|
||||
|
||||
Verrate doch nicht alles , sonst kann ich am Ende doch noch ne Pommesbude aufmachen .
|
|||
|
|||
Zitat:
einen Verkäufer hätte ich schon !! |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
dann sollten wir das vielleicht doch mal ins Auge fassen, so fürs nächste Jahr . Kann ja nicht schaden - Benzin ist teuer und Udo hat bestimmt auch noch Kapazitäten frei .
|
|||
|
|||
Morgen ,
die wollen die Damen aber sicher nicht in Anspruch nehmen Wetter ist einfach nur geil , auf ans Wasser , solche schönen Wochenenden werden die nächsten Monate sehr rar sein . Ich wünsche allen eine staufreie Anreise . Gruß vom Leukermeer , Udo Ps. ja Stefan , jetzt müsst ihr euch nicht mehr mit den gewöhnlichen Campern abgeben , habt schließlich ein Haus am See pps. was ist mit eurem WoWo , hat sich da was getan ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
hery |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hoffe man weiß meine Smiliys zu deuten Meine gut 100 Kg sind selbst auf dem Wasser gut zu erkennen , da mache ich mir keine Sorgen Wenn ich gesundheitlich könnte würde ich liebend gerne campen , aber den Auf und Abbau schaffe ich nicht mehr , da ist so ein Chalet schon angenehmer Gruß Udo |
|
||||
|
||||
na ja, ich meinte eigendlich einen anderen Udo, aber Stefan weiss damit was anzufangen.
|
||||
|
||||
ich glaub, wir müssen mal bei euch vorbeikommen.
scheint ja was los zu sein bei euch
|
||||
|
||||
Aber immer doch, leider dieses Wochenende zum letzten mal für 2011.
|
||||
|
||||
dieses wochenende klappt´s wohl nicht.
wer hier aus der nähe kommt weiss, dass wir in bocholt kirmes haben wir werden uns bestimmt bei euch sehen lassen
|
|||
|
|||
Zitat:
hier war mal mehr los Leider findet die Saisonabschlussfahrt nicht mehr statt. Die hatte immer der Yachthafen organisiert . So mit Musikschiff und dann alle beleuchtet hinterher , war immer sehr schön , da hatten wir immer viel Spaß. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
das war bei uns auch schon mal besser.
bei uns am steg habe ich manchmal den eindruck die haben alle ihre motoren kaputt da wären manche leute auf dem campingplatz besser aufgehoben
|
|||
|
|||
Hi Heinz ,
ist bei uns drüben im Yachthafen nicht anders , da kannste in der Hafenausfahrt ankern , da fährt niemand raus Meist fahren die eh nur 300 Meter bis auf den See , da wird der Motor noch nicht mal warm. Gruß vom Leukermeer , Udo |
|
||||
|
||||
da gehen die motoren vom stehen kaputt
eir machen ja auch nicht jedes wochenende di hammertouren, aber wir fahren wenigstens raus. zur bijland fahren wir nur noch sehr ungern, es ist zwar sehr schön da, aber in der einfahrt vom rhein haben wir uns diese jahr zweimal unsere propeller kaputtgefahren bleibt ihr den ganzen winter über am leukermeer, oder deid ihr zwischendurch noch in deutschland?
|
|||
|
|||
Zitat:
wir werden die meiste Zeit hier am Leukermeer sein , müssen ab und zu aber auch mal nach Deutschland. Fahren nur alle 10-14 Tage mal nach Hause , schnell das wichtigste erledigen und dann wieder zurück nach NL. Wir fühlen uns in NL schon mehr " zu Hause " als in Deutschland. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
hi udo,
das nehme ich an, geht mir genau so. wenn´s nach mir geht, würden wir zuhause auch alles auflösen - noch ´ne kleine wohnung behalten und sonst in holland wohnen. aber das funktioniert wegen den jung´s noch nicht.
|
||||
|
||||
Da gebe ich Dir voll und ganz recht Heinz!!!! Das sehe ich bei uns im Hafen auch. Ganz schlimm. Man munkelt das viele noch Benzin im Tank haben wo der Liter 76 Pfennige gekostet hat...
|
|||
|
|||
Hi Heinz ,
genau so haben wir es genacht , Haus in Deutschland verkauft , ne kleine Wohnung gemietet und nun leben wir mehr oder weniger in NL. Haben das Wasser und das Boot direkt vor der Haustüre. Unsere Kinder sind ja schon etwas älter und haben einen eigenen Haushalt , daher war das bei uns kein Problem. Und das schönste ist das ich ne Frau habe die das so mitmacht und von dieser Art Leben begeistert ist Gruß Udo ps. so , müssen den schönen sonnigen Tag noch ausnutzen , fahren noch eine Runde mit dem Boot raus |
|
||||
|
||||
:m otz:
|
||||
|
||||
du bist ja auch einer von denen, die immer rausfahren.
ich hoffe, dass du bald ein neues boot hast. dann fahren wir zu leukermeer und sehen uns die schildkröten an
|
||||
|
||||
Zitat:
bis auf die hochseetouren - das ist nicht bei jedem wetter ihr ding aber ich versuche ja immer rücksicht darauf zu nehmen. ich hoffe, dass wir es auch bald schaffen, in holland auf dem boot zu leben.
|
||||
|
||||
Setzen uns bei Dir aufn Stuhl und lassen uns fahren... geht doch auch oder??? Andre laden wir auch noch ein mit seiner Kotteletklopperin
|
||||
|
||||
ja sicher geht das, wir hatten doch echt schöne tage dieses jahr.
wenn´s diese forum nicht gäbe, hätten wir uns nie kennengelernt
|
||||
|
||||
Ja das stimmt. Es lebe das Forum hier!!!!!!
|
|||
|
|||
Hi ,
wir sind auch zurück. Ist heute echt noch viel los auf dem Wasser , alle nutzen das schöne Wetter aus . Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
|