|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann Seid ihr am Gardasee 2017 | |||
KW 9 | 0 | 0% | |
KW 10 | 0 | 0% | |
KW 11 | 0 | 0% | |
KW 12 | 0 | 0% | |
KW 13 | 0 | 0% | |
KW 14 | 2 | 2,67% | |
KW 15 | 10 | 13,33% | |
KW 16 | 4 | 5,33% | |
KW 17 | 3 | 4,00% | |
KW 18 | 1 | 1,33% | |
KW 19 | 2 | 2,67% | |
KW 20 | 3 | 4,00% | |
KW 21 | 4 | 5,33% | |
KW 22 | 7 | 9,33% | |
KW 23 | 10 | 13,33% | |
KW 24 | 14 | 18,67% | |
KW 25 | 7 | 9,33% | |
KW 26 | 3 | 4,00% | |
KW 27 | 8 | 10,67% | |
KW 28 | 8 | 10,67% | |
KW 29 | 6 | 8,00% | |
KW 30 | 5 | 6,67% | |
KW 31 | 6 | 8,00% | |
KW 32 | 10 | 13,33% | |
KW 33 | 14 | 18,67% | |
KW 34 | 10 | 13,33% | |
KW 35 | 17 | 22,67% | |
KW 36 | 15 | 20,00% | |
KW 37 | 10 | 13,33% | |
KW 38 | 3 | 4,00% | |
KW 39 | 3 | 4,00% | |
KW 40 | 4 | 5,33% | |
KW 41 | 1 | 1,33% | |
KW 42 | 1 | 1,33% | |
KW 43 | 1 | 1,33% | |
KW 44 | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du meinst wohl die Villa mit dem Turm und Hubschrauberlandeplatz etwas weiter nördlich. Die kommen öfters mit dem Privatem Hubi angeflogen. Das ist sieht eher wie eine Botschaft aus! Zumindest für mich.... Das soll nicht heißen das das gelbe Haus schlecht ist. ....Aber das Grundstück ist schon schön & groß. Aber ansonsten ein einfaches gelbes Haus. Ich bin übrigens in Sirmione Netten Gruß...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Netten Gruß...
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein ich meine nicht die Villa vom Immobilien Makler Benko mit seinem Turm und Hubschrauber! Mich interessiert einfach was vor dem Hikibeach in dem Haus drin war. Privathaus oder Restaurant. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Das kann ich nicht genau sagen. Die letzten drei Jahre waren auf dem Grundstück und um das Haus selten Menschen zu sehen. Ich bin der meinung das es damals zum Verkauf angeboten wurde. Deshalb vermute ich das es ein Privathaus war...
Netten Gruß...
|
||||
|
||||
So, nach 16 Tagen am See wieder zu Hause! Leider ! Aber in 3 Wochen geht's wieder los !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
So nach 6 Wochen Pause wieder am See.
Gestern in Pacengo das Boot geslippt. Grenzwertig, aber geht noch mit meinem Trailer. Jetzt erstmal Urlaub.😎
|
||||
|
||||
Noch 2 Wochen dann gehts bei uns auch los. Slippen ist bei uns am Campingplatz noch nie ein Problem gewesen. Dieses Jahr hoffentlich auch.
|
||||
|
||||
Hallo Klaus, ich glaube so wenig Wasser wie momentan weis ich die letzten Jahre nicht.
Aber wenn der CP eine vernünftige Rampe hat. In Pacengo ist für mein Boot die Grenze erreicht, wenn das Wasser noch weiter fällt, bleibe ich im Schlamm stecken.
|
||||
|
||||
Wir sind am Camping Fornella. Zur Not haben die auch einen Kran.
