|
||||
|
||||
RIB Zodiac Medline II Compact
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motorboot STINGRAY 185 LX
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Segelyacht VEKTOR SAS 39
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Formula "Thirsty" in Buxtehude gestohlen
Hallo,
die in der Lühe bekannte Formula mit dem schönen Namen "Thristy" wurde von einem Werkstattgelände in Buxtehude gestohlen: http://www.tageblatt.de/lokales/aktu...d,1171607.html
|
|||
|
|||
Frohes neues Jahr zusammen!
Gerstern ereilte mich ein Anruf, dass mein AB samt Powertrim, 22 L Kraftstofftank und Edelstahlschraube, vom Vereinsgelände des WSV Herkingen (NL) entwendet wurde. Fernschaltung, Lenkung und Elektro-Zuleitungen wurden abgeknipst. Besonderheiten zum Zeitpunkt des Diebstahls waren ein blauer Aufkleber auf der Heckseite der Abdeckung (auf dem 3. Foto) vom damaligen Verkäufer Etges in Essen-Kettwig (Ich glaube zwar nicht, dass der Aufkleber auf der Abdeckung verbleibt, aber man weiss ja nie) und die Farbe auf dem Unterwasserteil war stellenweise abgelöst. Hersteller: Johnson Typ: 90TLCC, V4 VRO, mit abgeklemmter Selbstmischung Bj.: 1988 Motor-Nummer: 7811315 Sollte jemand über ihn stolpern, bin ich über eine Mitteilung sehr dankbar. Grüße Dennis
Bad decisions make good stories... Geändert von winkyseaman (01.01.2016 um 23:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Yamaha 4PS wurde bereits, wie mir leider erst auf Nachfrage vor einigen Tagen mitgeteilt wurde, im November gestohlen. Berliner Umland, aus einer verschlossenen Halle.
|
|
||||
|
||||
Aus einer verschlossenen Halle gestohlen? Oh nee ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Letztes Foto ist das mit dem weissen Antrieb und der Plane. Der Antrieb wurde aber bereits bei Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten sprich er wird nicht mehr am Boot sein.
|
||||
|
||||
Moin,
in der Nacht zu Heute wurde uns diese schöne Chaparral 255 SSI samt Trailer vom Hof gestohlen. Original CIN FGBM1389C808 PCA-CIN DE-GLL 03399 L 5 15 Motor 350 MAG MPI Bravo 3 Der Trailer (Trailerfactory 3,5t) ohne Lichtleiste, ca 300 KG Stützlast, der Geräteträger nur provisorisch mit einem Bolzen gehalten usw, also normalerweise nicht fahrbar. Ausserdem waren wir dabei, im Aussenbereich kleine Gelcoatarbeiten durchzuführen und nicht fertiggestellt. Es sind so viele Details, die auffallen müssen. Vllt. haben wir ja ein wenig Glück..... sie wiederzubekommen.
|
|||
|
|||
VERMISST GESTOHLEN
|
|
||||
|
||||
Ich hab mir den thread mal durchgeschaut. Es ist eine Schande, wie und wo man sich überall beklauen lassen muss.
|
|||
|
|||
Letzte Nacht (vom 8.4. auf den 9.4.16) wurde in 41379 Brüggen, keine 20m von meinem Haus entfernt, mein 30PS AB gestohlen:
Honda BF30 SRTU Bj. 2013 Rahmen-Nr. BAUJ-1402126 Motorblock-Nr. BEAUJ-1021183 Zusätzlich war der Motor noch mit SDNA und Hinweisaufklebern markiert... die Codes sind B0018640 und CK01146. Geändert von Quax (09.04.2016 um 15:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Sea Ray in Plau am See (Plauer See/Müritz) gestohlen
aus dem Müritzportal:
"In der Zeit vom 26.05.2016 um 18:30 Uhr bis zum 27.05.2016 um 15:00 Uhr wurde in Plau am See vom Fahrgastschiffsanleger in der Seeluster Bucht ein Sportmotorboot SeaRay mit dem Namen ´White Lady´ und der Kennzeichnung KO-G 733 entwendet. Der Eigentümer schätzt den Wert des Bootes auf 33.000 EUR. Die Polizei bittet um Hinweise." Hier der Link zum Facebook-Eintrag: klick! Ist nicht meins, waren nur in der Gegend im Urlaub, daher haben wir die Info bekommen...
|
|||
|
|||
Moin, vermutlich gestern oder vorgestern wurden mir meine beiden Honda Kunststofftanks mit Tankanzeiger in 14542 Werder/Havel gestohlen. Beide Tanks waren neuwertig und gefüllt. Kajüte aufgebrochen und vermutlich auch noch einiges entwendet. Ich muss morgen erstmal nach Werder fahren um nachsehen. Die Steganlage ist mit einer Alarmanlage gesichert und wurde mir als absolut sicher angepriesen, leider hatte der Stegbetreiber die Anlage abgeschaltet und macht das wohl immer so, komisch nur das er mir das nie mitteilte!?
