|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Grübel. Er wollte/sollte in die Schweiz, wo er ja auch war. Und jetzt soll er am Montag in Rotterdam entladen ?????
Ladung ist m.E. dieselbe, entladen hat er ja auch nicht. Nur nass isses im Frachtraum, heut früh war ziemlich viel Wasser drinnen, jetzt scheint es etwas weniger. Kennt sich jemand da noch aus? |
|
||||
|
||||
Zu nass geworden und jetzt zum Schrottplatz ?
|
||||
|
||||
Sozusagen Leergut wieder zurück.
Es wurde 2 Behälter entladen und die zwei leergut wieder geladen oder auch getestete Triebwerke zurück
|
||||
|
||||
Die "Strick" fährt wohl am Montag wieder los, aber der Schiffer kommt echt auf schöne Ideen: Er spielt derzeit interessante vergangene Fahrten ab, teilweise auch im Zeitraffer. Also die schönsten Wiederholungen derzeit auf Strick-TV.
Matthias |
|
||||
|
||||
Bei mir läuft es nicht mehr - wegen Ad Blocker - schade!
Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
Du könntest diese Seite ja auch vom Blocking ausschließen. Ich meine: Das ist ja nun wirklich mal ein Beispiel für ein Projekt, was wir alle gerne nutzen, wo echter Aufwand getrieben wird, der irgendwie finanziert werden muss.
Matthias |
|
||||
|
||||
Aktuell Tunnelfahrt Ruyaulcourt als Berufler
|
|
||||
|
||||
Dann den Ad Blocker mal richtig einstellen.
Oder ein anderen Ad Blocker benutzen. Bei mir geht das abspielen der Videos auch mit Ad Blocker.
|
||||
|
||||
Die Feniks ist gerade nach dem Beladen mangels Wendemöglichkeit einen Kilometer rückwärts und dann auch rückwärts in die Schleuse Zwevegem gefahren. Wenn sie dann rückwärts aus der Schleuse rausfährt, hat sie nach ein paar hundert Metern eine Wendemöglichkeit.
Matthias
|
|
||||
|
||||
In der Vergangenheit sind ja auch zwei Privatschiffe hinzugekommen, die Mastodont und die Anne. Während Anne sogar derzeit auf Tour ist, steht die Mastodont zum Verkauf . Wer also was zum Fahren und Wohnen sucht, kann ja mal einen Blick werfen. Mich würde natürlich interessieren, warum das Ding verkauft wird, aber das wird man nicht erfahren, außer wenn jemand zufälligerweise das Ehepaar kennt.
Und wer was für den Winter sucht: einen Eisbrecher haben die auch im Angebot. Matthias |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Heute könnte man glatt auch mal eine Tonspur gebrauchen:
https://webcam-binnenvaart.nl/pages/cam-terra-nova.php (da spielt gerade ein Orchester im Hafen) Matthias |
|
|