|
||||
|
||||
Zitat:
Bis zum rausschmiss hat er noch genug Kredit aufgrund von Leistung
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich mag die Irren in dem Sport die mal richtig Action machen -ohne Rücksicht auf Verluste, von Nigel Mansell über MS bis jetzt auch zu SV. (Oder nehmt nen Valentino Rossi auf nem Moped)......Second place is first looser
|
||||
|
||||
Beim letzten Rennen in der Saison, wo es um den Titel für den Teamkollegen geht, ist Deine Ausführung meiner Meinung nach völlig daneben !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich würd als Team sogar viel früher anfangen meine Nr. 1 zu nominieren. Entweder per Vertrag oder eben nach dem 4. oder5. Rennen. SV macht aber auch so auf natürliche Art klar was er kann und will (ohne Geschenke) Ich wollte sagen: Ich mag das
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! Geändert von Fraenkie (27.03.2013 um 17:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Nur mal so, wenn sich beide an die Weisung der Leitung gehalten hätten, dann hätten wir aktuell zwei Spitzenreiter der WM und beide RB . . .
33 Punkte Mark Webber 33 Punkte Sebastian Vettel 31 Punkte Kimi Raikkönen Sieht auch nicht schlecht aus. Egal, Zoff ist in der Bude, das stärkt den Kampfgeist - jetzt erst recht. Ich freu mich auf die nächste Schlacht. Endlich wieder Rad an Rad und keine Prozessionen mehr.
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Danica Patrick, hat der Formel 1 einen Korb gegeben.
Logisch....sie ist Rennfahrerin...nicht Schauspielerin.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wie wär`s denn mit "back to basics":
keine telemetrie, kein boxenfunk? holger
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur 2 Mechaniker und der Fahrer dürfen gleichzeitig am Auto schrauben! 100 mm Bodenfreiheit ist Pflicht! Es darf nur handelsübliches Tankstellen-Super verwendet werden! Das Auto muß über einen Anlasser verfügen. Die Position der Aerodynamikhilfen darf während der Fahrt nicht verstellbar sein. Die Liste ließe sich beliebig verlängern.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Tanken Shell Super+ mit 103 Oktan Aber selbst Rennbenzin (wir verwenden das ja auch beim Rennen) ist frei verkäuflich und hat ein besondere Zusammensetzung. Liter ca 3 Euro +
|
||||
|
||||
...im letzten Rennen hat sich gezeigt, daß es richtig war, die "Stallorder" zu mißachten...
|
|||
|
|||
Hallo Leute
bin hier eher zufällig über den Strang gestolpert.... Seit es keinen Schumi mehr im der F1 gibt, hat sie bei mir in etwa so stark an Bedeutung verloren, wie das Interesse an Sechlern bei mir vom Interesse an Mobos weg ist Im Klartext: Ich hab kein eines Rennen oder Quali in dieser Saison gesehen. Was aber nicht heißt, dass ich die Diskussion über Vettels Stallorder nicht mitbekommen habe. Meine Meinung dazu: Aus Fahrersicht: Am Ende der Saison zählt hier ganz klar: Wer die meisten Punkte hat, gewinnt. Und wenn jemand vor mir ist, der langsamer ist und ich ihn überholen kann, dann mach ich das. Ich muß mir aber auch im Klaren drüber sein, dass ich nur Rennen gewinnen kann, wenn mich mein Team unterstützt. -Insofern muß ich zusehen, dass es hier kein böses Blut gibt. -Ich denke aber das das was intern gleaufen ist, nicht immer - und vorallem nicht immer komplett(!)- das ist, was nach draußen komuniziert wird. Glaube also, dass Vettel da shon einen für sich guten Weg gefunden hat. Aus Teamsicht: Das Team bezahlt seine Fahrer. Der Fahrer ist Angestellter. Der Teamchef ist weisungsbefungt. Wenn der Fahrer eine Anweisung missachtet muß das "bestraft" werden. Ob durch Tadel, Abmahnung, etc- ist völlig wurst. HAuptsache es ist klargestellt, wer die Hosen an hat -vorallem nach außen - Was aber viel wichtiger fürs Team ist, ist, wie geht es in Zukunft mit sowas um. Ich denke auch da ist fürs Team die Sache recht klar: Wenn die Leistung stimmt, wir es von seimen Fahrer nur solche "Dinge" verlangen, bei denen es sicher sein kann, dass er sie auch einhalten wird. Wenn die Lesitung nicht stimmt... tja dann ist das ein Kündigungsgrund- und ich denke, da es speziel bei RedBull in Sachen "Fahrerangebot" wohl eher so ist, dass Redbull da aus dem Vollen schöpfen kann, als dass die verzweifelt um Faher "werben" müssen, sind sie da in einer recht kompfortablen Lage |
|
||||
|
||||
Also sorry, das finde ich schon arg überzogen!
