon wieder Ideen
|
||||
|
||||
Ich finde die Inneneinrichtung völlig daneben.
Sieht aus wie aus sen 80ern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind bei den 3,9mios eigentlich die 7 Leut Besatzung mit bei? Bekommt man zZ ja schwierig. Ausser man nimmt ne zZ arbeitslose Oligarchenchrew.