|
||||
|
||||
Zitat:
Eckdaten: Wassergekühlter 2Takt Zweizylinder V Motor 499 ccm 110 PS 181 kg FAHRFERTIG 249 km/h NP, 32.999,- DM Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Feine Rennziege!!Ist aber nichts für mich(bissel zu lütt )
Hey,wie kann er denn die Preise machen,hab ich was übersehen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Was Du übersehen haben könntest ist natürlich die YB 11, sozusagen eine frühe, aber edle R1, mit Öhlins Fahrwerk für 9.499 € *klick mich* , wobei, Du warst doch bei Könnemann, hättest die sehen müssen ........ aber wenn man nur nach "Brot und Butter" Motorrädern guckt ..... ;) einfach nur schön .
|
||||
|
||||
1,90m hab ich,aber keine in der Hubraumklasse gefunden die mir im Sitzkomfort gepasst hat.Aber da ich die Kiste nicht kenne....
Ein richtiges Edelbike für meine Begriffe....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
da hättest auch ein Edelbike bekommen können, zu dem Preis wie er da steht, der Dieter freut sich über jede YB11 die er aus dem Laden bekommt, und Du bekommst ein Motorrad was ziemlich schnell wertstabil ist, die besten Anbauteile die der Markt hergab obendrein. Guck Dir so ein Bike mal aus der Nähe an, die hättest nicht in Deine Bunkergarage gestellt, dass hätte bestimmt soooo ausgesehen ;) .... die sind doch zum weinen schön ..... klick mich Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
Aaach ZTK,ja stimmt....
|
||||
|
||||
Nein im Ernst,es sind superschöne Kisten aber ich finde irgendwie nichts großartiges dran,was den Preis rechtfertigt.
Wenn ich so mein Moped behandel,fahre ich auch nicht damit
|
||||
|
||||
Zitat:
sollte doch reichen ...... nee, Matze, damit muß man sich anders befassen, ist auch kein Thema für nen Motorradneuling, dass kommt irgendwann, noch bist Du da schmerzfrei Warum kauft sich jemand ne Harley, ne Intruder ist doch viel preiswerter und womöglich auch zuverlässiger ........ Matze, wenn man lange genug Trude gefahren ist, dann WILL man irgendwann ne Harley (wenn mans Geld übrig hat) ........ sonst würde doch der Vergleich "mein Motorrad sieht auch aus wie ne Harley" nie stattfinden Mit Sportmotorrädern ist es ähnlich Gruß Jörg btw. morgen ist Motorradweihnachtsmarkt, fährst da hin ?? Könnte man sich mal IRL kennenlernen ......
|
||||
|
||||
Hab da was für Tuningfans....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
;) Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Bis 18Uhr,das dachte ich mir Naja Neumünster ist nicht weit und wenn morgen nicht so viel los ist,kann ich ziemlich früh abhauen!Du bist sicherlich da wa?Ich versuchs und komme mit meiner Madam.
|
||||
|
||||
Zurück vom Motorradweihnachtsmarkt...
Mitgeschleppt hab ich natürlich auch wieder was.Jörg wollte mich ja nicht beraten deshalb wieder nur Schotter gekauft
|
||||
|
||||
hoffe hast den kleinen Ständer den Werner am Vorderrad vorgeführt hat auch gekauft, 35€ war ja günstig ........ die Bolzen hast sicher für beide Motorräder passend mitgenommen ....... der Ständer ist klasse, den Kauf brauchst sicher nie bereuen
Gruß Jörg PS: nächstes Mal gehst einfach ans Telefon wenn es klingelt ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein,den lütten wollte ich nicht Aber jetzt wo es sagst Das Teil fand ich richtig klasse,weil so wie die kleine Frau es mit Leichtigkeit vorgeführt hatte ist es tatsächlich Und steht stabil ohne Ende!Sogar das Vorderrad ist kaum belastet.
|
||||
|
||||
Die Bolzen muß man für den Sicherungssplind zwar selber durchbohren,aber wir ham ja keine 2Linke Hände...
Ja für die R-1 hab ich die Bolzen auch mitgenommen,aber das ich nicht einen 2.mitgenommen hab bereue ich jetzt Naja,der ist ja nicht aus der Welt und Motorradmese findet ja auch noch statt
|
||||
|
||||
yep, in Hamburg ist er auch wieder zu finden .... wenn Du Dich erinnerst hatte ich Dir diesen Ständer auch empfohlen (ein paar Seiten zurück)
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann werde ich mir wohl auch die kleinen Ständer zulegen.Obwohl der mir jetzt völlig reicht...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jörg PS: mit dem Seitenständer hattest übrigens Glück, kann auch bei manchem Motorrad schief gehen, dann passt es nicht, ich klapp den immer ein .....
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hatte Fotos an der Wand,er kann mir ja 100mal sagen der passt,aber auf den Bildern war der Ständer auch unten
|
||||
|
||||
.... mit dem vorderen Ständer machst es Dir beim putzen leichter, Vorderrad läßt sich dann drehen, mußt wissen wie wichtig es Dir ist, ach ja, Rad ausbauen kannst natürlich auch (geht aber auch ohne den Ständer)
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Ist aber "mit" alles im Grunde leichter...Überleg ich mir noch ma.
Hab sie langsam hochgebockt,Luft ist genug vorhanden.
|
||||
|
||||
Das schöne ist auch das der Ständer für sämtliche Bikes passend ist...