|
||||
|
||||
Zitat:
Na das hätte ich gerne gesehen 😜 |
|
||||
|
||||
Morgen Günther,
durch die Slipmatic, die hinten im Trailer verbaut ist, gleitet das Boot kontrolliert mit max 45 Grad ins Wasser. Ich lasse das Boot langsam mit dem Windenstand ins Wasser. Grenzwertig, weil der Wasserstand hinter der Rampe nur ca. 40 cm beträgt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dachte ja, dass uns da Jochen einen ganz schönen Bären aufgebunden hat..... .....bei Fabio gekrant und dann für uns ein Fakefoto gemacht...... Aaaaber das Stahlseil ist ausgelegt und die Sliphilfen sind hochgekurbelt. Also Jochen, du bist doch ein "wilder Hund"! Das Schauspiel wäre das nächste mal einen Film wert! Da stehen sowieso gleich 20 Leute rum um zu spannen, drück einem das Handy in die Hand um zu filmen.... Raus wird voraussichtlich dann aber nur bei Fabio oder Luisa am Kran gehen, ooooder??? Ich bin ab Sonntag auch wieder am See und werde ganz unspektakulär bei Luisa (Nautica Modena) das Boot zu Wasser bringen. LG Wolfgang Geändert von wolf870 (23.08.2017 um 08:55 Uhr) Grund: Rechtschreibkorrektur hat zugeschlagen |
|
||||
|
||||
Hab mal ein Foto angehängt, ist nicht sonderlich schräg.
Aber man hat jedesmal Zuschauer.
|
||||
|
||||
Servus Wolfgang,
Andrea, der den Kran jetzt von Fabio übernommen hat, liebt meinen Trailer, was er mir Im Juli mit dem Satz: I hate this Trailer, bestätigt hat. Letzten Sonntag rein war tatsächlich die Grenze des machbaren weil das Wasser hinter der Kante zu flach ist. Mit der Slipmatic braucht man kein Wasser auf der Rampe nur eben dahinter. Aber raus werde ich wohl kranen zum Erhalt der deutsch-italienischen Freundschaft😎
|
||||
|
||||
Beschädigungen beim Kranen bezahlt der Eigentümer des Kranes.
Beschädigungen beim Slippen bezahlt in der Regel der Bootseigner. Da scheint mir die Entscheidung recht leicht zu fallen.
|
||||
|
||||
Ja Heinz, warum machst du denn beim Slippen Dein Boot kaputt?
Da würde ich auch kranen.😂
|
||||
|
||||
Ja Heinz, warum machst du denn beim Slippen Dein Boot kaputt?
Okay, dann würde ich auch kranen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir wollten das von Montag sehen |
|
||||
|
||||
Das war ein Beispiel wegen der Slipmatic.
Das man sehen kann wie steil das Boot ins das Wasser gleitet. Du hast völlig recht, das war eher im Jahr und wir waren mehr Leute. Am Sonntag habe ich kein Bild gemacht, da waren wir nur 2 Erwachsene und mein 9 jähriger Sohn. Ich habe langsam den Windenstand bedient und meine Frau hat wegen Z Antrieb und aufsitzen Heck geschaut. Aber ganz ehrlich, machst Du jedesmal Bilder beim Slippen. Ich mache das Ca. 30 - 40x im Jahr in Pacengo, das wären ziemlich viele gleiche langweilige Fotos.
|
||||
|
||||
Zitat:
dazu der große Parco Maria Callas. Sie hat dort einige Jahre gewohnt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Servus Günther, ois easy hob nix persönlich genommen😃
|
||||
|
||||
War heute auf Grund eurer Google Bilder auf Seite 27 am Hiki Beach.
Schön wars! Sehr sauberes Wasser. Da fährt man schon jahrelang am Lago rum und findet doch wieder was neues.
|
||||
|
||||
Guten Abend Zusammen,
Ich bin die 2 Septemberwoche am GS in der Nähe von Malcesine...würde gerne ein Boot vor Ort mieten...Ob mit oder ohne FS weiß ich noch nicht genau...wird spontan entschieden.. da bei den FS freien Booten immer steht, das man nicht in die Häfen darf und Mindestabstand vom Ufer halten soll, frage ich mich, ob das auch für die Boote mit FS gilt...habe dazu leider nix finden können...vielleicht kann mir von euch das jemande beantworten...zumal auch Familie von uns in Garda und Limone zur gleichen Zeit ist, wäre dann das FÜhrerschein Boot sinnvoller...aber bringt ja nix, wenn man ihnen dann auch nur aus der Ferne winken kann... Vielen Dank für eure Antworten
|
||||
|
||||
Gesetze gelten für alle gleich. Egal ob Mietboot oder Eigenes Boot, oder mit oder ohne Schein.