Ich fühle mich heute überhaupt nicht mehr wohl und hole meine Elise morgen früh wieder Heim, bevor noch der Aussenborder verschwindet. Vielleicht weiss einer etwas oder es werden Tanks angeboten, über Info's würde ich mich freuen, Hinweise auch an die Polizei in Werder/Havel. MfG Holger
|
|||
|
|||
Moin, nun hat es mich auch "erwischt". In der Nacht vom 08.07. auf den 09.07. wurde mir das Boot von meinem Steg am Zethner See gestohlen. Habe es dann 100m weiter am Ufer wiedergefunden, allerdings ohne Motor.
Yamaha F 50 HETL Motornummer 6C11058957 |
|
||||
|
||||
Mit solchen Leute würde ich genauso machen wie sie mit den Kabeln und Leitungen gemacht haben. Jeder einzelne Finger.
gesendet von meinem Tablet
|
Heute Nacht 23.07 1:10 Uhr hätte es mich beinahe erwischt.
Um Kurz nach 1 klingelte es bei mir an der Tür in der Wechselsprechanlage war jemand der mir mitteilte, das 2 Personen sich an mein Boot zu schaffen machten. Ich rein in die Hose und hin zum Stellplatz (keine 100 Meter weg) Tatsächlich, da waren so verdammte Krüppel dran und wollten den alten Johnson klauen. Züge und Kabel sowie Benzinleitung waren schon durch geschnitten.Bracket schon zerlegt, hatten Probleme die Arretierung noch zu lösen, dann währe er weg Ich dachte die kommen wieder. Also ich auf die Lauer 3/4 Stund nix. Dann entschied ich mich doch die Polizei zur Aufnahme zu rufen (mein Zerstörerischer Hass gegen das Gesindel war schon am abklingen, Glück für diese 2 Penner. Polizei war schnell vor Ort und nahm das Geschehen auf. Ich habe eine Kamera immer am Laufen, mal sehen ob diese ... drauf sind, war ja recht dunkel. Achja um das richtig professionell zu machen haben die noch vorher den Bewegungsmelder mit Licht runter gehauen. Ich werde mal versuchen mittels Aufruf den wachsamen Nachbar auswindig zu machen um eine genaue Täter Beschreibung zu bekommen. Es ist ja ein erheblicher Sachschaden entstanden
|
||||
|
||||
ein guter Freund ist aktuell in Dormeletto / Lago Maggiore und ihm wurde die Nacht von gestern auf heute sein Boot von der Boje geklaut...
die Boje gehörte zum Camping Platz Azurro... es handelt sich um ein rot/blaue Ring 20 ft mit Mercury Außenborder...(Bilde reiche ich nach) Es wäre wirklich top wenn diejenigen die gerade unten sind mal die Augen aufhalten könnten... Handy Nr. vom Eigner gibts via PN von mir...
|
|||
|
|||
Zitat:
Klasse Idee, so ist man vielleicht schneller als die Polizei. |
|
|||
|
|||
Hallo, gestohlen wurde am 16/17.09 2016 ein Suzuki 115DF BJ 2005 Motornummer: 11501F-512074 Bei beide seitlichen Öffnungsgriffen fehlt sichtbar etwa 1/3 Lack. Ansonsten ist der Motor ohne Kratzer und sehr gepflegt. Innenseitig sind bunt Serviceintervalle gekennzeichnet. Gestohlen wurde der Motor nebst 7 anderen am Stienitzsee. Wenn Ihr auf Verkaufsplattformen im DN. Ebay, Kleinanzeigen etc. einen DF115 von Suzuki findet, der nach dem 17.09.2016 angeboten wird gebt mir bitte bescheid. Vielen Dank.
|
|
|||
|
|||
Siegel Trailer gestohlen
Zwischen 09.-19.09. wurde mir mein 3,5t Trailer der Firma Siegel in 14550 Jeserig gestohlen
|
|
|||
|
|||
Hatte ein Grünes Kennzeiche:PM WN 127
|
|
|||
|
|||
Identnummer:W0914524541SA6093