|
||||
|
||||
Nicht viel weiter,mußte abbrechen...
Jetzt ist es sowieso immer etwas abhängig vom Wetter.Außer die Autos,die bestelle ich auch bei 40Grad im Schatten |
|
||||
|
||||
Das klingt gut!!!! Soll ich Dir auch welche aussuchen?
|
||||
|
||||
Hehe!Ne,glaub das schaffe ich noch
Hab aber noch nicht wieder gestöbert. |
|
||||
|
||||
Na deswegen wollte ich Dir ja anbieten für Dich zu stöbern... Du kannst dann die Pakete in Empfang nehmen
|
||||
|
||||
Ich nehme alles an....warte,ich muß aber erst deine Kontonr. haben und dann einen Extraraum,für die Autos
Ne,ich muß mal sehen.Hab noch nicht mal geschafft,die doofen Federn auszubauen.Das kommt aber als nächstes,zum Feintuning dazu.
|
|
||||
|
||||
Ja verstehe. Meine Kontonummer lautet "110" und den Rest kriegen wir hin. Feintuning? Federn raus? Ich dachte das wäre alles schon erledigt
|
||||
|
||||
Erledigt ist so vieles noch lange nicht
Nur Fakten zählen,mit Ergebnissen. |
|
||||
|
||||
Stimmt sonst stünde ja schon ein 24er auf der Schiene
Na da warte ich aber jetzt drauf!!!
|
|||
|
|||
hi,
ich habe gestern am abend das komplette Thema durchgelesen und da ich immer keller auch noch eine bahn stehe habe bin ich voll begeistert! Doch meine strecke ist sehr kurz und auch nicht mehr die neuste! welche hersteller ist sind empfehlenswert bzw. gibt es strecken mit spurwahl??
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich selbst kenne auch nur die alte Schiene. Was hast Du denn da? Hau mal Fotos rein
|
|||
|
|||
Danke
ich habe eine scalextric! mit 5 fahrzeugen! fotos muss ich noch machen ich hab mal gelesen das es eine bahn gibt bei der man die spur selber wechsel kann! Überholen wäre scho cool ;)
|
|||
|
|||
Autos:
-Toyota Corolla WRC x2 -Mitsubishi Lancer WRC -Toyota Supra -Porsche
|
|||
|
|||
bilder sind zwar aus dem netz! aber so schauen sie aus ;)
|
||||
|
||||
Klar gibt es die. Fletcher-Matze wird Dich sicher aufklären können!!!
|
||||
|
||||
Der Toyota ist aber von Ninco!!
|
|||
|
|||
das stimmt!
beim porsche bin ich mir nicht sicher!
|
||||
|
||||
Ich mir auch nicht da ich, wie Du sicher gelesen hast der 1:24 Mensch bin
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Bahn ist die Carerra Digital 132 und dort kannst du so viele Weichenspuren verbauen wie du möchtest.Erhöt tatsächlich das Rennfeeling und macht ziemlich Spaß!Dann gibt es sogar noch Spurwechselkurven,die gleichzeitig eine Ideallinie darstellen.Digital ist für mich noch das beste,aber da hat jeder einen anderen Geschmack,auch was die Fahrzeuge angeht.Schöne Autos übrigens!Porsche habe ich auch noch nicht im Stall... |
|
|||
|
|||
cool
kannst du ein paar bilder reinstellen!
|
||||
|
||||
Das sind die Spurwechselweichen und die werden per Knopfdruck am Regler gesteuert.
Ich habe jetzt 2Weichen verbaut,auf etwas ca 12m und es könnten noch 2 mehr sein,steigert den Spaß
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Oh ja,die Bahn hat viel Zeit gekostet.Aber hat sich gelohnt
|
|
|||
|
|||
ja diese bahn ist wirklich genial! aber was ist das für ein system? (eigenbau?) so viele spuren und wechsel! und die boxen finde ich genial!!
|
||||
|
||||
Ja die Bahn ist super, aber abstauben möchte ich die nicht
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Für mich sieht es aus,wie eine Holzbahn,die Leitschienen aufgeklebt.
|
|
|