Klar ist er angestellt und weisungsgebunden aber die Formel1 gilt auch immer noch als Sport! Grundsätzlich müsstest du nach jedem Wochenende duzende Fußballprofis rausschmeißen, wenn der Trainer was auf den Platz ruft und der Spieler was anderes macht! Manchmal wird man nur ein ganz Großer wenn man das tut was man selbst für richtig hält und damit letztendlich erfolgt hat! Vertstehe trotzdem nicht warum man so früh in einer Saison überhaupt schon Vorgaben macht! Lasst die Jungs doch einfach fahrn!
|
|
||||
|
||||
Hallo
Zitat:
Aber Red Bull wird schon wissen, was sie an ihm haben. Bevor er ins Team kam, sind die als Spasstruppe im Mittelfeld rum gefahren. Und auch wenn das Auto inzwischen sehr gut ist, der nicht gerade langsame Teamkollege war in den WM Jahren nie auf Position 2 (2012 Webber 6. /2011 Webber 3./2010 Webber 3.). Die werden sich hüten den Vettel zu vergraulen... Was das letzte Rennen angeht: Respekt an Maclaren! Die lassen die Jungs frei fahren, obwohl die Beiden "Leichtkontakt Rennsport" betreiben Die Truppe verliert lieber eine WM (2007), als eine Teamorder zu verwenden, echte Racer eben Viele Grüße, Oliver |
|
|||||
Kimi Räikkönen ›
Zitat:
Hast schon recht. Es ist nicht mehr das Selbe. Es ist trotzdem interessant, wie es mit Rosberg und Mercedes weiter geht. Zuerst dachte ich, das Mercedes nun ein besseres Auto hat. Gestern wurde ich eines besseres belehrt. Rossbergs Qualifying Karre war so leicht, das er sogar Sprit sparen musste. Und Hamilton war auch nicht der Burner. Großes Lob an Platz 2, 3 und 4 2. Kimi Räikkönen - Lotus 3. Romain Grosjean - Lotus 4. Paul di Resta - Force India
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ich fühle mich irgendwie verschaukelt, wenn derjenige gewinnt, den das Team bestimmt und nicht der schnellste. Schließlich ist das ein Rennen und keine Showveranstaltung (oder mittlerweile doch? Dann könnte man die Sieger ja vorher auswürfeln und die andern fahren brav hinterher.)
|
||||
|
||||
Für etwas mehr Niveau bei der Übertragung.
https://www.openpetition.de/petition...e-heiko-wasser Willy |
|
||||
|
||||
...das ähnelt ja schon fast einem mittelalterlichen an den Pranger
stellen. Was halten die Ankläger davon einfach ein anderes Programm zu wählen? Wird ja keiner gezwungen RTL zu sehen.
|
||||
|
||||
Na und, der Kerl ist einfach nur ne Beleidigung für jeden F1 Fan, sollen sie mal den Wolfgang Rother holen....
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Notfalls einfach den Ton abdrehen ......
Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- Geändert von Fred (09.06.2013 um 21:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
In Paris geht das heute ja ganz schön zur Sache.
Es wird im Moment darüber verhandelt, ob der Reifentest rechtmässig war, oder nicht. Hier mal der Link zum Live Ticker über die Verhandlung vor dem Sportgericht. http://www.motorsport-magazin.com/fo...-mercedes.html
|
|
|
Zitat:
Webber geht. Wird sie die Nachfolgerin?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Da hätte ich aber auch noch nen heissen Kandidaten. Heisst Cedric Piro, 15 Jahre alt unf führt gerade souverän die ADAC Kart Masters Meisterschaft an. Dazu noch ein absoluter Regenspezialist. Steigt nächstes Jahr um in die Formel ADAC. Mit Sicherheit unter den 10 besten Fahrern in Europa in seiner Altersklasse. Sieht gut aus der Junge, extrem ehrgeizig und sehr sympatisch. Macht nicht viele Worte ist aber extrem schnell.
Bräuchte halt noch Sponsoren. Wäre ein gutes Investment.
|
|
|