|
||||
|
||||
Nabend
Ich glaube es ist sehr unwahrscheinlich, dass RB einen totalen F1 Neuling ins Cockpit setzt. Will man um die Konstrukteurs WM mitkämpfen, braucht man zwei Piloten die regelmäßig aufs Podium fahren können. Vermutlich versuchen die Kimi zu holen. Sollte das nicht klappen, wird wohl einer der aktuellen Toro Rosso Nachwuchpiloten befördert. Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
....Schumi ist wieder im Gespräch.....
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zivilisierte Strecke in England....wen die Kurven schnippelt, fliegt raus........so geht Verkehrserziehung in der F1.
Willy |
|
||||
|
||||
So eine Schei**e
|
|||
|
|||
Langsam wird das mit den Pirellis langweilig, die sollen sich schleunigst etwas bei den Reifen einfallen lassen, nicht nur, dass die Autos wesentlich schneller fahren könnten, jetzt wird das auch noch bei ganz normalem Rennstreckenbetrieb (über die Curbs zu fahren ist üblich) gefährlich.
|
|
|||
|
|||
Hmmmm, Pirelli, wer möchte nochmal.
Ist wie russisch Roulette. Getippt irgendwo JWD |
|
||||
|
||||
Naja, also mit den Reifenplatzern heute, da bin ich nochmal gespannt. Die Stelle finden die noch, wo der Kanaldeckel schief eingebaut wurde. Ob das jetzt wirklich dem Reifenhersteller anzukreiden ist?
Mir geht die Regelung, immer zwei verschiedene Mischungen im Rennen fahren zu müssen irgendwie auf den Senkel. Was soll das eigentlich? Für mich Firlefanz. Reifen mit hohem Grip und hohem Verschleiss Reifen mit langer Lebensdauer und weniger Grip Das sollte sich doch von ganz alleine regeln.
|
||||
|
||||
Seit dem keine Tankstops mehr sind,
seit dem nur noch nach festgelegten Regeln ( DRS ) überholt werden darf, seit dem nur noch eine Reifenmarke ( in meinen Augen die schlechtere ) gefahren wird, und und und nur noch langweilig Und im nächsten Jahr wird es noch schlimmer
|
||||
|
||||
Das ist halt Show. Da kann man diesen Blödsinn machen. Jedoch sollten sie's nicht unter der Rubrik Sport verkaufen. Wer Sport sehen möchte schaut halt in die amerikanischen Formelserien oder halt die Sportwagen. Da geht's richtig spannend zu.
Ich frag mich aber warum Porsche sich den Webber holt. Schlechte Erfahrungen von Formel 1 Piloten im Sportwagen haben ja inzwischen alle namhaften Hersteller gemacht. Es funktioniert halt nicht. Zumal Porsche einen recht großen Fundus an sehr fähigen Werksfahren unterhält. Will man dort eventuell zurück in den Formelsport? Eigentlich nicht vorstellbar. Parkt man Webber dort auf neutralen Boden, um ihm einen Weg zu ebnen? Welcher wäre das dann? Ums Geld kann's Webber bei Porsche nicht gehen. Da würde er bei jedem anderen Formel 1 Team mehr verdienen. Und ich denke es gäbe einige, welche Ihn und seine Erfahrung gerne im Team hätten. Auch wenn's einiges kostet. Fragen über Fragen. Aber vielleicht ist's ganz einfach. Eventuell möchte er einfach nur Motorsport machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und natürlich kann auch ohne DRS überholt werden. Wird ja auch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieses Jahr fuhren diverse ehemalige F1 Fahrer in Le Mans Prototypen: Marc Gené, Anthony Davidson, Sebastien Buemi, Nick Heidfeld, Alexander Wurz, usw Davon hat sich eigentlich kein einziger blamiert. Le Mans Prototypen Sportwagen zu fahren scheint Formelpiloten jedenfalls wesentlich besser zu liegen, als Tourenwagen. In der DTM gabs ja schon ein paar nicht ganz so glorreiche Auftritte Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin,
die Tage war eine kleine Sat-Schüssel für Camping im Angebot, 69 Euro, die habe ich mir für das Boot geholt, die kann ich ja auch hier nutzen, weiß jemand, ob ich die hier in Unna auf einen Satelliten ausrichten kann, wo jemand anders als RTL überträgt? Meinethalben ungarisch, englisch oder gar nicht.... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Auf ORF1 ich meine sogar ohne Werbung.......aber ob der Ösi Sprecher wirklich besser ist???
|
||||
|
||||
Meinst du, der ORF1 strahlt bis hier her?
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
kann man per Sat auf alle Fälle guvken..
|
||||
|
||||
Hmm....mal sehen wie ich das anstelle, keine Erfahrung damit.
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Außer den vielen Reifenplatzern gab es heute nur noch Spannung ob die
Kameraregie auch mal das Geschehen auf der Strecke bringt oder nur die Werbeschriften auf den Rennwagen groß einblendet. Als es gegen Ende spannend wurde, ob es Webber gg. Rosberg noch schafft, hat man Duelle aus den hinteren Reihen eingeblendet...werbewirksam. Wie oft durfte ich heute "Petronas" ins groß lesen....? Vielleicht ist es mir auch heute nur extrem aufgefallen! Ich fand es heute extrem langweilig! Mit den Änderungen in 2014 wird die Spannung vermutlich weiter abnehmen.
|
||||
|
||||
...wobei es auch Mercedesfahrer gibt,
die sich sich nicht überholen lassen !
|
||||
|
||||
Hallo,
eine blöde Kante ist das schon: http://www.youtube.com/watch?v=bhoz9jzcCkE Andererseits haben es die Rennserien im Rahmenprogramm auch überlebt... Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Bedienungsanleitung lesen .
|
|
||||
|
||||
Mach ich, habe aber noch keine Zeit gefunden, das Dingen überhaupt auszupacken....
Gruß Willy |
|
|